Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Coop gehört jetzt auf einmal zum MP xD

Man kann sich ja alles zurecht biegen.

Was bietet denn MP3 denn da so viel mehr?

- Abwechslung? Du kennst die Locations von Halo3, nichts gleicht dem anderen!!
- Tolle Gefechte? Haste den Fight mit den 2 Scarabs vergessen?
- Spass? Das 6. und 7. Level von Halo3 kennst du bestimmt...

Weiter? :-P
Ähm, hab ich je gesagt, dass der CoOp nicht zum Multipart gehört? ;)
Und ja, die Locations sind verschieden, aber dafür spielen in manchen Locations zwei Missionen ;) Würd ich ja nix sagen, wenn die Spielzeit etwas länger wäre, aber in den ca. 8 Stunden zweimal ein Level in der selben Location spielen ist imo nicht gerade optimal.

Die Gefechte sind klasse, hab ich ja auch nix gesagt. Aber es sind halt keine Bosskämpfe ala MP.

Und wegen dem Spass.

Halo 3 macht Spass, hab ich ja auch nix dagegen gesagt. Ist ja für mich der beste Egoshooter ;)

Edit:
Angel:

signau88^^

Nach 2 Stunde Halo 3 zocken sage ich: "Nicht gerechtfertigt."

Ist nen cooles Game, aber 95% und ähnliches würde ich persönlich nicht vergeben. Hatte mit Bioshock mehr Spaß (und es hatte imo mehr Innovation).

Ich möchte Halo nicht die Qualität absprechen, aber da spielen noch andere Dinge eine Rolle. Was meinst du denn wieso z.B. der iPod so "gehypt" ist? Weil es der qualitativ beste MP3 Player ist? Mit Sicherheit nicht. ;)
Weil er gut aussieht und sich kinderleicht bedienen lässt. Sind nun mal mit die wichtigsten Kaufkriterien für den Massenmarkt, über Soundqualität und Anzahl der unterstützten Formate, Laufzeit etc. informieren sich die meisten nicht. Ich würde gar behaupten man informiert sich oft überhaupt nicht. Nein ich mag den iPod auch nicht. ;-)

Nightelve schrieb:
Hast du eine Quelle dazu?
Ich such grad verzweifelt, find aber nix.

Ich weiss nur, Half Life 1 damals war allein in Deutschland mehr als 2 Millionen mal verkauft worden auf dem PC. Vor allem auch wegen CS, TFC... alleine CS hatte ja zeitweise mehr als 2 Millionen Onlinezocker in Deutschland.
Daher liegt meine Vermutung nahe daß HL2 diese Zahlen auch geschafft hat.
Kurz gegoogelt und diesen News gefunden --> Klick

Ist zwar schon etwas alt aber daran dürfte sich kaum etwas geändert haben. Von über 6 Millionen verkauften Einheiten ist Half-Life 2 weit entfernt.

@cortana: Ist es denn so schwer vorstellbar, dass es Spiele gibt die in bestimmten Bereichen genausogut wie Halo 3 oder sogar besser sind?
Für mich liegt der MP3 SP alleine schon deshalb wahrscheinlich vorne, weil er etwa doppelt so lang ist (oder auch dreimal, je nachdem wie exzessiv man die Items sucht) wie der von Halo 3 und (gesetzt den Fall, dass sich bei Halo 3 an der Steuerung gegenüber Teil 1 und 2 nciht ganz grundlegend etwas geändert hat) eine um längen bessere Steuerung bietet.
Denke aber dennoch dass im gesamten dank dem MP Halo 3 knapp vorne liegen wird.
Aber wie schon ein paar Mal gesagt, noch habe ich Halo 3 nciht gezockt, das ist nur meine Einschätzung bisher, vllt. ändert die sich auch noch wenn ichs gezockt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich aber SquareEnix übers Knie legen, dass sie damals Secret of Mana groß als drei Spieler Multiplayer angekündigt haben. War ja laut deiner Definition drei-Spieler Singleplayer (So ein Käse.. :rofl3: )

Du hast es wieder einmal falsch verstanden. Secret of Mana war ein VS-Game, wer die meisten Monster abbekommt wird schneller besser mit den Waffen/Zaubern als die anderen Mitstreiter. Das Mädchen war aber inbalanced, durch nen massive bug konnte sie nur... den Leuten helfen.

Enttäuschung. Das du das nicht wusstest.. :shakehead: :shakehead:

Denke aber dennoch dass im gesamten dank dem MP Halo 3 knapp vorne liegen wird.
Aber wie schon ein paar Mal gesagt, noch habe ich Halo 3 nciht gezockt, das ist nur meine Einschätzung bisher, vllt. ändert die sich auch noch wenn ichs gezockt habe.
Zock bitte mal die komplette Kampagne im Koop Modus durch.

Glaub mir, deine Meinung wird sich komplett ändern.

Halo3 ist nicht mehr wie Halo2 und schon gar nicht wie Halo1, es hat sich komplett verändert.

Wie weit bist du denn gekommen? Den Anfang fand ich teilweise auch sehr zähflüssig.

Bin am Ende vom zweiten Level.
Und irgendwie sehe ich nicht viel, was ein anderer Egoshooter nicht auch so macht, außer vielleicht den orchestralen Sound....
Für mich scheints irgendwie 08/15 Egoshooterkost zu sein (gameplaymäßig).

In dieser Gen, bis jetzt:

Halo3 = Bester Egoshooter
Gears/Resi4 = Beste 3rd-Person Shooter
MP3 = Bestes Action Adventure Spiel

Ok? xD xD

Bester MP Shooter vielleicht.
Im SP macht Halo 3 gegen Bioshock aber keinen Stich.

Natürlich nur meine persönliche Meinung, Und ich denke mein persönlicher MP Titel wird CoD4 werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom