Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso ist denn Halo das meist gehypte Spiel? Ohne Qualität wär das sicherlich nicht möglich...

Ich möchte Halo nicht die Qualität absprechen, aber da spielen noch andere Dinge eine Rolle. Was meinst du denn wieso z.B. der iPod so "gehypt" ist? Weil es der qualitativ beste MP3 Player ist? Mit Sicherheit nicht. ;)

Halo3 verkauft sich am 1. Tag über 3 Mio mal weltweit, grade zockens 700.000 gleichzeitig online und viele davon 4Spieler Legendär Koop Modus und das ganze hat alleine der Hype und nicht das Spiel selber bewerkstelligt?

Wieso ist denn Halo das meist gehypte Spiel? Ohne Qualität wär das sicherlich nicht möglich...

5bw5ipquwner4v7km2r6je2wa7.jpg

AliveAngel, wir haben sogar zusammen auf XboxLive gezockt :- P

Der CoOp Modus zählt für mich bereits zum MP Part, und der ist in Halo 3 ja genial.

Wenn man das Spiel alleine im Singleplayer zockt, ist es immer noch grandios, aber nicht so brachial wie der Multiplayermodus.

Metroid Prime 3 wird, denke ich zumindest, einfach mehr Abwechslung bieten. Es wird wieder verschiedene Welten geben, grandiose Bosskämpfe, einen grossen Umfang, Geschicklichkeitseinlagen, Ballereinlagen versteckte Upgrates ect. Es bietet im Singleplayer einfach mehr als Halo 3.
Coop gehört jetzt auf einmal zum MP xD

Man kann sich ja alles zurecht biegen.

Was bietet denn MP3 denn da so viel mehr?

- Abwechslung? Du kennst die Locations von Halo3, nichts gleicht dem anderen!!
- Tolle Gefechte? Haste den Fight mit den 2 Scarabs vergessen?
- Spass? Das 6. und 7. Level von Halo3 kennst du bestimmt...

Weiter? :-P

imo haben wir alle "schuld" am hype!!!
wir sind doch die, die sich aufschaukeln lassen und jede meldung über das spiel der anderen "partei" unter die nase reiben. das spielt sich hoch. ms hat da gar nicht viel dazu beitragen müssen. wir sind die hauptverantwortlichen für jede form von hype! basta!!

Bessere, neuere Steuerung? Quelle? :-D

Wieso sollte ich was akzeptieren und wieso willste mir deine Meinung aufzwingen?

Der 4Spieler Online Legendär Koop Modus von Halo3 toppt einfach ALLE SPs ALLER Spiele. Das kann hier jeder, der es schon mal so gezockt hat, bestätigen.
Cortana schrieb:
Wieso sollte ich was akzeptieren und wieso willste mir deine Meinung aufzwingen?

Fragen über Fragen.

Umgekehrt. Half-Life 2 ist an die Verkaufszahlen von Halo 2 bei weitem nicht rangekommen.
Hast du eine Quelle dazu?
Ich such grad verzweifelt, find aber nix.

Ich weiss nur, Half Life 1 damals war allein in Deutschland mehr als 2 Millionen mal verkauft worden auf dem PC. Vor allem auch wegen CS, TFC... alleine CS hatte ja zeitweise mehr als 2 Millionen Onlinezocker in Deutschland.
Daher liegt meine Vermutung nahe daß HL2 diese Zahlen auch geschafft hat.

coop modus war schon immer mp.

MP = multiplayer
wenn als 2 spielen, ist das bereits multiplayer.

oder was ist dann mit mario party? kein multiplayergame weil es online nicht spielbar ist? oder mario kart etc.? alles kein MP?

schräge sicht der dinge

mir wird die diskussion hier zu anstrengend.
egal wer was für argumente bringt...
wenn für mich halo 3 nunmal das beste game ist,
ändern das auch keine argumente..
sowie wenn du, flo davon überzeug bist das MP3 mehr bieten wird,
kann ich da auch nix aendern.

bin raus cu

ps: flo wie ist denn dein gamertag?

Er hat mit "seiner Meinung nach" argumentiert.

Ich sag hier was Millionen andere auch denken.

@Chisco
CW = Die ganze Welt? :lol2:

also du und deine halofans haben zubestimmen was wir zu denken haben? (nix gegen halo ich würds gern zocken aber son bockmist hab ich noch nie gehört)

ist das es sich ständig wiederholt nicht ein negativ punkt den 4players genannt hat ? :-?
naja, wüsste nicht was sich "ständig wiederholt "hätte. es stimmt. in einigen levels muss man ein stück zurückrennen. allerdings nie komplett, gibt immer vorher nen anderen rückweg. einzig und allein bei 2 türmen die sich geglichen haben gabs ne wiederholung. allerdings warn das nur 2 räume

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom