Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana, nö, dafür bietet MP3 die bessere (neuere) Steuerung, sieht Stiltechnisch godlike aus, bietet eine 20 Stunden Singleplayer kampagne......und....ach ich gebs auf, das wird mir zu blöd. Akzeptier einfach daß Halo 3 nicht das besste Game plattforumübergreifend ist, und es welche gibt die genau so toll sind.

Aliveangel : kA wieviele es am ersten Tag waren. Aber, das waren auch andere Zeiten.
Aber ich kann mir schon vorstellen daß das neue Team Fortress am ersten Tag auf dem PC gleich 500000 Spieler hat. Viele alte TFCler werden es wohl gleich zocken wollen.
Ein Quake 3 zB hatte am ersten Tag damals über 900000 Spieler. Das sind Zahlen, wo auch ein Halo 3 lange nicht rankommen wird.

Cortana, nö, dafür bietet MP3 die bessere (neuere) Steuerung, sieht Stiltechnisch godlike aus, bietet eine 20 Stunden Singleplayer kampagne......und....ach ich gebs auf, das wird mir zu blöd. Akzeptier einfach daß Halo 3 nicht das besste Game plattforumübergreifend ist, und es welche gibt die genau so toll sind.
Bessere, neuere Steuerung? Quelle? :-D

Wieso sollte ich was akzeptieren und wieso willste mir deine Meinung aufzwingen?

Der 4Spieler Online Legendär Koop Modus von Halo3 toppt einfach ALLE SPs ALLER Spiele. Das kann hier jeder, der es schon mal so gezockt hat, bestätigen.

ok dann hat quake 3 mehr spieler gehabt.
aber halo 3 verkauft sich viel öfter!

.........
und was sagt uns das jetzt?
was hat das mit dem thema zutun?

macht das halo 3 jetzt schlechter?
ist es deshalb nicht das vielleicht beste spiel aller zeiten? :D

viel interessanter wäre für mich.. aber auch..
was haben eignetlich alle mit einem hype?

ich seh keinen hype um halo3.. und von wem?
und was soll dieser hype sein?
ist vorfreude und freude über nen game jetzt neuerdings hype?

wie ich das schonmal sagte, sind VW autos gehyped weils davon
5 werbespots am tag gibt und Reklame einlagne in zeitungen gibt?

Bessere, neuere Steuerung? Quelle? :-D

Wieso sollte ich was akzeptieren und wieso willste mir deine Meinung aufzwingen?

Der 4Spieler Online Legendär Koop Modus von Halo3 toppt einfach ALLE SPs ALLER Spiele. Das kann hier jeder, der es schon mal so gezockt hat, bestätigen.

konnts mir nicht nehmen lassen aber das du selbst die neue steuerung an mp3 (WIIMOTE!!!!) als weniger revolutionär als einen halo sp findest macht dich eigentlich in jeder beziehung lächerlich

so over and out

konnts mir nicht nehmen lassen aber das du selbst die neue steuerung an mp3 (WIIMOTE!!!!) als weniger revolutionär als einen halo sp findest macht dich eigentlich in jeder beziehung lächerlich

so over and out
Die Steuerung ist zwar innovativ, macht sie das aber auch besser?

Die Steuerung ist was total subjektives.

Die Steuerung ist zwar innovativ, macht sie das aber auch besser?

Die Steuerung ist was total subjektives.

Lies dir mal Reviews durch. Für den Großteil ist die Steuerung sahnig.
Zitat Gametrailers: "You'll never wanna play First Person Shooters with Dual Analogs ever again. It's that good."
Bei irgendeiner Seite gab es glaube ich sogar Abzüge, weil die Steuerung zu exakt ist. ;)

Aliveangel, so ich red jetzt mit dir. Cortana nervt mich zusehr ;)

Alsoooooooo
Der Hype. Hm... sind die behauptungen für dich wie "besstes Game ever" kein Hype? Oder, allgemein die Vorfreude. Ja auch ich war gehyped vom Spiel. Das Spiel HAT ein Hype. Und das ist ja eigentlich gut so! Nur find ich, verlieren viele den Sinn zur Realität was das Game angeht. Bzw, wird man hier gleich erschlagen wenn man eben meint, es wäre "nur" ein gutes Spiel, und andere wären genau so toll ;)

DAS ist für mich recht blinder Hype.

Wegen Quake 3... ich müsst mal nachgucken. Aber ich wär mir nichtmal soooo sicher ob Quake 3 Arena sich weniger verkauft hat. Aber ganz ehrlich, ich weiss es nicht.
Aber an die VKZ von Half Life 2 ist Halo 2 zB nicht rangekommen, oder?

was hat jetz MP3 hier zu suchen? könne ja gleich The Darkness und Bioshock in die diskussion mit einbringen

verstehe ned warum man MP3 immer mit halo 3 vergleicht.
und ich wette du hast halo 3 noch nie gezockt.
ich zwar MP3 auch nicht, aber ich behaupte auch nicht sowas.
halo 3 bietet im Singelplayer ja nur nen 4 player online coop sowie
modifikationen wodurch man settings so zu sagen des SPs verändern kann.
da will ich jetzt ja mal sehen woher du das jetzt objektiv gegenüber
der spieldauer aufgewogen hast...
AliveAngel, wir haben sogar zusammen auf XboxLive gezockt :- P

Der CoOp Modus zählt für mich bereits zum MP Part, und der ist in Halo 3 ja genial.

Wenn man das Spiel alleine im Singleplayer zockt, ist es immer noch grandios, aber nicht so brachial wie der Multiplayermodus.

Metroid Prime 3 wird, denke ich zumindest, einfach mehr Abwechslung bieten. Es wird wieder verschiedene Welten geben, grandiose Bosskämpfe, einen grossen Umfang, Geschicklichkeitseinlagen, Ballereinlagen versteckte Upgrates ect. Es bietet im Singleplayer einfach mehr als Halo 3.

Aber wie gesagt, Halo ist ein grandioses Spiel!

Halo3 verkauft sich am 1. Tag über 3 Mio mal weltweit, grade zockens 700.000 gleichzeitig online und viele davon 4Spieler Legendär Koop Modus und das ganze hat alleine der Hype und nicht das Spiel selber bewerkstelligt?

Wieso ist denn Halo das meist gehypte Spiel? Ohne Qualität wär das sicherlich nicht möglich...

ich habs gezockt und muß dir wiedersprechen :-P

ich hab auch mp3 schon durch und kann ruhigen gewissens behaupten

mp3 singleplayer>>>>halo3 singleplayer
mp3 steuerung>>>>>>halo3 steuerung
mp3 kontent/wiederspielwert<<<<<<<<<<halo3 kontent/wiederspielwert

insgesammt würde ich halo3 etwas besser bewerten aber mp3 ist nicht so viel schlechter wie es einige halo-fanboys gerne sehen würden.

von dem mal abgesehen kann man die beiden spiele nicht miteinander vergleichen. das eine ist ein shooter mit fokus auf den multiplayer und das ander ein single player ego adventure.

ach ja und noch was. bioshock owned beide spiele und ist bisher eindeutig das goty :-D

AliveAngel, wir haben sogar zusammen auf XboxLive gezockt :- P

Der CoOp Modus zählt für mich bereits zum MP Part, und der ist in Halo 3 ja genial.

Wenn man das Spiel alleine im Singleplayer zockt, ist es immer noch grandios, aber nicht so brachial wie der Multiplayermodus.

Metroid Prime 3 wird, denke ich zumindest, einfach mehr Abwechslung bieten. Es wird wieder verschiedene Welten geben, grandiose Bosskämpfe, einen grossen Umfang, Geschicklichkeitseinlagen, Ballereinlagen versteckte Upgrates ect. Es bietet im Singleplayer einfach mehr als Halo 3.

Aber wie gesagt, Halo ist ein grandioses Spiel!
nur anbei: ^^ bei halo 3 gibs auch verschiedene welten, grandiose bosskämpfe und man könnte die terminal und schädelsuche auch zu geschicklichkeitseinlagen zählen - also da nehmen sich die games imo net viel ^^ wärend MP3 mehr auf die geschicklichkeitseinlagen setzt bietet Halo 3 fahrzeuge und massenschlachten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom