Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
äh ja, schon okay.

Wahrscheinlich auch noch bestes Buch, bester Film und bester Kaugummi - allesübergreifend. Wir wollen mal nicht übertreiben. ;)
tja, dann nenn mal das (aktuelle) spiel das plattformübergreifend mehr bietet, abgesehn von irgendwelche persönlichen genretendenzen?

Zuletzt bearbeitet:
87% ist genau die Wertung, welche ich dem Spiel auch geben würde.
Ein sehr sehr gutes Spiel, aber absolut kein "besstes Spiel ever".

Ich merke eh grad, die europäische Presse scheint näher an der Realität zu sein, als die US Presse. Vor allem die Deutsche, und Französische.

87% ist genau die Wertung, welche ich dem Spiel auch geben würde.
Ein sehr sehr gutes Spiel, aber absolut kein "besstes Spiel ever".

Ich merke eh grad, die europäische Presse scheint näher an der Realität zu sein, als die US Presse. Vor allem die Deutsche, und Französische.
naja, alleine die singleplayerkampagnie passt mit 87 bis 90%, ja, aber der mutliplayer (der mutliplayer besteht nicht nur aus Deathmatch und Caputre the Flag.. das ding sit absolut umfangreich und durchdacht) wertet das game imo absolut auf :)

alleine der geniale coop modus verleitet zum zigfachen durchspielen. nicht halo fans, menschen ohne freunde oder multiplayerhassern würd ich da eher zu bioshock raten

Zuletzt bearbeitet:
naja, alleine die singleplayerkampagnie passt mit 87 bis 90%, ja, aber der mutliplayer (der mutliplayer besteht nicht nur aus Deathmatch und Caputre the Flag.. das ding sit absolut umfangreich und durchdacht) wertet das game imo absolut auf :)

alleine der geniale coop modus verleitet zum zigfachen durchspielen. nicht halo fans, menschen ohne freunde oder multiplayerhassern würd ich da eher zu bioshock raten

Wenn wir nach den Kriterien gehen, was soll dann bitte Half Life 2 Orange kriegen?

Singleplayerkampagne die genau so stark ist wie die von Halo 3. Multiplayer -> neues Team Fortress. Gratis Game dazu....

Wertung : 110% ? :)

Wenn wir nach den Kriterien gehen, was soll dann bitte Half Life 2 Orange kriegen?

Singleplayerkampagne die genau so stark ist wie die von Halo 3. Multiplayer -> neues Team Fortress. Gratis Game dazu....

Wertung : 110% ? :)
nö, aber die gleichen wertungen wie halo 3? kommt hald drauf an ob der multiplayer auch einen kinomodus oder einen mapeditor auf konsolen bietet. Coop hat HL2 auch net. schon garnet nen vierer.

wobei da imo einige wertungspunkte aufgrund des remakes wegfallen sollten

Zuletzt bearbeitet:
Schön, aber dafür ist der Singleplayermodus bei Orange um einiges länger :)
Team Fortress soll ja ebenfalls im Multiplayergenre neie Akzente setzen...

Aber, jetzt diese Hypesprüche wie "besstes Game plattforumübergreifend" von Halo 3 sind etwas...weltfremd ;)

Schön, aber dafür ist der Singleplayermodus bei Orange um einiges länger :)
Team Fortress soll ja ebenfalls im Multiplayergenre neie Akzente setzen...

Aber, jetzt diese Hypesprüche wie "besstes Game plattforumübergreifend" von Halo 3 sind etwas...weltfremd ;)
Der SP von Orange mag länger sein, aber dafür bietet der von Halo3 durchgehend Action und riesen Massenschlachten.

Ausserdem 4Coop Modus, Forge und Replay/Screenshot-Funktion.

Kein Konsolenspiel hat einen besseren MP als Halo3, das solltest selbst du einsehen...

Und wieso sollte es nicht das beste Spiel plattformübergreifend sein? Welches Spiel bietet denn so viel wie Halo3 zurzeit?

oh man, jetzt ist es wieder wie in der muppet show hier -.-

Nein, ich SOLLTE das nicht einsehen, wenn es NICHT meine Meinung ist. Okey?
Ich hab ja gesagt, Half Life 2 Orange bietet wohl genau soviel wie Halo 3. Replay/Screenshot Funktion sind bei PC Shooter schon lange standart. Gab es schon bei Quake 2.
Hm, was MP angeht, dürfte Geschmackssache sein, oder? Mir sagt ein neues Team Fortress mehr zu.

Der SP von Orange mag länger sein, aber dafür bietet der von Halo3 durchgehend Action und riesen Massenschlachten.

Ausserdem 4Coop Modus, Forge und Replay/Screenshot-Funktion.

Kein Konsolenspiel hat einen besseren MP als Halo3, das solltest selbst du einsehen...

Und wieso sollte es nicht das beste Spiel plattformübergreifend sein? Welches Spiel bietet denn so viel wie Halo3 zurzeit?

LAIR & Heavenly Sword! :)

Ja Nightelve gib dir Recht die EU Mags sind wirklich Näher dran !

Bei Consol.at hat Halo 3 im SP genau 90% bekommen im MP 95%.

oh man, jetzt ist es wieder wie in der muppet show hier -.-

Nein, ich SOLLTE das nicht einsehen, wenn es NICHT meine Meinung ist. Okey?
Ich hab ja gesagt, Half Life 2 Orange bietet wohl genau soviel wie Halo 3. Replay/Screenshot Funktion sind bei PC Shooter schon lange standart. Gab es schon bei Quake 2.
Hm, was MP angeht, dürfte Geschmackssache sein, oder? Mir sagt ein neues Team Fortress mehr zu.
Hier geht es nicht um deinen Geschmack sondern um die Allgemeinheit...

87% ist doch eine super Wertung :)

Ich persönlich würde dem Spiel eine Gesamtwertung (SP + MP) von 90% geben.

hater!!

mehr braucht man da wohl ned zu sagen. ;)

ich meine, halo 3 ist sicher nicht perfekt.
aber für mich bleibt es das beste videospiel der neuzeit ;)
(so klassiker wie SMW usw usf kann ich nicht wirklich vergleichen damit)
kenne kein SP das mir so viel spaß gemacht hat. und der MP ist auch
ungeschlagen.
von daher ist der """hype""" in meinen augen völlig berechtigt..
aber an nightelve und krateroz (KETZER!!) sieht man dass das nunmal
nicht jeder so sieht.

aber wohl doch sehr viele ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dein Geschmack = Allgemeinheit ? :lol:
Das hab ich nie gesagt.

P.s. Mach dich nicht lächerlich.
Halo3 bietet einfach alles, ausserdem ist die Grafik super. Lightning, Wasser und die Effekte sind Referenz. Ist zwar nicht das grafisch bestausehendste Spiel, aber das muss es auch nicht sein.

Grafik ist nicht alles und das merkt man ganz besonders in Halo3.

Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, ich mach mich lächerlich weil ich meine, Half Life 2 Orange könnte genau so gut, oder besser werden ? :oops: Und Halo 3 für "nur" ein sehr gutes Spiel halte ?

Ist die Gamepro-Wertung schon bekannt?

Bzw.

Also Nighty hat schon recht, Halo 3 ist nicht perfekt und weit von einem best Game ever entfernt, aber trotzdem ein grossartiges Stück Software :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom