Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Cortana
Kannst du auch mit Leuten reden ohne sie als dumm zu bezeichnen und persönliche angriffe zu starten ich meine hier geht es um Halo3 ein Videospiel das ist doch kein Grund ausfällig zu werden ! Sowas macht man einfach nicht das zeugt von schlechten Charakter also lass das bitte !
Ich entschuldige mich dafür, kannste mir verzeihen? :sorry:

Wegen Halo3: Halo3 hat den Hype verdient. Jeder Teil war ne Art Revolution. Halo1 = Koop Sp. Halo2 = MP. Halo3 = beides.

@Cortana
Kannst du auch mit Leuten reden ohne sie als dumm zu bezeichnen und persönliche angriffe zu starten ich meine hier geht es um Halo3 ein Videospiel das ist doch kein Grund ausfällig zu werden ! Sowas macht man einfach nicht das zeugt von schlechten Charakter also lass das bitte !

@Kak4sh1
Für dich gild das gleiche sowas macht man einfach nicht !

Okay, aber nur wenn du aufhörst dumm zu sein und scheiße zu labern. :sorry:

Ist ja fast so geil, wie wenn man bei "zwei Analogsticks" von großer Innovation redet. ;)
Hey das war ne grosse Innovation (sich an die ersten Ruderlektionen in Ape Escape erinnernd). Aber ob das für Halo 3 auch so zutrifft? Die ganzen Filmmöglichkeiten und Forge sind aber ein grosser Schritt für Konsolenspiele (wenn auch ein alter Hut für PC Games).

naja, ich konnte es ja noch nicht spielen, weil meine xbox abgeraucht ist am halo launchday...(danke MS)... aber meine kollegen (0815 zocker) finden das spiel auch nicht so pralle, waren totale fans des ersten teils, den zweiten fanden sie beschissen, den dritten finden sie etwas besser, aber auch nicht wirklich überwältigend.

werde mich aber noch selbst davon überzeugen

naja, ich konnte es ja noch nicht spielen, weil meine xbox abgeraucht ist am halo launchday...(danke MS)... aber meine kollegen (0815 zocker) finden das spiel auch nicht so pralle, waren totale fans des ersten teils, den zweiten fanden sie beschissen, den dritten finden sie etwas besser, aber auch nicht wirklich überwältigend.
werde mich aber noch selbst davon überzeugen

Für mich ist Halo 3 der beste Teil der Reihe, gefolgt vom 1. Teil - weit abgeschlagen liegt der IMO schlechteste 2. Teil :)

Hoffe, du bekommst deine Xbox schnellstmöglich zurück :-D

Hey das war ne grosse Innovation (sich an die ersten Ruderlektionen in Ape Escape erinnernd). Aber ob das für Halo 3 auch so zutrifft? Die ganzen Filmmöglichkeiten und Forge sind aber ein grosser Schritt für Konsolenspiele (wenn auch ein alter Hut für PC Games).
naja, auch am PC ist sowas wie das halo "Kino" nicht vorhanden. vorallem nicht mit der bedienerfreundlichkeit und vorallem nicht in dieser art.

naja, auch am PC ist sowas wie das halo "Kino" nicht vorhanden. vorallem nicht mit der bedienerfreundlichkeit und vorallem nicht in dieser art.

Das letzte PC MP Game, das ich intensiv gespielt habe war Battlefield 2. Und da wurde auch immer ein Replay mit aufgezeichnet. Allerdings war es nicht so komfortabel die Dinger zu verteilen und man hatte keinen Webspace um sie hochzuladen. Das finde ich schon sehr gut gemacht bei Halo 3. Und das man dann direkt nch weiteren Webspace bei Bungie kaufen kann, ist auch eine gute Idee. Zumindest für Bungie!
Was ich gestern mal genutzt habe, war die Screenshot Funktion, die dann ein FullHD Bild hochlädt. Wirklich schick!

Das letzte PC MP Game, das ich intensiv gespielt habe war Battlefield 2. Und da wurde auch immer ein Replay mit aufgezeichnet. Allerdings war es nicht so komfortabel die Dinger zu verteilen und man hatte keinen Webspace um sie hochzuladen. Das finde ich schon sehr gut gemacht bei Halo 3. Und das man dann direkt nch weiteren Webspace bei Bungie kaufen kann, ist auch eine gute Idee. Zumindest für Bungie!
Was ich gestern mal genutzt habe, war die Screenshot Funktion, die dann ein FullHD Bild hochlädt. Wirklich schick!
ich hab das bei BF2 nie genutzt da es so kompliziert war, außerdem musst der server das ja unterstützen oder? war ja schon schlimm genug nen ordentlichen ranked server zu finden, mal abgesehn von der EA abzocke mit den ranked servern

naja, eigentlich kann man am PC alles mit fraps aufzeichnen aber trotzdem, der halo kinomodus ist imo referenz und wirklich geil :D

ich hab das bei BF2 nie genutzt da es so kompliziert war, außerdem musst der server das ja unterstützen oder?

naja, eigentlich kann man am PC alles mit fraps aufzeichnen aber trotzdem, der halo kinomodus ist imo referenz und wirklich geil :D

Ja musste vom Server unterstützt werden. Allerdings haben die meisten Ranglistenserver das unterstützt. Und dank des blöden Einfalls, dass man nur auf diesen Servern Erfahrungspunkte bekommen konnte, hat man ja auch nur dort gepielt.

Fraps ist ja dann nur ein Video ohne die Möglichket die Perspektive zu wechseln. Vom Komfort ist Halo 3 mit Sicherheit die Nummer 1, das stimmt. Ich werde nachher auch mal ein typischen John Woo Bild von meinem Player machen ;)
Mit zwei Knarren gleichzeitig und dicken Explosionen im Hintergrund!

Die Onlinestatistik bei Bungie.net ist auch sehr geil gemacht und das Ordensystem ist extrem umfangreich!

ich finde hypes sowieso nicht schlecht, fans die vor den läden warten, entäuschung oder nicht, freud und leid und alles wird mit interesse mitverfolgt - toll. so muss das sein, alle müssen angesprochen werden!
die hater werden angestachelt und die fanaten werden gehyped!!
endlich fristen die spieler kein nieschendasein mehr!!

macht ja das ganze spannender.

ich finde halo wird dem hype gerecht. (siehe mein blog). einfach geil gemacht das ganze.
nochmal mein aufruf: befasst euch doch bitte mal mit dem kino-mode. es ist unglaublich welche details hier ans tageslicht kommen. was da auf dem sreen los ist, ist unbeschreiblich. hab das noch nicht erlebt.

Werde ich demnächst mal machen :)

wirst nicht bereuen!! am besten ein 4-player coop filmchen oder ein mp-film von ner actiongeladenen partie. wenn's kracht auf pause und dann mal nen kleinen rundflug mit der cam machen. :o foto schießen und pulizerpreis abstauben!! ;-)

so, mal die + / - von 4players und das fazit:

Pro:
offene Story-Fäden der ersten Teile werden zusammengeführt
vorbildliches System für selbst erstellte Inhalte
lagfreie Multiplayer-Duelle
Kampagne auch zu viert kooperativ möglich
Multiplayer mit umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten
eigene Karten erstell- und konfigurierbar
famose Musikuntermalung
kompromisslose Run&Gun-Action
großräumig angelegte Abschnitte
gute Zwischensequenzen
gut gesetzte Kontrollpunkte
einfache Steuerung
verbesserte Fahrzeugkontrolle

Contra:
Lokalisierung mit Schwächen
Kulisse zwischen Genie und Wahnsinn
grenzwertige KI
teils böse Treppchen
Charakterzeichnung teils zu eindimensional
linear
Halo-typische Textur-Wiederholungen
keine englische Sprachvariante

Fazit:
Halo 3. Der Abgesang auf den Master Chief. Naja, nicht so ganz. Halo Wars kommt noch. Ein Film ist geplant. Und nicht zu vergessen Peter Jacksons Episoden-Spiele. Angesichts des Hypes schien das Spiel in den Hintergrund zu geraten. Dessen vollkommen ungeachtet hinterlässt Halo 3 wie seine Vorgänger einen zwiespältigen Eindruck. Auf der einen Seite die Kampagne, die mit all den positiven und negativen Altlasten der Serie genau das bietet, was die Halo-Fangemeinde von ihr erwartet: Kompromisslose, schnelle Run & Gun-Action mit Fahrzeugen, haufenweise Waffen, nicht immer überzeugender KI und letztlich schwacher Charakterzeichnung. Zwar werden alle in den Vorgängern angefangenen Handlungsstränge aufgenommen und zu Ende gebracht, doch das ganz große erzählerische Moment bleibt aus - auch wenn der Schluss die Serie mehr als würdig beendet und durch leichte Anleihen bei Spielen wie Prey, The Darkness oder F.E.A.R. neue Elemente einführt. Auf der anderen Seite steht der Mehrspieler-Modus, der mit Koop-Modus, lagfreien Duellen, ausreichend gut designten Karten und Spielmodi sowie beispielhaften Tools für die Erstellung und Verteilung von Nutzer-generierten Inhalten derzeit das Nonplusultra der Fragunterhaltung auf der Xbox 360 darstellt - und so ganz nebenbei die Langlebigkeit von Halo 3 sichert. Und die Technik? Akustisch ist das Halo-Finale mit Ausnahme der schwach beginnenden, sich dann aber auf einem passablen Niveau einpendelnden Lokalisierung ein Genuss. Visuell hingegen hat Bungie es mit teilweise übler Treppchen-Bildung sowie den Textur-Wiederholungen einerseits und imposanten Explosionen sowie hyperorganischen fantastischen Innenräumen andererseits verpasst, den Stuhl des momentanen Design-Königs Bioshock anzusägen. Insgesamt ein würdiger Abschluss der Serie, der für Einzelspieler nur bewährt-rustikale Kost kredenzt, aber Mehrspielern fantastische Unterhaltung ohne Ende garantiert!

Wertunge: 87%

Q: www.4players.de

nein ich bin kein hater xD hab das spiel ja auch und sogar die legendary edition. vielleicht waren sie zu kritisch, vielleicht sind sie hater, brauchen die publicity oder sie waren einfach nicht gehypt. keine ahnung. finde den test aber interessant

nein ich bin kein hater xD hab das spiel ja auch und sogar die legendary edition. vielleicht waren sie zu kritisch, vielleicht sind sie hater, brauchen die publicity oder sie waren einfach nicht gehypt. keine ahnung. finde den test aber interessant

87% ist doch eine super Wertung :)

Ich persönlich würde dem Spiel eine Gesamtwertung (SP + MP) von 90% geben.

Die deuscthe Synchro ist wirklich recht mies. Wenn ich gewusst hätte, dass da nur die deutsche auf der DVD ist, hätte ich mir die UK Version geholt. Vielleicht mache ich das auch noch. Gerade nachdem man die hervorragende deutsche Synchro von Bioshock hehört hat, wirkt die Halo 3 Synchro wie übelstes Schmierentheater.

87% ist doch eine super Wertung :)

Ich persönlich würde dem Spiel eine Gesamtwertung (SP + MP) von 90% geben.

klar ist es eine super wertung :-) insgesammt heisst es ja eher: sp = naja, MP = huiuiuiuiui :-D

aber die 87 passt nicht ganz ins sortiment der halo 3 wertungen und ist eher etwas niedriger

Der Hype ist/war gerechtfertigt! Das Spiel hat mich auf ganzer Linie überzeugt und mir genau´das geboten was ich mir von eine Halo erwarte: Fette Action, Riiiiieeeesige Levels, genialer Sound, tolle Grafik und ne tolle Story.
Vom Genialen Halo gameplay braucht man ja nichts weiter zu sagen.

Fazit:10/10
Bestes Spiel momentan Plattformübergreifend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom