Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses mal wäre ich tatsächlich beinahe eingeschlafen. Hattest du keine lust mal was neues zu posten oder auf die anderen Sachen zu antworten? Sry aber wayne GTGaragenstandbildFullHDKrams. Wäre nett mal was neues zu lesen.

Na wenn er es offensichtlich noch nicht mitbekommen hat!?

Wer´s noch nicht gemerkt hat: sowhl der 360 als auch der PS3 geht die Luft aus.:scan:
Der Wii kann die Luft gar nicht ausgehen, da sie am Grafikrennen gar nicht erst teilnimmt.;-)

Wer´s noch nicht gemerkt hat: sowhl der 360 als auch der PS3 geht die Luft aus.:scan:
Der Wii kann die Luft gar nicht ausgehen, da sie am Grafikrennen gar nicht erst teilnimmt.;-)

eben.
ist wie ein marathon-lauf, bei dem sony und MS nur darauf achten beim laufen gut auszusehen und dabei vergessen, sich auf das rennen selbst zu konzentrieren und am ende kommt nintendo mit großem vorsprung ins ziel.

Ich habe heute gameOne auf MTV gesehen die haben gesagt das das spiel zwar gut ist aber eigentlich nicht der Oberhammer der es sein soll !
Dazu haben sie auch die nicht wirklich gute Grafik von Halo3 bemängelt und das was sie vom game gezeigt haben hat wirklich nicht toll ausgesehen Alles ziemlich langweilig und altbacken !

also nach 5 tagen mit halo kann ich ein kleines zwischenfazit einlegen:

singleplayer hab ich bis gut zur hälfte gespielt, war übelst hammer.

aber seit 3 tagen spiel ich nur noch multi und komm davon einfach nimmer los. übelst genial, das wird ein spiel für die nächsten 3 jahre.

Ich habe heute gameOne auf MTV gesehen die haben gesagt das das spiel zwar gut ist aber eigentlich nicht der Oberhammer der es sein soll !
Dazu haben sie auch die nicht wirklich gute Grafik von Halo3 bemängelt und das was sie vom game gezeigt haben hat wirklich nicht toll ausgesehen Alles ziemlich langweilig und altbacken !
Dann hast du aber den Lair-Beitrag von letzter Woche verpasst.
ui ui ui.
Dass kam ein "bischen" schlechter weg. Soviel zum thema Lair-Das Übergame :lol:

@Dosman
Hier geht es um Halo3 wie man in der überschrift unschwer zu lesen ist.
Und neben bei gab es zu Lair nie einen solchen Hype wie um halo 3 !

Also was die bei MTV gezeigt haben sah richtig langweilig aus also von guter Grafik kann man da nicht reden. Das haben sie auch gesagt und bei allen anderen Berichterstattungen die ich bisher mitbekommen habe Sagten alle das die Grafik nicht wirklich toll ist in einem Bericht sagten sie sogar das die Grafik sich seit Halo2 nicht wirklich weiter entwickelt habe !

Insgesamt macht es ein sehr eintönigen und veralteten eindruck sowohl von der technik wie auch von der gestaltung das hat man alles schon 1000 mal gesehen ist wohl nur was für fans der serie !

Also was die bei MTV gezeigt haben sah richtig langweilig aus also von guter Grafik kann man da nicht reden. Das haben sie auch gesagt und bei allen anderen Berichterstattungen die ich bisher mitbekommen habe Sagten alle das die Grafik nicht wirklich toll ist in einem Bericht sagten sie sogar das die Grafik sich seit Halo2 nicht wirklich weiter entwickelt habe !

Insgesamt macht es ein sehr eintönigen und veralteten eindruck sowohl von der technik wie auch von der gestaltung das hat man alles schon 1000 mal gesehen ist wohl nur was für fans der serie !
So extrem würd ichs jetzt ned sagen. Sicher gibts Grafiktechnisch bessere Spiele. Man muss es selbst gespielt haben. Und wen man schon mit solch einer Meinung an ein Spiel geht, dann ist klar dass man es danach auch scheisse findet.

@Dosman
Das ist nicht meine meinung sondern ich gebe nur wieder was in den medien über das spiel gesagt wurde !

@Dosman
Das ist nicht meine meinung sondern ich gebe nur wieder was in den medien über das spiel gesagt wurde !
Was ich sagen wollte ist, dass die Grafik ned veraltet ist.Nicht High-End aber auch ned veraltet.
Naja drauf geschissen. Ich lass mir die freude am Game ned von euch verderben.

naja ich würd sagen das nur die leute die halo3 durch haben sich auch ne meinung bilden können
allein das leute dies nicht mahl gespielt haben sich ne meinung über die grafik machen und mit son scheiss wie hald3 = halo hd kommen ist schon ein anzeichen für voreingenommen heit
diese eintönigkeit die einige im game sehen ist auch nicht vorhanden, jedes level wirklich jedes unterscheidet sich optisch gewaltig vom vorherigen
das einige denken nach 2 bildern das ganze game zu kennen ist lächerlich

p.s die mediden die die eintönigkeit von halo3 bestätigen will ich mier gern mahl ansehen

Ja ne is klar :lol2:

Ich habs aufgeben...

Halo3 bietet so viel und das wisst ihr auch.

Wisst ihr was? Eigentlich ist es mir doch recht egal, ob das Spiel den "Hype gerecht wird" - oder auch nicht ... Fakt ist: ich habe mit Halo 3 soviel Spaß an einem Videospiel, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte. Und das ist doch immer noch der Punkt, der bei Videospielen im Vordergrund steht (bzw. stehen sollte) ... Leider vergisst man das heut zu Tage immer öfter.

Tja ihr könnt sagen was ihr wollt halo3 ist halt nur nenn 3D Shooter mit durchschnittlicher Grafik. Für Leute die auf stupides rumballern stehen mag es ja OK sein aber es gibt halt auch Leute die erwarten mehr von nem legeanderem spiel !

Tja ihr könnt sagen was ihr wollt halo3 ist halt nur nenn 3D Shooter mit durchschnittlicher Grafik. Für Leute die auf stupides rumballern stehen mag es ja OK sein aber es gibt halt auch Leute die erwarten mehr von nem legeanderem spiel !

scheiße.. ich dachte grad noch darji is der totale absturz...aber wenn ich dich hier schreiben sehe :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom