Hype gerechtfertigt? Halo 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja ihr könnt sagen was ihr wollt halo3 ist halt nur nenn 3D Shooter mit durchschnittlicher Grafik. Für Leute die auf stupides rumballern stehen mag es ja OK sein aber es gibt halt auch Leute die erwarten mehr von nem legeanderem spiel !

NUnja,.. das "Stupide Rumgeballere" pwned das gesamte bislange erschienene PS3 LineUP in Grund und Boden.... ja wie die Welt doch so gemein sein kann... :lol2:

QUOTE=Xee;1843339]Tja ihr könnt sagen was ihr wollt halo3 ist halt nur nenn 3D Shooter mit durchschnittlicher Grafik. Für Leute die auf stupides rumballern stehen mag es ja OK sein aber es gibt halt auch Leute die erwarten mehr von nem legeanderem spiel ![/QUOTE]

naja was das lair /hs/ drake?

nen Rogue Squadron/God of War/Gears of War+Farcry verschnitt????

Sry aber ein zu sagen das ein spiel schlecht ist nur weil einem das gen nicht gefälllt ist blödsinn was dann mit KillZone 2 ist auch nur n 08/15 shooter
(stupides rumballern)

p.s wo sind den die berichte die du meintest würd die mir gern mahl durchlesen?

@player one
Hir geht es aber nicht um die spiele sondern das Halo dem Hype nicht gerecht wird weil es nur ein 3D shooter ist der nur Durchschnitts grafik hat was eigentlich merkwürdig ist haben shooter doch meist ne bessere grafik !

@player one
Hir geht es aber nicht um die spiele sondern das Halo dem Hype nicht gerecht wird weil es nur ein 3D shooter ist der nur Durchschnitts grafik hat was eigentlich merkwürdig ist haben shooter doch meist ne bessere grafik !

ja stimmt denn grafik macht ja auch ein gutes spiel aus ne? :lol2:
wir spielen jetzt alle nur noch grafik, und nicht das eigtl spiel!

ach wie scheiße doch damals alles war (snes,ps usw) alles drecksgames weil scheiß grafik

such dir lieber ne frau und fick die anstatt dich lächerlich zu machen :rolleyes:

@player one
So wie RFOM was? :lol2:

Scheiss auf Grafik. Es lebe hoch das Kanonenfutter

@player one
Durchschnitts Grafik? Nein eigentlich nicht. Die Grafik ist sehr gut bis Atemberaubend! Wasserfall, Scarab-Explosion, Arche usw.

Die Grafik ist völlig ausreichend.

4Spieler Online Koop ohne Lag.
Forge-Modus!!! OMG!!!
Meta-Spiel, auch lustig.
Replay und Screenshot-Modus inkl. alle Features darin.

Geniales Gameplay, Hammer Kriegs-Atmosphäre, tolle Waffen Fahrzeuge und Items.
Ne sehr geile Story und ein perfektes Ende.

Was gibts noch? Der beste Konsolen-MP aller Zeiten...

@player one

Dann verstehst du das Gameplay von Halo nicht,.. denn Halo ist weit mehr als Doom/Quake, etc.:

Mal ein Kurzreview von mir (die *volle* Version findest du im offziellen Halo III Thread):

Gameplay:

Ja das typische Halo-Gameplay. Und zwar immer mitten ins Geschehen hinein und , wenn das Schild unten ist, schnell in die Decken und warten bis es aufgeladen ist. Und dann wieder mit einem Gebrüll und den Kameraden auf die Brutes. Wenn die Munition gerade alle ist und man nachladen muss, kann man aber immernoch mit dem Kolben die Fressen seiner Feinde polieren. Sprich: Halo Spass @ the best
Man merkt Bungie an, dass Sie versucht haben, dass Gameplay so *wenige* wie möglich zu ändern. Bungie hat ein paar neue Waffen eingefügt, z.b. Brutes MPs, das Lasergeschütz, die AXT, BrutesGranaten, etc., die alle zum eigentlichem Gameplay passen und nicht jenes irgendwie zerstören könnten.
Die "größte" Erneuerung vom Gameplay her ist, der Einsatz der SpezialItems. Während auf den leichten Schwierigkeitsgraden (leicht, normal) der Einsatz solche Items nicht notwendig ist, ist ab heldenhaft der geschickte EInsatz der Items unverzichtbar. Das berühmteste Item ist wohl aus der TV-Werbung gesehene Bubbleshild.
Durch den X-Button ausgelöst, wirft der Chief auf den Boden einen Sender aus, der für ein paar Sekunden ein Kugel aufblässt. Man kann zwar hinein- als auch hinausgehen, aber Geschosse jeglicher Art werden von der Kugel abfeedert. Das ist nicht nur nett gedacht, sondern ermöglicht auch neue Taktiken. z.b. Man macht einen BerserkerAngriff auf dutzende Brutes. Schmeißt Granaten auf sie und ballert um sich herum. Wenn nun aber der eigene Schild unten ist, schnell den Bubbleshild auslösen und wieder regenerieren, während die Brutes dumm aus der Wäsche gucken, nebenbei nutzen die eigenen KI-Kameraden den Schild auch aus sowie die Gegner. Es gibt noch viele andere Spezialitems, die jede noch andere abgefahrene neue Taktiken ermöglicht (z.b. Flashbag, Heilen, Schildzerstörer, Selbstschussanlage, etc.).
Das gute an den Items ist, das Sie das typische HaloGameplay NICHT zerstören, sondern effektiv erweiteren, was nochmals ernorm viel Spass bereitet.
Aber das macht nicht nur Halo III aus,..
Auch die Fähigkeiten als Rennfahrer als auch Pilot werden im Spiel noch ausgiebig gefragt, was bei jedem guten Halo eine Selbstverständlichkeit ist.
Die Szenen mit den Fahrzeuge sind sehr geil gemacht,.. mal muss man aus einer Einheit von 4 Quads einen Zwischengegner fertig machen, mit einer Batallion von 3 Tanks eine Mauer durchdringen.... während später man mit dem menschlichen Jet feindliche Abwehrstellungen ausradieren muss. Die Fahrzeugsequenzen sind nahezu fließend ins eigenltich Spiel integriert wurden und haben mir immer am meisten SPass gebracht, da für mich das *FEELING* auf einem Schlachtfeld am nähesten kam (man könnte noch mehr solcher Szenen machen).

Durchschnitts Grafik? Nein eigentlich nicht. Die Grafik ist sehr gut bis Atemberaubend! Wasserfall, Scarab-Explosion, Arche usw.

Die Grafik ist völlig ausreichend.

Oh mann wen jetzt selbst Fanboys schon von ausreichend (nach schulnoten ist ausreichend ein 4 (1"Sehr Gut" - 6"Ungenügent"))
Reden dan müss die grafik ja super grottig sein !

Fanboy gibt der halografik ne 4 = Ausreichend !

@player one

acha und super sound, klasse story, best multie, zählt nicht mehr bei games nur noch grafik???
wo ist den der medienbeitrag der sagt das halo3 eintönigen und veralteten sei
was den hype an geht halo braucht kein hype, halo erzeugt hype das n unterschied und das min 500.000+ gamer zufrieden mit dem game sind kann ich jedes mahl sehen wenn ich on gehe
insofern wird es den hype denn das game erzeugt hat mehr as gerecht
nun gut ich geh zocken bis denn

Ach dazu sage ich nur !
"Wen man sein Diskusionspartner zum Gegenstand der Diskussion macht gibt man damit zu das man die Diskussion verloren hat"

Oh mann wen jetzt selbst Fanboys schon von ausreichend (nach schulnoten ist ausreichend ein 4 (1"Sehr Gut" - 6"Ungenügent"))
Reden dan müss die grafik ja super grottig sein !

Fanboy gibt der halografik ne 4 = Ausreichend !
Die deutsche Sprache beherrschen ist heute zu ner Rarität geworden, was? :lol2:

P.s Das mit dem Notensystem. Haste heute in der 1. Klasse gelernt, was? :-D

Bevor die blöde Frage kommt:
Mit "Ausreichend" meinte ich, dass sie reicht um Halo3 zum besten Shooter aller Zeiten zu "machen". Verstehste diesen Satz? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Sprache beherrschen ist heute zu ner Rarität geworden, was? :lol2:

P.s Das mit dem Notensystem. Haste heute in der 1. Klasse gelernt, was? :-D

Bevor die blöde Frage kommt:
Mit "Ausreichend" meinte ich, dass sie reicht um Halo3 zum besten Shooter aller Zeiten zu "machen". Verstehste diesen Satz? :lol2:

das lernt man erst in der dritten :rolleyes:

aber lassts gut sein, der wills net checken, und provoziert hier eh nur

poor lil fanboy, dont cry :neutral:

ich geh pennen
haunse rein

@Cortana
Kannst du auch mit Leuten reden ohne sie als dumm zu bezeichnen und persönliche angriffe zu starten ich meine hier geht es um Halo3 ein Videospiel das ist doch kein Grund ausfällig zu werden ! Sowas macht man einfach nicht das zeugt von schlechten Charakter also lass das bitte !

@Kak4sh1
Für dich gild das gleiche sowas macht man einfach nicht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom