Anime Hunter × Hunter M/99/11

Ich hatte schon den Eindruck das Kite Gon viel bedeutet auch so wie es nun dargestellt wurde schließlich war ja Schüler seines Vater's. Da hat er schon ne gewisse Beziehung aufgebaut imo.
 
so, hab meine signatur schonmal aufs finale ausgerichtet :scan:

danke nochmal an Mythos :knuffel:
 
Pitou wird mir aber auch irgendwie fehlen ^^ Cooler Charakter auf jeden Fall.

Mir auch der beste der ganzen Arc imo. Naja Killua reicht mir aus und Bisky :)

Und Machi kommt hoffenrllich auch bald wieder mit der ganzen Truppe :awesome: Insekten schön und gut aber nichts geht über die Brigarde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder es gibt keinen Kampf zwischen Pitou und Gon, oder Gon wird absolut vernichtet. Den Hauptchara sterben lassen? Togashi trau ich alles zu :angst2:

Die Versuchung ist grade sehr groß den Manga aufzuschlagen :aargh: Widerstand!!!!!
 
nächste woche fängt der manga ja an. sollen mangainhalte dann in den hide-tags versteckt werden oder sollte man einen neuen thread aufmachen?
hxh müsste jetzt beliebt genug für 2 threads sein imo.
 
nächste woche fängt der manga ja an. sollen mangainhalte dann in den hide-tags versteckt werden oder sollte man einen neuen thread aufmachen?
hxh müsste jetzt beliebt genug für 2 threads sein imo.

gemessen daran, dass der Manga nicht lange geht.. glaube ich, wäre es besser, wenn man in Spoilern schreibt. :ugly: für 20-30 Chapters lohnt sich imo kein neuer Thread.
 
sehr gut, jetzt kann ich von anfang an den manga mithypen :aargh:

ich denke, ich hol auch nochmnal die letzten paar kapitel nach :blushed:
 
Von Lost in Anime kopiert:

Episode 130 schrieb:
Again, this is a very strange place to take the main character at the moment of his greatest confrontation. The Gon we see here is vulnerable in every sense of the word, truly devastated by what Pitou tells him. Not only is this man he came to love dead, but Gon (at least a very large part of Gon) blames himself. When the moment of his greatest conflict is seemingly upon us, Togashi chooses to remind us that Gon (like Killua) is still, for all his accomplishments, a child. And what does Gon do when he learns of Kaitou's true fate? He pleads for help - from someone, anyone. There are limits to what a child can endure without breaking down, and only a writer of Togashi's fearless nature would highlight them in moments such as these. He did it with Killua in his confrontation with Palm, and even more heartbreakingly with Gon here.
 
Zurück
Top Bottom