Anime Hunter × Hunter M/99/11

Es ist halt schade, wenn sie das Folgenlimit des Arc für diesen Blödsinn verschwenden, weil es noch über genug Material gibt, welches wahrscheinlich nun gerushed wird.

Da hast du Recht vor allem weil es ja nun nur noch 5 Folgen oder so sind, da hätte man das wirklich kürzer darstellen können im Hinblick darauf. Bin ja sowieso gespannt wi das in 5 Folgen endet? Wieviele Manga Kapitel wären denn das? Muss doert ja auch so schnell enden.
 
Da hast du Recht vor allem weil es ja nun nur noch 5 Folgen oder so sind, da hätte man das wirklich kürzer darstellen können im Hinblick darauf. Bin ja sowieso gespannt wi das in 5 Folgen endet? Wieviele Manga Kapitel wären denn das? Muss doert ja auch so schnell enden.

Es sind 13 Chapters + 3-4 Seiten aus dem aktuellem Chapter, wo die letzte Folge noch mittendrin aufgehört hat. Dementsprechend frage ich mich echt, wie sie das machen wollen. Im Durchschnitt besteht eine Folge aus zwei Chapters.
 
Miles, sie haben es so gemacht, damit der
Kampf in der nächsten Folge gut animiert werden kann.
 
Ging mir auch so, fand die Folge nicht gestreckt sondern ganz gut aber das wohl der Vorteil wenn man den manga nicht kennt.

Ich war (und bin immernoch) auch der Meinung, dass die Folge zu lahm war und lese nicht den Manga.
Die Folge war trotzdem nicht schlecht, um Gottes Willen. Doch nicht bei HxH :p
 
Ich war (und bin immernoch) auch der Meinung, dass die Folge zu lahm war und lese nicht den Manga.
Die Folge war trotzdem nicht schlecht, um Gottes Willen. Doch nicht bei HxH :p

Klar wollt das ja auch nur bei mir erklären^^
Vom Pacing her war sie lahmer da stimm ich zu aber vom Inhalt gefiel sie mir viel besser als die letzten. Freu mich aber extrem auf diese Woche :)
 
Ok die Folge war mal ein einziger Mind Fuck andes kann man es nicht sagen und imo wohl die mit Abstand beste der Arc. Endlich mal ne Folge wo Miles übermäßiges Gehype wirklich 100% passt :awesome:

So richtig hart und absolut unerwartet. Muss aber sagen ich bin etwas enttäuscht das nicht richtg gegen Pitou gekämpft wurde, meine Lieblings Figur der Arc hatte in selbiger keinen wirklich ernsten Kampf zu schade, ich werd sie vemissen :cry:

Achja Mani leer deinen Posteingang :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok die Folge war mal ein einziger Mind Fuck andes kann man es nicht sagen und imo wohl die mit Abstand beste der Arc. Endlich mal ne Folge wo Miles übermäßiges Gehype wirklich 100% passt :awesome:

So richtig hart und absolut unerwartet. Muss aber sagen ich bin etwas enttäuscht das nicht richtg gegen Pitou gekämpft wurde, meine Lieblings Figur der Arc hatte in selbiger keinen wirklich ernsten Kampf zu schade, ich werd sie vemissen :cry:

Achja Mani leer deinen Posteingang :p

Mein Gehype war immer Berechtigt! :mad:

Und... wir sind noch nicht am Ende der Verrücktheit. Es geht noch krass weiter.
 
Das Finale wird perfekt. :v:

Aber ja, zumindest dürfte das viele von euch nun vollstens befriedigen.
 
Gon stirbt und Killua belebt ihn mit Elektrizität wieder. :v:

Aber die Folge war genial. Das war genauso genial, wie damals als Son Goku sich zum ersten mal in den SSJ verwandelte. Klar, DBZ ist oberflächlich, aber als Kind war man auch leichter zu beeindrucken. Krasse Leistung, dass man mir dieses Gefühl in meinem Alter nochmal geben konnte in einem Anime. :D
 
folge war genial
wie pitou am ende aussah war echt heftig, bin irgendwie traurig.. pitou war meine lieblings ameise
schon sehr emotional gewesen die folge 10/10
 
ihr zerschmettertes gesicht war schon verdammt heftig.

aber ihr könnt sie ja noch in meiner signatur bewundern :aargh:
 
Ok die Folge war mal ein einziger Mind Fuck andes kann man es nicht sagen und imo wohl die mit Abstand beste der Arc. Endlich mal ne Folge wo Miles übermäßiges Gehype wirklich 100% passt :awesome:

So richtig hart und absolut unerwartet. Muss aber sagen ich bin etwas enttäuscht das nicht richtg gegen Pitou gekämpft wurde, meine Lieblings Figur der Arc hatte in selbiger keinen wirklich ernsten Kampf zu schade, ich werd sie vemissen :cry:

Achja Mani leer deinen Posteingang :p
Sag ich doch, du wirst überrascht sein xD
 
Zurück
Top Bottom