Anime Hunter × Hunter M/99/11

DatFlo

L11: Insane
Seit
12 Jul 2006
Posts
1.715
XBOX Live
DatFlo
Das weiß natürlich keiner sicher, aber ich tippe mal auf 8 weitere Kapitel. In der Regel werden immer so viele Kapitel veröffentlicht, dass es für einen weiteren Band reicht.. das wären also 10 Kapitel. 2 sind schon raus, daher 8 weitere.
Aber mal sehen, vielleicht werden es auch mehr oder weniger, bei Togashi weiß man leider nie :D
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.450
lol das neue Chapter hat Kurapikas nächste Schwäche etabliert:

Emperor Time (was er in der Yorkshin-Arc angewendet hat für mehrere Stunden) reduziert für jede Sekunde Benutzung eine Stunde Lebenszeit. Die Rache wird ihm wahrlich umbringen eines Tages.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.450
Das aktuelle Chapter liest sich total uninteressant. Bis auf die letzte Seite, die es in sich hat.

Note the number in the last page: "37564" reads "minagoroshi" (皆殺し) =
massacre
. Is Togashi hinting at something?
The hype is real.
 

DatFlo

L11: Insane
Seit
12 Jul 2006
Posts
1.715
XBOX Live
DatFlo
Nach Kapitel 370 heißt es mal wieder: Hiatus x Hiatus! Aber laut Konmentar von Togashi peilt er an, noch dieses Jahr weitere Kapitel zu veröffentlichen.. könnte also endlich mal wieder eine kürzere Pause von nur ein paar Monaten sein.. :)
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.450
Nach Kapitel 370 heißt es mal wieder: Hiatus x Hiatus! Aber laut Konmentar von Togashi peilt er an, noch dieses Jahr weitere Kapitel zu veröffentlichen.. könnte also endlich mal wieder eine kürzere Pause von nur ein paar Monaten sein.. :)
Wäre auch tragisch wenn er jetzt bei den langweiligen Chaptern pausieren würde.
 

DatFlo

L11: Insane
Seit
12 Jul 2006
Posts
1.715
XBOX Live
DatFlo
Das stimmt, im Moment ist es leider nicht so spannend. Ich freu mich aber sehr auf den Dark Continent.. je schneller es also weiter geht, desto schneller bekommen wir ihn hoffentlich.. wobei es wohl noch Jahre dauern wird, bis die Story mal soweit ist..
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.450
Ein längerer Comparison-Blog über die erste Arc von HxH 99 und 2011. Ich finde, es zeigt ganz gut auf warum "Alt ist schlecht" und "Original > Anders" sehr naive Aussagen sind. Die gegebenen Beispiele sind logisch und auch weitaus atmosphärischer als so mancher zugestehen würde.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Posts
35.450
Ich glaub Togashi hat sich in diesem Arc mit dem Prolog verschissen. An sich sind auf dem Schiff die Spinnen, Hisoka, Leorio, die Prinzen und Kurapika selbst. Glaub auch der Sohn von Netero und Gons Vater.
Der ganze Aufbau dauert einfach zu lange.. aber ich rechne damit, dass es wieder Chimera Ant-like ein permanentes Twist-Gehabe geben wird wenn die Sache mal startet.

Das Einzige was in den letzten zehn Chaptern spannend war, ist Kurapikas Kondition und dass er vermutlich bald (?) sterben könnte.
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
17.263
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
grundsätzlich finde ich das komplett worldbuilding dieser arc ja fantastisch. auch wenn es zu wortreich war.
das einzig wirklich negative sind halt die ewig langen pausen, aber das was diese arc kommen könnte, wirkt schon jetzt mehr als vielversprechend.