Anime Hunter × Hunter M/99/11

morgen kommt das neue kapitel :banderas:

zbXka.jpg
 
Gibts nen bestimmten Glauben im japanischen basierend auf diesem Haarstil? xD
 
Es stimmt, dass ich damals im Naruto-Thread das Manga-Panel dazu schon gesehen habe, aber mehr nicht. Hab es auch nicht länger betrachtet, daher gar nicht wahrgenommen, dass es Gon war.

Gar nichts wusste ich. ^^

Ich wusste zwei Dinge aus diesem Arc, wegen Spoiler:
Neteros Tod da der nächste Arc ja Chairman Election Arc heißt und dass Gon Pitou töten wird.
 
Ich schätze mal so würde er reagieren :scan:

zbXka.jpg

Glaub mir, dass würde schlimmer aussehen. Vermutlich würden von seinem besten Stück die Adern platzen und er würde vor Blutverlust fast sterben, dabei aber ein unglaubliches Glückgefühl erleben und einen dreistündigen Orgasmus haben. :uglylol:
 
Glaub mir, dass würde schlimmer aussehen. Vermutlich würden von seinem besten Stück die Adern platzen und er würde vor Blutverlust fast sterben, dabei aber ein unglaubliches Glückgefühl erleben und einen dreistündigen Orgasmus haben. :uglylol:

Hahahaha, das trifft es so ziemlich zu xD

Wenn er schon bei der Szene voll abgeht...

[video=youtube;VAZuMuconQc]https://www.youtube.com/watch?v=VAZuMuconQc[/video]
 
Zurück
Top Bottom