Anime Hunter × Hunter M/99/11

Sehr sehr gute Folge, viel besser als die letzten imo. Der imo wichtige Plot wurde vorangetrieben. Hätte nicht erwartet das es so ausgeht aber gefällt mir. Pitou macht sich wohl nun bereit Gon anzugreifen der vor Trauer nicht handeln kann. Und Pouf ist eh das größte böse Genie seine Intelligenz dürfte alle weit überragen hat es den Anschein.

Nächstes mal endlich Pitou in Aktion :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Folge in einer langen Zeit, die wirklich hart gestreckt wurde.
ca. 50% länger als sie sein sollte und die Rückblenden sind Zeitfiller.
 
die Kaito Szenen fand ich im manga auch besser, die hätten einfach einen flickenteppich mit Kaito Szenen im hintergrund zeigen sollen und nicht jeden moment einzeln.

aber Gon tut mir immer wieder aufs neue leid :cry:
 
Aber, aber, das hat bei NGE doch auch funktioniert :ugly:

Häää? Meinst du Neon Genesis Evangelion? Und noch mal, häää? :ugly:

@roylet
Hmm, ja schon möglich. Obwohl 2 Folgen auch ausreichen würde alles schön zu zeigen. Eine gestreckte Folge wird es bestimmt noch geben.
 
ihr seid alle herzlose monster...

keiner hat mitleid mit Gon...

:cry:

Klar hatte ich Mitleid aber das hat sich viel zu lange gezogen und die Gollum Diskussion hat imho eher geschadet.

Die starke Verbindung zu Kaito hab ich aber nie ganz nachvollziehen können. So lange waren die doch gar nicht gemeinsam Unterwegs, oder? Oder sieht ihn eher als Vaterersatz und projiziert all seine Gefühle auf ihn. Ich mein, ich würds ja verstehen wenn er beim Killua so abgehen wurde, aber er schmeißt grad alles weg nur um Kaito zu rächen. :neutral:

Ich habe ganz ehrlich eher Mitleid mit Killua als mit Gon. Killua leider auch darunter und macht und tut alles für Gon und dieser checkt es nicht einmal. In einer Folge wollte er sogar sein Leben für Gon opfern...

#MitleidFürKillua

#ScheißAufGonUndKaito :p
 
Das Problem am Remake ist, dass 1-2 ganze Folgen fehlen, die eigentlich in den ersten Chapters spielen, wo Kite seinen Auftritt hat. Er wurde nur über Rückblenden eingebaut in die Story.

Aber diese ganze Gon/Killua/Kite-Sache wird noch richtig eskalieren, wie man es selten in der Jump sieht. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom