Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Les es online zu Ende. Dann wirst du merken, wieso die Arc quasi mehr oder weniger die Yorkshin Arc deklassiert hat :P

Manga, die ich kaufe, lese ich nicht online. Zumal ich, wenn ich zwischen Scanlation und "Tankoubon" entscheiden kann, immer den Tankoubon bevorzuge. Ist einfach angenehmer und gechillter.

Manga, die ich kaufe, lese ich nicht online. Zumal ich, wenn ich zwischen Scanlation und "Tankoubon" entscheiden kann, immer den Tankoubon bevorzuge. Ist einfach angenehmer und gechillter.

Ich hab HxH auch hier daheim fast bis zum aktuellesten Band stehen. Aber naja, ich kann dir nur so viel sagen, dass die Ant-Arc nach dem Finale noch mehr HxH-like wird mit einen Schuss Extra-Thriller.

Sehr gute Folge, aber die Erklärung von Neons Paragraph war im altem Anime deutlich besser und genauer.

Und jetzt könnt ihr alle das zweite alte OP aus 1999 sehen, was ich persönlich deutlicher besser finde als Departue Ver 2 :ugly:

Ich glaube so an dieser Stelle habe ich einst den Manga gedroppt. Dann wird es für mich ab jetzt neu - bin schon gespannt. Der Anime macht mir deutlich mehr Spaß als der Manga.

Ich glaube so an dieser Stelle habe ich einst den Manga gedroppt. Dann wird es für mich ab jetzt neu - bin schon gespannt. Der Anime macht mir deutlich mehr Spaß als der Manga.

ich schau den anime zwar net aber ihr seid doch gerade die yorkshire oder?

die arc davor und danach find ich sehr viel droppenswerter. :ugly:

51
Boah scheiße, ich will die Zoldycks vs. Phantoms (wohl "nur" Chrollo) sehen.. NOW :aargh:
Nächste Folge kann kommen! Preview sieht wieder vielversprechend aus.
Madhouse macht echt einen guten Job btw :goodwork:
Wie oft ich Gänsehaut hatte..

Hab gestern, nachdem ich den Band schon seit 2-3 Wochen besaß, Band 28 gelesen. Mir gefällt das Pacing momentan nicht. Im Endeffekt sind nur 2 Sachen passiert.

Opa tot und das Weib ist wiederbelebt worden.

Dafür hätte man meiner Meinung nach nicht 1 ganzen Band gebraucht, sondern hätte das in 1/4 oder 1/2 Band packen können.

Hab gestern, nachdem ich den Band schon seit 2-3 Wochen besaß, Band 28 gelesen. Mir gefällt das Pacing momentan nicht. Im Endeffekt sind nur 2 Sachen passiert.

Opa tot und das Weib ist wiederbelebt worden.

Dafür hätte man meiner Meinung nach nicht 1 ganzen Band gebraucht, sondern hätte das in 1/4 oder 1/2 Band packen können.

Das Pacing ist verdammt schnell in dieser Arc. Du weißt ja noch nicht, was genau passiert ist, bzw. was für Auswirkungen es haben wird - aber du hast schon das wichtigste Detail übersehen im Kampf. Ich deute dir nur so viel an, dass du auf die Grafikeffekte achten musst.

It's Filler Time! Aber wenigstens besser gemacht, als zur alten Serie. Beantwortet einige Fragen relativ gut.
Amüsierend ist, wie Mad House die Story-Arc ausquetschen möchte.

Und die Vorschau. :rofl3:

kampf war gut, ich fand die location im 99er besser aber den kampf an sich hier. (allein weil Zeno so gut drauf war+ Rückblick)

Ab dem Zeitpunkt hat mehr oder weniger die erste OVA für acht Folgen begonnen. Und da geht die Arc erst richtig los. :v:

Neue Folge hat einige offene Fragen geklärt.
60% Filler, 40% Canon.

haha, die nächste Folge :rofl3: haha, die wird HxH-tastisch.

Zurück
Top Bottom