Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde sich mehr lohnen, wenn es andere machen würden. Mir glaubt ja keiner mehr, dass die Serie gut ist.

Gut, Tsuki wird auch Niemand mehr glauben, dazu hat er es sich zu sehr versemmelt im Animebereich. :ugly:
Aber dieser Thread hat ja genug stille Beobachter. :ugly:

Jo, ich glaub auch. Allein weil ich Naruto-Fan bin.

Hab mich im Animebereich bisher nur versucht zu rechtfertigen, sonst nichts xD

Die letzten Folgen waren top, diese war scheiße.
Ein wunderschönes Beispiel dafür, was mir an HxH nicht gefällt.

Nächste Woche noch, dann habe ich meine Wette geschafft. Yay! :ugly:

Jo diese Woche war wirklich nicht gut, deshalb freu ich mich ja auf die nächste so sehr, weil es da wieder abzugehen scheint :scan:

@Mani
Gar nicht wahr :P

Du willst vor der neuen Jagd aufhören? :ugly: Jetzt geht's nämlich ans Eingemachte.

Du willst vor der neuen Jagd aufhören? :ugly: Jetzt geht's nämlich ans Eingemachte.

Wer hat denn gesagt, dass ich aufhöre? Hab nur gesagt, dass ich nächste Woche die Wette geschafft habe. Im Vergleich zum Manga finde ich den Anime momentan deutlich angenehmer zu schauen (bessere Qualität, bessere Übersetzung).

Perplex hätte das niemals geschafft. Congrats, du besitzt Ironballs!

Dass ihr euch schon über Wetten die Animes quasi aufzwingt finde ich doch ganz schön seltsam. xD

Hit and Miss Episode. Die Anspannung war im altem Anime viel, viel besser. Mehr Tension und viel bessere Musik. Dafür war die "found you"-Augenanimation der Wahnsinn. Was mich persönlich stört, ist, dass einzig Killua im Stress war. Gon war mir viel zu relaxed.

Zum Vergleich.
[video=youtube;VWVBZ6s6sVc]http://www.youtube.com/watch?v=VWVBZ6s6sVc[/video]

OH GOTT

o2qftcpr1vzh.gif

und das hier:

[video=youtube;xQQMAseLhII]http://www.youtube.com/watch?v=xQQMAseLhII&list=FLlrv2_oYd5pqd_noDyWBXhA&index=1&feature=plcp&pxtry=1[/video]

Auf welchem Mangakapitel basiert die heutige Folge?
Ich hab nämlich keine Lut mehr so lange auf die Foltergespannt zu werden, ich will wissen wies weiter geht :-P

Zurück
Top Bottom