Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ab Kapitel 91. Würde dir aber empfehlen die alte Serie weiterzuschauen. Jede Animation bringt diese Arc besser rüber, als der Manga.
Edit: Eben nachgeschaut. Im altem Anime sind sie bei Folge 59 gerade. Madhouse beginnt HxH zu strecken. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oh shi--!!
Was eine geile Folge. Damn, ich will weitergucken. War noch nie so spannend.

Ich sag's mal so. Ich hab damals alle alten Folgen von 22 bis 4 Uhr gesehen, weil diese Arc so unglaublich gut ist. :ugly:
Afaik sind wir kurz vor der Hälfte dieser Arc.

Ich sag's mal so. Ich hab damals alle alten Folgen von 22 bis 4 Uhr gesehen, weil diese Arc so unglaublich gut ist. :ugly:
Afaik sind wir kurz vor der Hälfte dieser Arc.

Das wundert mich ehrlichgesagt nicht, nach dieser Episode. Ich werde aber nicht auf den Manga wechseln denke ich, solange es weitergeht mit dem Anime. Dafür sind mir die Animationen usw. alles noch viel zu hochwertig und der Ersteindruck ist mir wichtig.
Kann man ja von Naruto und One Piece leider nicht behaupten, war im Nachhinein dort eine gute Entscheidung "umzusteigen". Bei Naruto sind wenigstens noch die Highlights geil gemacht, bei OP nur sehr selten.

dass alle Yorkshin so toll finden =/

Ant-Arc ist weitaus spannender/emotionaler :brit:

Find ich auch persönlich. Nimmt das Beste aus der Yorkshin-Arc und legt in jeden Chapter ab dem großen Kampf einen Twist drauf. :ugly: Ich glaub so viel sehr hat sich noch kein Battle in der Shounen Jump gedreht, wie dort.

Wieder geile Episode. War wieder extrem spannend, wie letzte Woche.

Achja, einen coolen Theme Song hat Nobunaga:

[video=youtube;W6gFsq6UF30]http://www.youtube.com/watch?v=W6gFsq6UF30[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Noch ca. 2 Episoden und dann sind wir beim TV-Ende der alten Serie angelangt. Der Rest war nämlich nur OVAs. :ugly:

Das Problem bei der Ant-Arc ist imo, dass es viel zu (künstlich) gestreckt ist. Da denkt man, dass es bald zuende ist, dann kommt wieder irgendwo ein neuer Gegner oder die Charaktere werden "zurückgedrängt".
Es wird halt mittlerweile imo langweilig (bin auf dem deutschen Stand, Band 29), weil irgendwie nicht viel passiert.

Mir kommts ein wenig so vor, als ob Togashi selbst nicht wirklich aufgrund seiner angeblichen Krankheit oder so wusste, wie er ungefähr die Arc gestalten will und wie weit er schon drin ist, nachdem er 2-3 Jahre dann nicht gezeichnet hat.

Das Problem bei der Ant-Arc ist imo, dass es viel zu (künstlich) gestreckt ist. Da denkt man, dass es bald zuende ist, dann kommt wieder irgendwo ein neuer Gegner oder die Charaktere werden "zurückgedrängt".
Es wird halt mittlerweile imo langweilig (bin auf dem deutschen Stand, Band 29), weil irgendwie nicht viel passiert.

Mir kommts ein wenig so vor, als ob Togashi selbst nicht wirklich aufgrund seiner angeblichen Krankheit oder so wusste, wie er ungefähr die Arc gestalten will und wie weit er schon drin ist, nachdem er 2-3 Jahre dann nicht gezeichnet hat.

Ich widerspreche dir komplett. Gegen Ende merkt man, dass die Arc mit Absicht von Anfang bis zum Ende so gestaltet war.

Bisher zieht sich das imo einfach zu sehr für meinen Geschmack.

Da fand ich den Anfang von HxH und selbst GI besser, einfach, weil die Antarc seit einem gewissen Punkt einfach nur noch Battle-Elemente hat. Die anderen Arcs waren zum einen nicht so lang oder haben mehr geboten als nur Kämpfe, sondern auch Explorationelemente.

Bisher zieht sich das imo einfach zu sehr für meinen Geschmack.

Da fand ich den Anfang von HxH und selbst GI besser, einfach, weil die Antarc seit einem gewissen Punkt einfach nur noch Battle-Elemente hat. Die anderen Arcs waren zum einen nicht so lang oder haben mehr geboten als nur Kämpfe, sondern auch Explorationelemente.

Les es online zu Ende. Dann wirst du merken, wieso die Arc quasi mehr oder weniger die Yorkshin Arc deklassiert hat :P

habs auch ohne pause gelesen und muss Miles zustimmen!

oh gott, lass es den anime gut machen :neutral:

ich fand ja schon den yorkshin/greed island arc viel zu lang damals xD der ant arc ist dann noch ein stückchen schlimmer. auch wenn ich diesen dann am stück gelesen habe.
liegt aber auch daran, dass zu keinem zeitpunkt ein ende in sicht ist, bis dann der große knall folgt.

wie sie alle per Messager nun kommen (u.A. Kami) und sagen, dass HxH cool ist.
Hab ich jemals etwas anderes gesagt, ihr? :kruemel: Und das ist nicht einmal die Spitze der Arc, es wird in ca. 3-5 Folgen richtig derbe noch.

Zurück
Top Bottom