Anime Hunter × Hunter M/99/11

könnte nett werden:

[video=youtube;dnAhRf4ofD4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dnAhRf4ofD4[/video]

designtechnisch ist Nr.4 aber total bescheiden und passt so gar nicht zu den Spinnen.
 
und das soll nun auch zum kanon gehören? :ugly:
 
oh, eine alternative Storyline? :ugly: Naja, bin kein Fan davon, aber mal sehen, wie sie wird. Killua VS Uvogin könnte recht interessant werden.
 
Bin auf jedenfall gespannt darauf, die Story kommt ja scheinbar von Togashi selbst, war scheinbar das ursprüngliche Skript das er für die Yorkshin Arc hatte. Wie wir alle wissen kams im Manga ja dann anders. Daher bin ich sehr gespannt drauf, wie er die Story ursprünglich ausgemalt hatte. :) In der alternativen Version lebt immerhin Nr. 4 noch ^^
 
54 :awesome:

Meine Lieblingsfolge aus der alten Serie. Dort fand ich das alles besser aber umgesetzt, überhaupt der geänderte Text bei Hisoka.
 
54 :awesome:

Dort fand ich das alles besser aber umgesetzt.

natürlich :awesome:

wenigstens ist das essen lecker :grin4:

2j1x2iu.jpg
 
Hallo Leute ich habe mich extra angemeldet weil ich wieder richtig lust auf Hunter x Hunter habe.

Ich hab damals (vor ca. 5 Monaten) mir den ganzen Anime angeguckt bis zum Ende von Greed Island. Am Ende des Animes benutzt Gon ja die "Accompany" Karte um damit seinen Vater zu treffen. Da ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht, würde ich gerne wissen bei welchem Manga Band ich einsteigen muss, um dort weiter zu machen.

Gibt es den Manga in Deutsch? Wenn ja, welchen Band muss ich kaufen?

Ihr habt doch bestimmt ein paar Informationen für mich, oder ? :)
 
Hallo Leute ich habe mich extra angemeldet weil ich wieder richtig lust auf Hunter x Hunter habe.

Ich hab damals (vor ca. 5 Monaten) mir den ganzen Anime angeguckt bis zum Ende von Greed Island. Am Ende des Animes benutzt Gon ja die "Accompany" Karte um damit seinen Vater zu treffen. Da ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht, würde ich gerne wissen bei welchem Manga Band ich einsteigen muss, um dort weiter zu machen.

Gibt es den Manga in Deutsch? Wenn ja, welchen Band muss ich kaufen?

Ihr habt doch bestimmt ein paar Informationen für mich, oder ? :)

Hey, erstmal willkommen bei consolewars! :) Kann nie genug HxH Fans hier geben ;)

Du müsstest mit Kapitel 185 einsteigen, was Band 18 entspricht. (die letzten 3 Kapitel von Band 18)
Selbstverständlich gibt es den Manga auf Deutsch, aktuell bis Band 29, ist in Japan allerdings noch nicht abgeschlossen. :)

Der Anime-Reboot von HxH sollte übrigens auch ca. Mitte 2013 an der Stelle sein, wo Gon die Accompany Karte nutzt, falls du auf ne Anime-Umsetzung warten willst!
 
Verdammt coole Folge mal wieder. Und wie immer ein beschissener Cliffhanger. Immerhin wächst dadurch der Hype auf die nächste Folge umso größer. :aargh:
 
Der Anime-Reboot von HxH sollte übrigens auch ca. Mitte 2013 an der Stelle sein, wo Gon die Accompany Karte nutzt, falls du auf ne Anime-Umsetzung warten willst!

Das wäre ja mega gut! Woher bezieht ihr so eure Infos?

Habe mir vorhin erstmal die bänder 18-21 bestellt. Freue mich schon tierisch.

Verdammt coole Folge mal wieder. Und wie immer ein beschissener Cliffhanger. Immerhin wächst dadurch der Hype auf die nächste Folge umso größer. :aargh:

Redest du vom Manga? :)
 
Das wäre ja mega gut! Woher bezieht ihr so eure Infos?

Habe mir vorhin erstmal die bänder 18-21 bestellt. Freue mich schon tierisch.

In dem Fall durch ne eigene Hochrechnung ;-)
Es gibt bisher beim Anime-Reboot 54 Folgen. Dabei wurde bisher Kapitel 1-105 umgesetzt. Also ist es ungefähr 2 Mangakapitel = 1 Anime Episode.
Es fehlen also noch 80 Kapitel bis der Anime bei 185 ankommt, wenn es weiterhin bei 2 Mangakapitel = 1 Animefolge bleibt, sollten das ca. 40 Folgen sein, vielleicht ein paar weniger. Das ist dann in etwa Mitte 2013^^
 
In dem Fall durch ne eigene Hochrechnung ;-)
Es gibt bisher beim Anime-Reboot 54 Folgen. Dabei wurde bisher Kapitel 1-105 umgesetzt. Also ist es ungefähr 2 Mangakapitel = 1 Anime Episode.
Es fehlen also noch 80 Kapitel bis der Anime bei 185 ankommt, wenn es weiterhin bei 2 Mangakapitel = 1 Animefolge bleibt, sollten das ca. 40 Folgen sein, vielleicht ein paar weniger. Das ist dann in etwa Mitte 2013^^

40 + ca. 77 Folgen. :ugly: Also mindestens noch zwei Jahre HxH, bevor es wohl wieder Hiatus x Hiatus heißt. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom