Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn der anime endet, müsst ihr alle eure lieblings amvs von hxh hier posten :scan:

Miles fängt an :blushed:

Für mich war das zu 0815, alle sind happy, Gon geht es gut, die Welt dreht sich weiter. Es kommt noch eine wichtige Szene, da werd ich noch mal drauf eingehen, wieso ich es am Ende nicht als emotional Tief ansehe. Togashi hat so ein perfekte Vorarbeit geleistet und dann kommt so eine Ass-Pull Heilung von Gon...

Ich habe den Manga nicht sehr weit gelesen
, aber vielleicht wird er auf die psychischen Konsequenzen in der nächsten Arc eingehen, da werden wir leider, so wie es aussieht, jedoch noch ein paar Jahre warten müssen xD

solltest du vielleicht aber. togashi hat seinen fehler im nachhinein korrigiert.

solltest du vielleicht aber. togashi hat seinen fehler im nachhinein korrigiert.

Meinst du das hier?

MANGA SPOILER, DONT READ!!!

Also ich habe soweit gelesen bis ich erfahren haben, dass Gon kein Nen mehr hat, er ist jetzt nur eine "normale" Person.

Meinst du das hier?

MANGA SPOILER, DONT READ!!!

Also ich habe soweit gelesen bis ich erfahren haben, dass Gon kein Nen mehr hat, er ist jetzt nur eine "normale" Person.

Natürlich das. Wenn du den Manga verfolgt hast, weißt du ja, was das für ein Backslash ist.

Ach,

das hat mich nicht im geringsten beeindruckt, sowas ähnliches ist schon oft in Mangas vorgekommen, bis sie doch einen Weg finden.

Aber danach geht es ja eh nur um den Dark Continent und das fand ich etwas langweilig, aber HxH Arcs werden für mich eh erst ab Mitte/Ende richtig gut, deshalb kann ich da auch etwas warten

sicher? oder macht der anime noch einen togashi indem er die nächsten kapitel der neuen arc adaptiert?

ich hätte auch nichts dagegen, wenn das team von hxh nun auch shokugeki no soma adaptiert. wäre mein wunschteam.
brauch einen highquality kochanime.

Folge war echt gut, der Ging Part war klasse wie sie alle gegen ihn waren. Pariston ja nett aber der Char intressiert mich weiterhin nicht. Highlight war das mit Alluka und Something, allein die Augen so genial gemacht :)

Folge war echt gut, der Ging Part war klasse wie sie alle gegen ihn waren. Pariston ja nett aber der Char intressiert mich weiterhin nicht. Highlight war das mit Alluka und Something, allein die Augen so genial gemacht :)

Jo, waren sogar richtig gut animiert die Szenen mit Killua und Nanika/Alluka.
Sogar Tsubone musste weinen :cry:
Fand die zweite Hälfte auch besser.

Fand pariston toll, vor allem weil er sich ja doch sehr für das Wohl des Association interessiert und auch Netero vermisst. :)

Zurück
Top Bottom