Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich war das zu 0815, alle sind happy, Gon geht es gut, die Welt dreht sich weiter. Es kommt noch eine wichtige Szene, da werd ich noch mal drauf eingehen, wieso ich es am Ende nicht als emotional Tief ansehe. Togashi hat so ein perfekte Vorarbeit geleistet und dann kommt so eine Ass-Pull Heilung von Gon...
Ich habe den Manga nicht sehr weit gelesen, aber vielleicht wird er auf die psychischen Konsequenzen in der nächsten Arc eingehen, da werden wir leider, so wie es aussieht, jedoch noch ein paar Jahre warten müssen![]()
wenn der anime endet, müsst ihr alle eure lieblings amvs von hxh hier posten
Miles fängt an![]()
solltest du vielleicht aber. togashi hat seinen fehler im nachhinein korrigiert.
Ich kenn gar keine AMVS![]()
Oder auch immer so geplant?![]()
solltest du vielleicht aber. togashi hat seinen fehler im nachhinein korrigiert.
Meinst du das hier?
MANGA SPOILER, DONT READ!!!
Also ich habe soweit gelesen bis ich erfahren haben, dass Gon kein Nen mehr hat, er ist jetzt nur eine "normale" Person.
ayy lmao
bitte bitte nicht.
nicht wieder die folge heute vergessen![]()
Folge war echt gut, der Ging Part war klasse wie sie alle gegen ihn waren. Pariston ja nett aber der Char intressiert mich weiterhin nicht. Highlight war das mit Alluka und Something, allein die Augen so genial gemacht![]()