Anime Hunter × Hunter M/99/11

Von Lost in Anime zur aktuellen Episode aus den Comments geklaut:

One of the most brilliant things about this arc is the fact that, despite Meruem and Gon barely existing on each other's radar, they are intimately connected - not through plot, but through theme. Meruem is Gon's foil, sitting on that same thematic line, though he is traveling in reverse, it seems - we are watching him grow into a human being, while at the same time watching Gon become something arguably inhuman.
 
Jup, genau das hab ich mir auch schon gedacht. Als Gon bereit war...

...Kogumi zu opfern, falls Pitou nicht macht, was Gon will...

...dachte ich mir auch nur: what the hell. Gon fügt ja sonst keiner Fliege Schaden zu und dann das. xD

Bin gespannt, was sie aus Gon noch ruaskitzeln können. Mir gefällts unheimlich.
 
Hab grad innerhalb von zwei Wochen alle Folgen nachgeholt und bin grad so krass gehyped auf die nächste Folge. :aargh:
Echt krass wie sich die CA-Arc immer wieder wendet und ich bin sau gespannt was noch kommt.
 
Hab grad innerhalb von zwei Wochen alle Folgen nachgeholt und bin grad so krass gehyped auf die nächste Folge. :aargh:
Echt krass wie sich die CA-Arc immer wieder wendet und ich bin sau gespannt was noch kommt.

Da kommt noch so EINIGES. :ugly:
 
Ich hoffe doch sehr, dass da noch einiges kommt :D
Ich hab auch echt keine präzisen Vermutungen was noch kommt. Ich denke,
dass der Einfluss von Komugi auf Meruem noch deutlicher werden könnte, aber da hörts auch schon auf.
 
da passiert doch nix mehr in so wenigen folgen, erwartet lieber nix.

:v:
 
Ihr habt also sieben Folgen zu predicten wir es zu Ende geht. :ugly:
 
Meruem orientiert sich um, zieht los und sucht seine Bestimmung, Gon wird von Pitou fast vernichtet aber die erkennt dann dass Gon mehr Tier ist als sie selbst und lässt ihn.. sowas stelle ich mir jetzt vor. in 1-2 Wochen ist sicher wieder alles ganz anders :ugly:
 
Meruem orientiert sich um, zieht los und sucht seine Bestimmung, Gon wird von Pitou fast vernichtet aber die erkennt dann dass Gon mehr Tier ist als sie selbst und lässt ihn.. sowas stelle ich mir jetzt vor. in 1-2 Wochen ist sicher wieder alles ganz anders :ugly:

Also ersteres könnte ich mir auch so vorstellen, aber so pissed wie Gon grad ist, trau ich ihm zu, dass er sie bei der ersten falschen Bewegung einfach zerlegt.
 
Glaube auch das Gon von Pitou vernichtet wird wobei sie es sicher schwerer hat als bei Kite. Mich würd auch nicht wundern wenn Meruem nun gar nicht mehr kämpft und Pouf für seinen Versuch Komugi zu töten umbringen wird. Aber mal sehen hab wenig Lust auf diese vorhersagen ich lass ich mich überraschen und genieß es :)

Hauptsache Pitou überlebt und Komugi das wär mir wichtig.
 
Glaube auch das Gon von Pitou vernichtet wird wobei sie es sicher schwerer hat als bei Kite. Mich würd auch nicht wundern wenn Meruem nun gar nicht mehr kämpft und Pouf für seinen Versuch Komugi zu töten umbringen wird. Aber mal sehen hab wenig Lust auf diese vorhersagen ich lass ich mich überraschen und genieß es :)

Hauptsache Pitou überlebt und Komugi das wär mir wichtig.

zwischen Gon und Pitou liegen immer noch Welten was die Stärke angeht :p
 
Ja bei Gon verändern sich Skill und Stärke so häufig, dass es echt schwierig ist, da Vorhersagen zu machen :D
 
zwischen Gon und Pitou liegen immer noch Welten was die Stärke angeht :p

Ja Pitou ist Welten über ihm^^

Gon mag durch seine Wut grade richtig stark sein und ich denke am Anfang bei nem Kampf hat er die Überhand aber er wird es imo nicht schaffen dazu ist Pitou viel zu mächtig. Imo die stäärkste der Leibwache. Auf der Tabelle vor ein paar Seiten war sie doch auf Platz 2 hinter Netero.
 
Zurück
Top Bottom