Anime Hunter × Hunter M/99/11

#128
Das lässt Neteros Opfer so schwach darstehen finde ich. Und was eine Orgie :ugly: Pouf geht mir langsam echt auf den Geist, der soll endlich mal dran glauben.
Bin jetzt natürlich wieder ratlos, wie sie Meruem aufhalten wollen. Ich werde gar nicht erst anfangen zu spekulieren, bringt bei Togashi eh nichts..

Nächste Woche [HIDDEN=Preview für 129]Kanmuru[/HIDDEN] mehr brauche ich nicht für MADHYPE. :p
 
#128
Das lässt Neteros Opfer so schwach darstehen finde ich. Und was eine Orgie :ugly: Pouf geht mir langsam echt auf den Geist, der soll endlich mal dran glauben.
Bin jetzt natürlich wieder ratlos, wie sie Meruem aufhalten wollen. Ich werde gar nicht erst anfangen zu spekulieren, bringt bei Togashi eh nichts..

Du kommst der Wahrheit näher, warum Sasuke total aus dem Häuschen war, wie der Arc geendet hat. :awesome: Ein Meisterwerk in seinen Augen.
 
Bin mit der Arc nun durch.

Also es war auf jeden Fall was anderes und es hat mir auch sehr gut gefallen. Togashi hat mit der Arc wirklich einige der besten Charaktere überhaupt eingeführt und es fühlt sich eher so an als ob der ganze Manga nun vorbei ist. Ich habe auch nicht wirklich Lust nach dem Ende weiter zu lesen, da es ein perfektes Ende war und ich eine Weiterführung des Mangas für total sinnlos finde :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit hast du die gelesen? Bis zum letzten Chapter oder Chimera Arc Ende?
 
Chimera Arc Ende, hab kurz zum nächsten Chapter geschaltet, aber hat mich nicht mehr interessiert, da es ja so gut war :cry:

Der nächste Arc ist darauf auch sehr gut.
Ich hab öfters im Thread die "hidden facts" gepostet, die man gegen Ende der Chimera Arc übersehen kann.. finde leider keinen Link mehr, aber schau dich mal durch. :ugly:
 
Der nächste Arc ist darauf auch sehr gut.
Ich hab öfters im Thread die "hidden facts" gepostet, die man gegen Ende der Chimera Arc übersehen kann.. finde leider keinen Link mehr, aber schau dich mal durch. :ugly:

Was für hidden facts? Give me? Brauch mehr informationen!

Da Meruem, Pitou, Pouf und Yupi so starke Charaktere waren, war es so als ob die Helden gestorben sind für mich. Dagegen stinken ja Gon, Killua und Co. ja richtig ab. Da gibt es keinen der auf der gleichen Ebene mitspielen kann. Hab zwar bissle weiter geschaut und Ging taucht ja auf, aber mal gucken. Muss das alles glaub ich erstmal verdauen ^^

wie Pouf der moeste Charakter im ganzen anime ist.

Why?

Moe_Duff_calendar.gif


edit: Okay, Google hilft xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für hidden facts? Give me? Brauch mehr informationen!

Da Meruem, Pitou, Pouf und Yupi so starke Charaktere waren, war es so als ob die Helden gestorben sind für mich. Dagegen stinken ja Gon, Killua und Co. ja richtig ab. Da gibt es keinen der auf der gleichen Ebene mitspielen kann. Hab zwar bissle weiter geschaut und Ging taucht ja auf, aber mal gucken. Muss das alles glaub ich erstmal verdauen ^^

Der Arc ist verdammt gut und eine Mischung aus York Shin, Greed Island und Chimera Ant Arc. Quasi ein Best-of.
Bzw. ich habs doch noch gefunden. Spoiler-Gefahr für den Rest:
http://www.consolewars.de/messagebo...nter-M-99-11?p=5104028&viewfull=1#post5104028
 
wie ich mir gedacht habe war die aktuelle Folge zu langgezogen und der Inhalt zu schlecht.

Egal, Aussetzer gibt es ja immer wieder mal, demnächst wird es wieder besser :)
 
Zurück
Top Bottom