Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pitou ist deutlich stärker, aber der Willen von Gon gleicht glaub ich einiges aus. Und Pitou wirkte die letzten Folgen sehr eingeschüchtert und unsicher..
Ja, aber Pitou war nur besorgt ob Komugi überleben wird, ich kann's mir nicht vorstellen das er sich von Gon eingeschüchtert gefühlt hat.
Ja, aber Pitou war nur besorgt ob Komugi überleben wird, ich kann's mir nicht vorstellen, dass er sich persönlich von Gon eingeschüchtert gefühlt hat.
du darfst gar nicht mitreden, weil du den Manga kennst <,<
Pitou war auch beindruckt ob der genauen Einschätzung wie lange es dauert Komugi zu heilen. Und so wie der dagesessen hat, ein bisschen eingeschüchtert ist sie auf jedenfall![]()
Ich muss ja sagen als ich Meruem zum ersten mal sah direkt gesgt, toll der sieht aus wie Cell, wenn er jetzt nich Leute aussaugen kann lach ich. Ist aber nicht so^^
warte du nur bis er seine 2. form enthüllt
vorsicht spoiler![]()
ff:
@folge: pacing wieder sehr langsam, wie schnell 20 minuten vergehen können wenn so gut wie nix passiertnoch 6 folgen... das wird unbefriedigend enden, ich sehs schon kommen
würde man es dann so sehr hypen? ^^