Anime Hunter × Hunter M/99/11

Pitou ist deutlich stärker, aber der Willen von Gon gleicht glaub ich einiges aus. Und Pitou wirkte die letzten Folgen sehr eingeschüchtert und unsicher..
 
Pitou ist deutlich stärker, aber der Willen von Gon gleicht glaub ich einiges aus. Und Pitou wirkte die letzten Folgen sehr eingeschüchtert und unsicher..

Ja, aber Pitou war nur besorgt ob Komugi überleben wird, ich kann's mir nicht vorstellen, dass er sich persönlich von Gon eingeschüchtert gefühlt hat.

Vor allem hat der Sprecher in der vorletzten Folge gesagt "Pitou was so closed that he could take his Head with one arm, but he obeyed..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Pitou war nur besorgt ob Komugi überleben wird, ich kann's mir nicht vorstellen das er sich von Gon eingeschüchtert gefühlt hat.

Pitou war auch beindruckt ob der genauen Einschätzung wie lange es dauert Komugi zu heilen. Und so wie der dagesessen hat, ein bisschen eingeschüchtert ist sie auf jedenfall :awesome:
 
du darfst gar nicht mitreden, weil du den Manga kennst <,<

Ich rede nur vom Anime ^^

@dasbrot
Könntest recht haben, muss mir die vorletzte Folge noch mal anschauen. Und Pitou ist immer noch ein Er :p

@Story
Könnte mir jemand mal bitte erklären warum die Chimera Ant Queen eigentlich so groß war? Ich erinnere mich nur an ihr Erscheinen in der Höhle als sie ein Fisch oder whatever gegessen hat am Anfang der Arc, aber wurde das je expliziert erklärt, oder nicht?

Ich wunderte mich schon immer und vergass immer nachzufragen ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pitou war auch beindruckt ob der genauen Einschätzung wie lange es dauert Komugi zu heilen. Und so wie der dagesessen hat, ein bisschen eingeschüchtert ist sie auf jedenfall :awesome:

Das definitiv sie hat ja auch geschwitzt, also so ganz cool bleibt sie nicht weil sie weiß wie ernst es Gon meint und das es nicht leicht wird.
 
50min, 50min, dann gibt's die neue Folge :awesome:
 
GET HYPE

sUfAt1a.jpg
 
lol, mag Togashis Design inzwischen mehr. :ugly:
 
Ich muss ja sagen als ich Meruem zum ersten mal sah direkt gesagt, toll der sieht aus wie Cell, wenn er jetzt noch Leute aussaugen kann lach ich. Ist aber nicht so^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Folge war okay aber gefühlt die Hälfte hat man Meruem nur fliegen sehen. Dafür ist Killua einfach abartig genial :awesome: Und Pouf absolut irre inzwischen.

Imo wird Meruem, Youpi und Pitou irgendwie am Ende dann "aufgeben" aber Pouf will weiterhin das er alles beherrscht, Hauptsache ich seh bald mal Pitou in Action.
 
Zurück
Top Bottom