Anime Hunter × Hunter M/99/11

Ich glaube persönlich auch nicht, dass sie die Togashi-Madness aus dem Manga toppen werden können.
 
Das Rating des 299er Chapters im Narutoforums:

4sny50.png


that was some weird, ____ shit right there. im so confused about what the hell is happening.
i can't say it was shit or lame but it was pretty......unpredictable....not sure if that was for good or bad though.....i can't really form an opinion on this chapter it was just....i need to read the next one to fully grasp this shit.

I will say this is a....unique way
Wtf am I reading / 10
Fuck you Togashi / 10
This chapter felt gay / 10
I waited a week with baited breath and all I got was..this
That must be one the the most disturbing chapter I ever read in a manga and I have read some weird Seinen manga.
Initial reaction to this chapter

WTF.jpg
This was lol. Oh so lol.
8/10

Und das sind nur die Seite 1 Reaktionen :rofl3:
 
bis auf eine Szene, ja. :ugly: Sie haben auch einiges "verdecken" müssen.

9/10
 
:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3: ich hab doch gesagt, dass es nur zwei Reaktionen geben wird.

Von was für einem Wahnsinn hast du eigentlich gesprochen?

Ich hab schon letzte Woche vorhergesagt dass der König überleben wird, hatte ich irgendwie im Gefühl, und nun ist das eingetreten, langweilige und vorhersehbare Entwicklung imo.

Mal gucken wie die nächsten Folgen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von was für einem Wahnsinn hast du eigentlich gesprochen?

Folgender:

Die Beiden beleben Meruem, indem sie sich als Fressen opfern, dieser preist sie und zusammen erleben sie Orgasmen bis zum Abwinken. Im Manga kam das sehr, sehr viel extremer rüber. Vergleich mal diese Stelle:

hunter-x-hunter-1228044.jpg
 
Folgender:

Die Beiden beleben Meruem, indem sie sich als Fressen opfern, dieser preist sie und zusammen erleben sie Orgasmen bis zum Abwinken. Im Manga kam das sehr, sehr viel extremer rüber. Vergleich mal diese Stelle:

hunter-x-hunter-1228044.jpg

Das war auch das beste an der Folge, obwohl es viel zu kurz war, und sie hätte auch noch die Anspannung zwischen Youpi und Pouf noch mehr aufbauen müssen.
 
Das war auch das beste an der Folge, obwohl es viel zu kurz war, und sie hätte auch noch die Anspannung zwischen Youpi und Pouf noch mehr aufbauen müssen.

Darum liest man auch den Manga. :v: Die Szene galt als der Wendepunkt, wo man Togashi Drogenkonsum vorwarf auf Narutoforums. :rofl3:
 
Darum liest man auch den Manga. :v: Die Szene galt als der Wendepunkt, wo man Togashi Drogenkonsum vorwarf auf Narutoforums. :rofl3:

LoL, ich fand die Szene geil, nur die andere Entwicklung hat mich gelangweilt ^^

Und ganz ehrlich

nach der Szene wo Hisoka doch Gon mal sieht und erregt wird, ist das hier absolut nicht schlimm xD
 
LoL, ich fand die Szene geil, nur die andere Entwicklung hat mich gelangweilt ^^

Und ganz ehrlich

nach der Szene wo Hisoka doch Gon mal sieht und erregt wird, ist das hier absolut nicht schlimm xD

Die andere Entwicklung wird noch so richtig derb. :v: Erwarte das Unerwartete:

Nichts kommt ohne Pro und Contra. Die Drei teilen sich nun eine gemeinsame emotionale Ebene, wie du rausgehört hast.
 
Die andere Entwicklung wird noch so richtig derb. :v: Erwarte das Unerwartete:

Nichts kommt ohne Pro und Contra. Die Drei teilen sich nun eine gemeinsame emotionale Ebene, wie du rausgehört hast.

Ja, aber komischerweise hat Meruem die veränderte Gefühlslage von Pouf nicht gespürt, obwohl er 10 sekunden vorher gespürt hat wie er gelogen hat...

Wie viele Folgen wird es noch geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber komischerweise hat Meruem die veränderte Gefühlslage von Pouf nicht gespürt, obwohl er 10 sekunden vorher gespürt hat wie er gelogen hat...

Wie viele Folgen wird es noch geben?

Woher willst du das wissen? :v: :v: :v:

Miko kennt die genaue Anzahl der Folgen.
 
Ok, mein Hisoka Bild hat doch zur Thematik des Bildes gepasst. :ugly:

9ttp7eoh1cj6.jpg
 
Zurück
Top Bottom