Anime Hunter × Hunter M/99/11

Durchhalten. Ist der längste Arc und das Payoff ist gewaltig gegen Ende. Der Arc darauf ist dann wieder HxH-klassisch gut.

Ach ich dachte das ist die letzte Arc bis zum Manga Ende? Kommt da dann noch eine? Und keine Sorge ich würd nie abbrechen wo ich nun knapp 90 Folgen gesehen habe und es mir eh super gefällt da ist so ein kleiner schwach Plot egal.
 
Wie schnell ihr mit dem Anime aufholt xD
Ich kann es aber nachvollziehen :p

Und Bisky vermisse ich eh im Chimera Ant Arc, genau wie Hisoka..
 
Ja Greed Island war genial allein Bisky und ihre Gesten und ihre Streits mit Killua. Bin grad bei Folge 86 und bisher ist die Chimera Arc, ich wills mal sagen die deutlich schlechteste. Ich will mal abwarten da mir jeder sagt wie geil das noch wird trotzdem find ich den Plot und die Story bisher mehr als nur öde wobei gewisse Elemente grade richtig gut werden und die Kämpfe rocken.

Bei der Chimera Arc denkt man zuerst an Fillerfolgen und die Ants wirken als Gegner recht simpel/dumm und im Vergleich zu den Huntern auch schwach. Aber das ganze Vorgeplänkel macht erst in späteren Folgen richtig Sinn und dann empfindet man das vorher schwach-wirkende Pacing auch als logisch und versteht gewisse Zusammenhänge und Szenen die gezeigt wurden.

Und selbst wenn mans nicht versteht, sind die aktuellen Folgen alles wert, was man vorher ertragen musste. :D
 
Bei der Chimera Arc denkt man zuerst an Fillerfolgen und die Ants wirken als Gegner recht simpel/dumm und im Vergleich zu den Huntern auch schwach. Aber das ganze Vorgeplänkel macht erst in späteren Folgen richtig Sinn und dann empfindet man das vorher schwach-wirkende Pacing auch als logisch und versteht gewisse Zusammenhänge und Szenen die gezeigt wurden.

Und selbst wenn mans nicht versteht, sind die aktuellen Folgen alles wert, was man vorher ertragen musste. :D

Das Pacing find ich bidher gut ich mag den Insekten Plot aber nicht aber jetzt in Folge 93 gerät das ja in den Hintergrund und es wird intressant.
 
Bei der Chimera Arc denkt man zuerst an Fillerfolgen und die Ants wirken als Gegner recht simpel/dumm und im Vergleich zu den Huntern auch schwach. Aber das ganze Vorgeplänkel macht erst in späteren Folgen richtig Sinn und dann empfindet man das vorher schwach-wirkende Pacing auch als logisch und versteht gewisse Zusammenhänge und Szenen die gezeigt wurden.

Und selbst wenn mans nicht versteht, sind die aktuellen Folgen alles wert, was man vorher ertragen musste. :D

es war von anfang an toll, und kein bisschen filler mäßig, genau wie die hunter prüfung <,<
 
Hier bringen sie was über Hunter x Hunter. Freu mich, soll ruhig gehyped werden.

[video=youtube;mivuZEAOiss]https://www.youtube.com/watch?v=mivuZEAOiss[/video]
 
Bin nun bei Folge 98 und mein zweitliebstes Brigarde Mitglied ist nun Kalluto, er rockt so dermassen allein seine Kleidung ist genial mit dem Kimono und sein Nen gefällt mir auch. Aber nichts geht über Machi :)

[HIDDEN=Spoiler bis Folge 98]Und die beiden Folgen wo die Brigrade Zazzan besiegt waren genial wie Kalluto da schaut als alle anderen meinen Feitan wäre noch lahm xD Ich mag die Birgarde als Truppe echt gerne am Anfang war sie für mich die typische Arroganz Truppe aber inzwischen ist sie einfach super und Gut und Böse liegt ja immer im Auge des Betrachters so ganz Bös sind sie auch nicht.[/HIDDEN]
 
Bin nun bei Folge 98 und mein zweitliebstes Brigarde Mitglied ist nun Kalluto, er rockt so dermassen allein seine Kleidung ist genial mit dem Kimono und sein Nen gefällt mir auch. Aber nichts geht über Machi :)

[HIDDEN=Spoiler bis Folge 98]Und die beiden Folgen wo die Brigrade Zazzan besiegt waren genial wie Kalluto da schaut als alle anderen meinen Feitan wäre noch lahm xD Ich mag die Birgarde als Truppe echt gerne am Anfang war sie für mich die typische Arroganz Truppe aber inzwischen ist sie einfach super und Gut und Böse liegt ja immer im Auge des Betrachters so ganz Bös sind sie auch nicht.[/HIDDEN]

manche bezeichnen diese folgen auch als filler :shakehead2:
 
Dann find ich die Filler Folgen besser als alle anderen der Arc bisher :awersome:

Aber ernsthaft wieso hat doch ganz klar was mit der Hauptstory zu tun oder gabs die Geschichte um die Brigarde im manga nicht?
 
Dann find ich die Filler Folgen besser als alle anderen der Arc bisher :awersome:

Aber ernsthaft wieso hat doch ganz klar was mit der Hauptstory zu tun oder gabs die Geschichte um die Brigarde im manga nicht?

das schon aber sie hat nicht wirklich viel relevanz für die hauptgeschichte :blushed:
 
Ist alles noch Aufbau und Vorgeschichte der Arc, Kiera. Der richtige Teil beginnt erst.
 
Zurück
Top Bottom