Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, das ist ja Fanmade Der Song gefällt mir auch viel besser als der neue.
Die nächste Arc hab ich erst angefangen, bisher okay aber nichts was an die anderen 2 ran kommt.
Ach ja, was sagst du zu den beiden
Hisoka-Stellen?
Ja, das Bild ist offiziell, bis auf den Text... Togashi kommt mit vielen durch in HxH.
Folge 127... EPISCH
wie Pitou nicht wusste, dass Gon alles wusste und voll krass drauf war.. kranke Spannung
und der verkolte King... lol
Am Ende ist es nur ne verbrannte Hülle die der King abgeworfen hat, um sich zu schützen.
Habe mir eben Folge 126 angesehen.
Der Kampf war zwar super aber musste man Netero wirklich so schnell sterben lassen? Ich mein der ganze Arc arbeitet auf diesen einen Kampf hin und dann stirbt er einfach?
Habe mir eben Folge 126 angesehen.
Der Kampf war zwar super aber musste man Netero wirklich so schnell sterben lassen? Ich mein der ganze Arc arbeitet auf diesen einen Kampf hin und dann stirbt er einfach?
Ach Gon ist einfach herrlich. Will einfach nur schlafen und muss darauf achten, dass er keinen Stein auf den Kopf bekommt. Der Greed Island Arc bereitet mir gerade echt eine Menge Spaß
@Miles: Die zwei Sachen haben mir im Yorkshin Arc auch extrem gut gefallen. Und ich find Chrollo und Hisoka als Gegner richtig geil.
Ja Greed Island war genial allein Bisky und ihre Gesten und ihre Streits mit Killua. Bin grad bei Folge 86 und bisher ist die Chimera Arc, ich wills mal sagen die deutlich schlechteste. Ich will mal abwarten da mir jeder sagt wie geil das noch wird trotzdem find ich den Plot und die Story bisher mehr als nur öde wobei gewisse Elemente grade richtig gut werden und die Kämpfe rocken.