Anime Hunter × Hunter M/99/11

So, hier mal kurz meine Meinung zum Yorknew City Arc.
Der war für sich gesehen richtig gut und doch recht brutal. Auch, dass man die Phantom Troup gesehen hat, hat mir extrem gefallen. Da sind eine Menge genialer Charaktere dabei und ich kann eigentlich sagen, dass ich sie alle großartig finde. Was ich ziemlich überrascht hat war der Kampf von Uvo gegen die Shadow Beast. Hätte nicht gedacht, dass sie so schnell draufgehen werden. Selbiges gilt für die restlichen Shadow Beast, die einfach nur dick auf die Fresse bekommen haben :ugly: Highlight war für mich der Moment als Chrollo seinen Leuten den Auftrag gegeben hat, sich in der Stadt auszutoben und es danach zum Kampf zwischen den Zoldycks und Chrollo kam. Der Kampf war echt gut inszeniert und das Ende hat mich ziemlich überrascht. Also die Tatsache, dass einer von Killuas Brüdern die Ten Dons umgebracht hat. Wtf? Hätte ich wirklich nicht erwartet. Ansonsten alles wie gehabt auf sehr hohem Niveau. Die Entführung von Chrollo kam auch überraschend und die ganze Entwicklung die darauf folgte ebenso. Bin mal echt gespannt wie es weitergeht.

Der Anfang des Greed Island Arcs war schonmal ganz nett. Nichts besonderes aber da baut sich was auf. Finds aber gut, dass das ganze kein Spiel zu sein scheint, sondern auf einer Insel spielt, die existiert. Hab ich zwar geahnt, aber ich finds gut so.

Ich bin heute zu faul zu tippen :nerd:
 
Imo war in der Yorkshin-Arc folgende Teile episch:

Chrollo und die Vorhersagen der Troupe-Members. Sie hätten problemlos abhauen können, aber Hisoka trollt Chrollo so hart. Und als dieser realisiert, dass er "anscheinend" manipuliert wird, bekommt Hisoka eine Errektion. :rofl3:

Und auch der Hunting-Part mit Killua und Senritsu/Melody. Hat mir sehr gut gefallen.

Greed Island ist ein guter Arc, aber richtig hart wird's erst bei der Chimera Ant Arc. Es ist ein langer Arc, die sich zieht, aber dafür ist das Finale genauso intensiv wie die Yorkshin-Jagd, nur um 10-20 Folgen länger.
 
So bin nun mit Greed Island durch
[HIDDEN=Greed Island Spoiler]
Fand die Arc wirklich gut, allein wie sie aufgebaut war mit den Karten. Die Story war nicht so krass wi bei Yorkshin aber auch nicht schlecht. Nur die Bomber fand ich nicht wirklich intressant oder gut aber waren halt leider wichtiges Storydetail.[/HIDDEN]
Und Bisky rockt mal eh alles in der Arc, bester neuer Charakter, ich liebe sie :awesome:

Die nächste Arc hab ich erst angefangen, bisher okay aber nichts was an die anderen 2 ran kommt.
 
Die nächste Arc hab ich erst angefangen, bisher okay aber nichts was an die anderen 2 ran kommt.

Chimera Ant Arc ist ein Tumor-Arc. Beginnt furchtbar und verwandelt sich in Platin im Laufe der Zeit. Das Finale alleine hat die Leute hier zur Frage gebracht, ob es besser ist als der Yorkshin-Arc. Und die wissen selbst noch nicht, wie verrückt es weiter geht. Check einfach die letzten fünf Seiten zurück, wie die Leute reagieren zur Folge 126. Durchhalten und weiter schauen, es gibt genug schockierende Wendungen. :ugly:
 
Ach ja, was sagst du zu den beiden

Hisoka-Stellen?

Ja, das Bild ist offiziell, bis auf den Text... :ugly: Togashi kommt mit vielen durch in HxH.

2e3df78.jpg
 
Folge 127... EPISCH :awesome:

wie Pitou nicht wusste, dass Gon alles wusste und voll krass drauf war.. kranke Spannung :awesome:
und der verkolte King... lol xD xD
 
Habe mir eben Folge 126 angesehen.
Der Kampf war zwar super aber musste man Netero wirklich so schnell sterben lassen? Ich mein der ganze Arc arbeitet auf diesen einen Kampf hin und dann stirbt er einfach? :blushed:
 
Habe mir eben Folge 126 angesehen.
Der Kampf war zwar super aber musste man Netero wirklich so schnell sterben lassen? Ich mein der ganze Arc arbeitet auf diesen einen Kampf hin und dann stirbt er einfach? :blushed:

Wieso sollte der Arc gerade darauf hinauslaufen? Pitou vs Gon ist viel interessanter (imo). Und was die anderen beiden Leibwächter noch machen wird auch noch interessant. ^^
 
Habe mir eben Folge 126 angesehen.
Der Kampf war zwar super aber musste man Netero wirklich so schnell sterben lassen? Ich mein der ganze Arc arbeitet auf diesen einen Kampf hin und dann stirbt er einfach? :blushed:

Der Arc arbeitet auf die letzte Szene alleine hin. :ugly: Sei gespannt, was die sein wird.
 
Ach Gon ist einfach herrlich. Will einfach nur schlafen und muss darauf achten, dass er keinen Stein auf den Kopf bekommt. Der Greed Island Arc bereitet mir gerade echt eine Menge Spaß :goodwork:

@Miles: Die zwei Sachen haben mir im Yorkshin Arc auch extrem gut gefallen. Und ich find Chrollo und Hisoka als Gegner richtig geil.
 
Ja Greed Island war genial allein Bisky und ihre Gesten und ihre Streits mit Killua. Bin grad bei Folge 86 und bisher ist die Chimera Arc, ich wills mal sagen die deutlich schlechteste. Ich will mal abwarten da mir jeder sagt wie geil das noch wird trotzdem find ich den Plot und die Story bisher mehr als nur öde wobei gewisse Elemente grade richtig gut werden und die Kämpfe rocken.
 
Ach Gon ist einfach herrlich. Will einfach nur schlafen und muss darauf achten, dass er keinen Stein auf den Kopf bekommt. Der Greed Island Arc bereitet mir gerade echt eine Menge Spaß :goodwork:

@Miles: Die zwei Sachen haben mir im Yorkshin Arc auch extrem gut gefallen. Und ich find Chrollo und Hisoka als Gegner richtig geil.

Freut mich, dran bleiben!

Ja Greed Island war genial allein Bisky und ihre Gesten und ihre Streits mit Killua. Bin grad bei Folge 86 und bisher ist die Chimera Arc, ich wills mal sagen die deutlich schlechteste. Ich will mal abwarten da mir jeder sagt wie geil das noch wird trotzdem find ich den Plot und die Story bisher mehr als nur öde wobei gewisse Elemente grade richtig gut werden und die Kämpfe rocken.

Durchhalten. Ist der längste Arc und das Payoff ist gewaltig gegen Ende. Der Arc darauf ist dann wieder HxH-klassisch gut.
 
Zurück
Top Bottom