Anime Hunter × Hunter M/99/11

Wie meinst du das genau? Hätte

zuerst der Tod von Meruem gezeigt werden und danach der Rest? Ich denk mal so wollten sie einfach die Spannung bis zum Schluss beibehalten und bei mir hats auch funktioniert xD

Ich habe so stark mit dem WTF-Momenten gerechnet - und das Preview spoilert auch schon so Einiges.
 
Ich habe so stark mit dem WTF-Momenten gerechnet - und das Preview spoilert auch schon so Einiges.

Zum Glück schau ich mir die Previews nicht an :blushed:

Aber jetzt hast du mich verunsichert ob der König ja doch nicht überlebt hat xD. Egal, so hab ich bis zur nächsten Woche was zum Überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja Miles, Hype fail sag ich mal xD

sehr gute folge nur der musikübergang am ende war komisch.
 
Das Pacing war ja mal richtig Kacke.
Naja, hat mir trotzdem noch gut gefallen. Die Versuchung weiterzulesen ist groß wie nie..
 
Zum Glück schau ich mir die Previews nicht an :blushed:

Aber jetzt hast du mich verunsichert ob der König ja doch nicht überlebt hat xD. Egal, so hab ich bis zur nächsten Woche was zum Überlegen.

Wat wie soll das denn gehn, hab im Vorfeld zu dieser Episode auch geglaubt dass ers vielleicht überlebt hat aber jetzt nachdem man seinen verkohlten Körper gesehn hat mit abgetrennten Armen und Beinen sollte das eigentlich klar sein




... sollte :nerd: Jetzt hast du mich auch verunsichert! :mad:
 
Wat wie soll das denn gehn, hab im Vorfeld zu dieser Episode auch geglaubt dass ers vielleicht überlebt hat aber jetzt nachdem man seinen verkohlten Körper gesehn hat mit abgetrennten Armen und Beinen sollte das eigentlich klar sein




... sollte :nerd: Jetzt hast du mich auch verunsichert! :mad:

Hahaha, sorry. Keine Ahnung, die Arc geht ja noch 10 Folgen oder so, Pitou der einzige der Heilen kann ist mit Gon weg. Und was mich wirklich verunsichert war, war sein versteinertes Gesicht, sieht für mich wie eine art Schutzhülle.
 
Hahaha, sorry. Keine Ahnung, die Arc geht ja noch 10 Folgen oder so, Pitou der einzige der Heilen kann ist mit Gon weg. Und was mich wirklich verunsichert war, war sein versteinertes Gesicht, sieht für mich wie eine art Schutzhülle.

Nein, der ist schon richtig verkohlt worden.
 
Nein, der ist schon richtig verkohlt worden.

Habs nicht ausgehalten und mir das Preview doch angeschaut, dort wird's irgendwie angedeutet, bzw. man sieht wie eine Art Energie aus dem versteinerten Körper kommt, oder?
Preview
 
die ersten seiten und vor allem der erste beitrag von phyta :awesome:

Loti hat den Manga zu Tode gehated mit der Zeit :lol2:
und lol, Sasukes Kommentare Anfangs und seine Einstellung heute zu HxH. :lol2: I knew it! Es hat nur fünf Jahre gedauert, bis er endlich erleuchtet wurde.

Habs nicht ausgehalten und mir das Preview doch angeschaut, dort wird's irgendwie angedeutet, bzw. man sieht wie eine Art Energie aus dem versteinerten Körper kommt, oder?
Preview

Nope. Nope. Ansonsten kannst du ab Chapter 299 einsteigen, wenn dein Geist auch schwach ist :lol2:
 
gerade während der hxh diskussion im gaf (dort wird die CA arc wegen dem pacing gehatet xD evilore ist auch nicht begeistert) entdeckt:

Hunter_x_Hunter_Official_power_level_chart.png


ist diese tabelle wirklich echt? kannte die noch gar nicht. lol
 
Ja, Tabelle ist echt und bezieht sich immer auf den Zeitpunkt, als man den Chara als letztes gesehen.
 
wirkt wie ein vollkommen anderer animu :ugly:

[video=youtube;uidmyTiuxe0]https://www.youtube.com/watch?v=uidmyTiuxe0[/video]
 
Japp. Das war auch im ersten Anime so. Darum war der Inhalt auch umso schockierender.. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom