Damit der wtf-Faktor angehoben wird: Killuas Geschwister sind alle männlich. Ausnahmelos.![]()
Okay, hab ich nicht erwartet
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit der wtf-Faktor angehoben wird: Killuas Geschwister sind alle männlich. Ausnahmelos.![]()
Die die ich bisher gesehen habe lassen auch nicht zu das man sie als weiblich ansehen sollte das sieht man doch recht deutlich wobei der eine der immer bei der Mutter rumrennt könnte schwer sein aber ist doch auch klar imo.
Bei den anderen geb ich dir Recht, aber bei dem der mit der Mutter mitrennt, dachte ich wirklich, dass es ein Mädchen wäre.
in der Serie ist es ein mädl.
Dachte ich auch erst hab ich dann aber nachher anders erkannt.
Echt? Laut Hunterpedia nicht.
später wird etwas eindeutiger im anime ^^
später wird etwas eindeutiger im anime ^^
Okay, hab ich nicht erwartetKeine Schwestern? Schade.
Kalluto Zoldyck (das "Mädel")
Gender Male
Age 10
150 cm
There is a relatively common misconception that Kalluto is female. Despite wearing a kimono, typically a traditional dress for Japanese women, Kalluto is a boy:
The 2004 Data Book seems to say that he is a boy with the tidbit: 「将来性豊かな着物少年」 (lit. A kimono-wearing boy with a lot of prospects.) -- Hunter x Hunter Character and World Data Book, page 145
Sprach-Pattern ist männlich (boku), im Manga und aus der Beschreibung im Anime geht heraus, dass es fünf Brüder sind und aus dem Data Book geht ebenfalls aus den Profilen heraus, dass alle Male sind.
Togashi-Transvestitism halt. :v: Expect it everytime everywhere.
Sprach-Pattern ist männlich (boku)
was soll schon passieren? :v:
irgendwas vorhersehbar generisches wahrscheinlich :v:
was soll schon passieren? :v: