Anime Hunter × Hunter M/99/11

Damit der wtf-Faktor angehoben wird: Killuas Geschwister sind alle männlich. Ausnahmelos. :ugly:

Die die ich bisher gesehen habe lassen auch nicht zu das man sie als weiblich ansehen sollte das sieht man doch recht deutlich wobei der eine der immer bei der Mutter rumrennt könnte schwer sein aber ist doch auch klar imo.
 
Die die ich bisher gesehen habe lassen auch nicht zu das man sie als weiblich ansehen sollte das sieht man doch recht deutlich wobei der eine der immer bei der Mutter rumrennt könnte schwer sein aber ist doch auch klar imo.

Bei den anderen geb ich dir Recht, aber bei dem der mit der Mutter mitrennt, dachte ich wirklich, dass es ein Mädchen wäre.
 
Mal sehen, was sie von Pitou halten :v:

Für mich immernoch ganz klar weiblich, da kann mir selbst Togashi nichts erzählen (mag im Manga anders sein/aussehen). :p
 
Okay, hab ich nicht erwartet :ugly: Keine Schwestern? Schade.

Sprach-Pattern ist männlich (boku), im Manga und aus der Beschreibung im Anime geht heraus, dass es fünf Brüder sind und aus dem Data Book geht ebenfalls aus den Profilen heraus, dass alle Male sind.

Togashi-Transvestitism halt. :v: Expect it everytime everywhere.

Kalluto Zoldyck (das "Mädel")
Gender Male
Age 10
150 cm

There is a relatively common misconception that Kalluto is female. Despite wearing a kimono, typically a traditional dress for Japanese women, Kalluto is a boy:

The 2004 Data Book seems to say that he is a boy with the tidbit: 「将来性豊かな着物少年」 (lit. A kimono-wearing boy with a lot of prospects.) -- Hunter x Hunter Character and World Data Book, page 145
 
Sprach-Pattern ist männlich (boku), im Manga und aus der Beschreibung im Anime geht heraus, dass es fünf Brüder sind und aus dem Data Book geht ebenfalls aus den Profilen heraus, dass alle Male sind.

Togashi-Transvestitism halt. :v: Expect it everytime everywhere.

Ja gut, geglaubt hab ich es dir ohnehin. Aber ohne Sprachkenntnisse und sich die Infos durchzulesen ist man da ganz schön aufgeschmissen :ugly:
 
Was macht eigentlich Kiera in dem Thread :v: Du musst wohl schon über Folge 38 hinweg und gehyped sein. :v:
 
wie gesagt, im animu haben sie sie weiblich gemacht, genau wie einen gewissen anderen charakter später.
 
ayBcrnR.jpg


ich hoffe leorio und kurapika sind wieder dauerhaft in der nächsten arc dabei.
 
heutige Folge
get hyped


Der Togashi-Madness Zug ist unterwegs!!

conan+head+spin.gif
 
was soll schon passieren? :v:

irgendwas vorhersehbar generisches wahrscheinlich :v:
 
Zurück
Top Bottom