Anime Hunter × Hunter M/99/11

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Folge 121 gesehen.


war toll.. aber meeh.. :(
wie Gon Pouf angelabert hat :lol: genial xD waere bestimmt geil gewesen, wenn Pouf dachte, er koennte was machen und Gon haette ihn voll weggeboxt :rofl3:

ansonsten ist das mit Youpi sehr gut gwesen, nur Knuckle ist so dumm :fp: aua aua >.>


und Knov ist.. kA... ein uralter Opa ?? Dafuq :ugly: was ist mit dem los? ist das ein Weichei?
 
ansonsten ist das mit Youpi sehr gut gwesen, nur Knuckle ist so dumm :fp: aua aua >.>

Glaube du hast das ganze aus psychlogischer Sicht nicht verstanden. Knuckle hat seine Fähigkeit nicht nur weggemacht um seine Freinde zu retten, sondern auch weil Knuckle aufgrund von Youpis Charakterveränderungen nen unglaublichen Respekt vor ihm gewonnen hat. Knuckle sagte ja auch, dass er ihn einfach nicht mehr töten kann/will weil Youpi jetzt so ist wie er ist - kein bösartiges Monster mehr, sondern einfach nur ein starker Kämpfer der Respekt verdient hat.

Und selbst WENN er die Fähigkeit nicht abgebrochen hätte: Glaubst du ernsthaft Youpi hätte Knuckle noch 3,5 Minuten Zeit gegeben? Youpi hat ja auch körperliche Veränderungen durchgemacht, die ihn stärker/schneller gemacht haben. Knuckle hätte in seinem Zustand unmöglich ohne Hilfe Youpi noch 3,5 Minuten auhalten können, geschweigedenn vor ihm wegrennen können.

Und wer weiß was die Charakterveränderung von Youpi noch nach sich zieht? Evtl. profitiert die Hunter Gruppe noch von Youpis derzeitigem Charakter. xD
 
@rolyet:
ist mir schon klar, warum er das gemacht hat. Dennoch war es evtl keine Gute Entscheidung
werden wir am Ende ja sehen, was raus kommen wird. xD

noch ist alles offen und es kann sich noch viel tun :ugly:
 
@rolyet:
ist mir schon klar, warum er das gemacht hat. Dennoch war es evtl keine Gute Entscheidung
werden wir am Ende ja sehen, was raus kommen wird. xD

noch ist alles offen und es kann sich noch viel tun :ugly:

Außerdem darfst du nicht vergessen das er zu dem Zeitpunkt schon dachte, Shoot sei tot. Von daher war es klar, dass er nicht noch mehr Freunde verlieren bzw. opfern wollte. Und das Youpi kein absolut willenloser Rage-Zombie mehr war hat es für Knuckle halt unmöglich gemacht, seine Freunde zu opfern um jemanden wie Youpi kalt zu machen.

Und wie gesagt, Knuckle hätte es alleine sowieso keine 3,5 Minuten gegen Youpi in seiner neuen Form überlebt, von daher wären alle Hunter draufgegangen und Youpi hätte trotzdem überlebt. War das beste was Knuckle also tuen konnte in der Situation.
 
Außerdem darfst du nicht vergessen das er zu dem Zeitpunkt schon dachte, Shoot sei tot. Von daher war es klar, dass er nicht noch mehr Freunde verlieren bzw. opfern wollte. Und das Youpi kein absolut willenloser Rage-Zombie mehr war hat es für Knuckle halt unmöglich gemacht, seine Freunde zu opfern um jemanden wie Youpi kalt zu machen.

Und wie gesagt, Knuckle hätte es alleine sowieso keine 3,5 Minuten gegen Youpi in seiner neuen Form überlebt, von daher wären alle Hunter draufgegangen und Youpi hätte trotzdem überlebt. War das beste was Knuckle also tuen konnte in der Situation.

Na gut. So gesehen kann es schon stimmen. Ich bin ja mal eher gespannt auf Pitou und Gon. Kann mir nicht vorstellen, dass Pitou in die Knie geht, aber momentan ist sie ja wehrlos wegen der Heilung, heisst, sie haette keine Chance zu ueberleben.
Aber Gon wartet ja nun 1h... aber ich glaube, dass dauert ja dann noch ewig bis es soweit ist :ugly:
seit X folgen sind ja gerade mal 2min vergangen? xD
 
Na gut. So gesehen kann es schon stimmen. Ich bin ja mal eher gespannt auf Pitou und Gon. Kann mir nicht vorstellen, dass Pitou in die Knie geht, aber momentan ist sie ja wehrlos wegen der Heilung, heisst, sie haette keine Chance zu ueberleben.
Aber Gon wartet ja nun 1h... aber ich glaube, dass dauert ja dann noch ewig bis es soweit ist :ugly:
seit X folgen sind ja gerade mal 2min vergangen? xD

Keine Sorge, in 200 Folgen geht der Kampf schon los... :v:
 
Zurück
Top Bottom