StefSan
L18: Pre Master
ach stimmt.. naja wer weiss was Knov hat ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
vllt hat er zu viel Energie verbraucht oder so![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
wird auf jeden Fall noch geil![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
vllt hat er zu viel Energie verbraucht oder so
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
wird auf jeden Fall noch geil
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach stimmt.. naja wer weiss was Knov hat
wird auf jeden Fall noch geil![]()
ach stimmt.. naja wer weiss was Knov hat
wird auf jeden Fall noch geil![]()
du bekommst auch immer nur die hälfte mit, wenn keine süßen mädels involviert sind, ne?![]()
wie Gon Pouf angelabert hatgenial
waere bestimmt geil gewesen, wenn Pouf dachte, er koennte was machen und Gon haette ihn voll weggeboxt
![]()
In dem Fall hätte Gon aber definitiv verloren![]()
haette er? :o
Hast du den Manga gelesen oder wie?![]()
ansonsten ist das mit Youpi sehr gut gwesen, nur Knuckle ist so dummaua aua >.>
Wird der Anime nach dem Chimera Ant Arc enden?
Wird der Anime nach dem Chimera Ant Arc enden?
@rolyet:
ist mir schon klar, warum er das gemacht hat. Dennoch war es evtl keine Gute Entscheidung
werden wir am Ende ja sehen, was raus kommen wird.
noch ist alles offen und es kann sich noch viel tun![]()
es gibt noch einen arc. und wenn der anime das letzte manga kapitel weglässt, hat die serie sogar ein gutes abgeschlossenes ende.
nein hat sie nicht.
Außerdem darfst du nicht vergessen das er zu dem Zeitpunkt schon dachte, Shoot sei tot. Von daher war es klar, dass er nicht noch mehr Freunde verlieren bzw. opfern wollte. Und das Youpi kein absolut willenloser Rage-Zombie mehr war hat es für Knuckle halt unmöglich gemacht, seine Freunde zu opfern um jemanden wie Youpi kalt zu machen.
Und wie gesagt, Knuckle hätte es alleine sowieso keine 3,5 Minuten gegen Youpi in seiner neuen Form überlebt, von daher wären alle Hunter draufgegangen und Youpi hätte trotzdem überlebt. War das beste was Knuckle also tuen konnte in der Situation.
Na gut. So gesehen kann es schon stimmen. Ich bin ja mal eher gespannt auf Pitou und Gon. Kann mir nicht vorstellen, dass Pitou in die Knie geht, aber momentan ist sie ja wehrlos wegen der Heilung, heisst, sie haette keine Chance zu ueberleben.
Aber Gon wartet ja nun 1h... aber ich glaube, dass dauert ja dann noch ewig bis es soweit ist
seit X folgen sind ja gerade mal 2min vergangen?![]()
...es ist wieder HxH-Zeit, nehme ich einmal an.