Anime Hunter × Hunter M/99/11

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
#119
Der Killua-Part war wie erwartet sehr geil, hätte mir aber einen anderen Trak dazu gewünscht ^^ (sein Theme "Tell Me" ;))
Der Ikalgo-Part war zugegebenermaßen interessant gestaltet, ist aber nach wie vor nicht das, was ich im Moment sehen möchte.. hat mir wieder viel zu viel von der Folge eingenommen.
Jetzt geht's allem Anschein nach mit Pouf/Morel weiter. Naja, wenn es so weitergeht, wie es aufgehört hat, wird's nicht gerade aufregend fürchte ich xD

Fand die Folge insgesamt unterdurchschnittlich.
 
Killua's Godspeed Form ist einfach hammer. :nerd:
Der Part von Ikalgo war imo recht unterhaltsam, und der Kampf im Smoky Jail dürfte auch bald losgehen (:


@Tsuki: Finde generell den Soundtrack nicht so gut wie bei der alten Version. Geht imo bisl Atmosphäre flöten, hab ich mir schon öfters gedacht
 
Killua war episch, nur leider viel zu kurz. Gut, Godspeed hält wohl halt auch nicht länger an. Die Szene im Untergrund mit Ikalgo verschlingt wie meist immer noch zu viel Zeit... Ist nicht unbedingt schlecht gemacht, aber wirklich mit Abstand der uninteressanteste Part (was aber nur daran liegt, dass alles andere eben einfach so episch und deshalb interessanter ist :lol:).

Das Killua Youpi nicht kaputt kriegt war klar, aber ich finde sie hätten hier noch Knuckles Fähigkeit Bunkruptcy zeigen können. Daran hätte man erkennen können, wieviel "Schaden" Killua im Vergleich zu den vorherigen Attacken von Knuckle und Shoot raushauen konnte in der kurzen Zeit. Hätte dann auch etwas mehr Killua-Zeit in Anspruch genommen und weniger Ikalgo...

Shoot scheint ja jetzt Tod zu sein, schließlich hat sich seine Fähigkeit an Youpi aufgelöst. Glaube kaum dass er es selbst aufgelöst hat. Allerdings weiß nicht nicht wie es aussieht, wenn er bewusstlos werden würde. Dachte er muss dafür sterben (er meinte ja er muss am Leben bleiben damit die Fähigkeit aufrechterhalten bleibt, weil jeder Schaden bei Bankruptcy zählt).
 
Roylet wieder wild am rumraten xD

Nur der Part mit Shoot. Der Rest bezieht sich ja auf den Sachverhalt der Folge. :nix:

Fände es auch ehrlich gesagt dumm wenn am Ende keiner stirbt. Ich mein, da ist Shoot schon sogut wie Tod und Knuckle wird auch in der letzten Millisekunde gerettet... Wenn das so weiter geht und am Ende jeder irgendwie "heil" rauskommt, wäre es schon echter Käse. Von daher wäre es einfach nur gut, wenn Shoot oder Knuckle draufgeht, einfach weils realistisch ist in angesicht der Übermacht des Gegners und das praktisch nichts nach Plan verläuft. xD
 
Haben Killuas Hiebe überhaupt was zu Knuckles Bankruptcy Fähigkeit beigetragen? Oder zählt da nur der Schaden den Knuckle selbst austeilt

Aber intressant wars, dass das süße Tierchen gar nicht zu sehen war :ugly:
 
Haben Killuas Hiebe überhaupt was zu Knuckles Bankruptcy Fähigkeit beigetragen? Oder zählt da nur der Schaden den Knuckle selbst austeilt

Aber intressant wars, dass das süße Tierchen gar nicht zu sehen war :ugly:

Knuckle muss innerhalb eines Radius sein, damit es aktiviert ist afair.
 
keine sorge, es wird noch eine komplette folge geben in der kanmuru+hakoware-kombo erklärt wird.
 
Hab Folge 111 geschaut... geile attacke :v:

bin gespannt, wie es weiter geht.. werde aber nur stueckchenweise gucken :puppy:

ich kann nicht sagen, wie es ausgeht. aber diese Katzentussie hat es ja erstmal etwas nach hinten verscherbelt, haette nciht gedacht, dass sie sich so leicht "treffen" laesst.. aber abwarten.. :D noch ist alles offen :D :D :D
 
Hab Folge 111 geschaut... geile attacke :v:

bin gespannt, wie es weiter geht.. werde aber nur stueckchenweise gucken :puppy:

ich kann nicht sagen, wie es ausgeht. aber diese Katzentussie hat es ja erstmal etwas nach hinten verscherbelt, haette nciht gedacht, dass sie sich so leicht "treffen" laesst.. aber abwarten.. :D noch ist alles offen :D :D :D

diese "Katzentussie" hat auch nen Namen :x
 
Zurück
Top Bottom