Anime Hunter × Hunter M/99/11

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo war in dem Anime irgendein Beweis, dass Pitou male ist? Die Folge spricht eher 100% dagegen:

(Killua sagt doch, dass sie sich wie eine Mutter verhält).

:uglylol:

Generell in einer früheren Folge (die Szene mit dem Kopf), aber das spielt keine Rolle. :ugly:
 
kam wesentlich geiler rüber als im manga.


so gefällt mir das :banderas:

Ich hab mir die Chapter natürlich auch nochmal angeguckt, klasse mal was Anständiges von Togashi zu sehen. Die Zeichnungen gefallen mir ausnahmsweise echt gut.
Aber der Anime hat bei bestimmten Momenten einfach die Oberhand gehabt, zB als Pitou plötzlich ihren linken Arm gebrochen hat, das kam im Anime viel besser (um mal ein Beispiel zu nennen).
Bei so hoher Qualität wie bei dieser Folge würde mir im Traum nicht einfallen das Manga Kapitel darüberzustellen. Auch wenn die Kapitel extrem gelungen sind imo ^^
 
fand das chapter im manga eher mau. zeichnungen haben mich kaum eingenommen und hab da einfach durchgeklickt weil ich endlich zum kampf von knuckles und youpi wollte.

keine zeit mir nen bild länger als 2 sekunden anzuschauen.
 
Ist heute Mittag nicht wieder Naruto-Tag? Bin gespannt was für ein Schrecken diesmal auf uns wartet. Welcher unerwartete Wendung wird uns diesmals wieder aus den Socken hauen. :ugly:

ich erfreu mich nur an deinen kommentaren über das chapter, lesen tu ich es schon lange nicht mehr :ugly:
 
[video=youtube;mJXJOeFB6Wg]http://www.youtube.com/watch?v=mJXJOeFB6Wg[/video]
 
Für mich ist Pitou auch weiblich.. :nix:

@Folge, zu langer Recap (4 min.. :x ) aber ansonsten sehr geil... und viel zu schnell vorbei. Bin mal gespannt was Killua vorhat
 
das war jedenfalls keine Miles-Folge, da zuviel Shoot und Knuckle :P

ansonsten wars ne nette folge und der auftritt von
Silva
war auch gut umgesetzt.
 
Q01xks6.jpg
 
Zurück
Top Bottom