Anime Hunter × Hunter M/99/11

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich liebe es an Togashi, dass er nebencharaktere wie Welfin so viel screentime gibt und damit auch Tiefe - allein diese gedankenspiele von ihm... und dass Tsuki ihn nicht mag, war sowas von klar xD

die letzten 10 sekunden der folge waren so ziemlich perfekt gemacht, einfach nur die bilder für sich sprechen zu lassen + musik ohne erzähler.

die nächste folge sieht verdammt gut animiert aus.
 
ich liebe es an Togashi, dass er nebencharaktere wie Welfin so viel screentime gibt und damit auch Tiefe - allein diese gedankenspiele von ihm... und dass Tsuki ihn nicht mag, war sowas von klar xD

Natürlich war das klar. Ich will die Kämpfe sehen und nicht Welfin, der wahrscheinlich sowieso nur eine kleinere Rolle spielen wird, wenn überhaupt.
Ich hätte es auch einfach weglassen können, aber dann hieße es wieder: Tsuki findet alles toll. :ugly: Als ob.
 
Natürlich war das klar. Ich will die Kämpfe sehen und nicht Welfin, der wahrscheinlich sowieso nur eine kleinere Rolle spielen wird, wenn überhaupt.
Ich hätte es auch einfach weglassen können, aber dann hieße es wieder: Tsuki findet alles toll. :ugly: Als ob.

aber gerade in der aktuellen folge siehst man doch, dass Welfin eine wichtige rolle hat und die ganze Palm Rettungsmission gefährden oder womöglich unterstützen kann. Und das widerrum hätte auswirkungen auf die hauptcharaktere.

Welfin is here to stay :P
 
Natürlich war das klar. Ich will die Kämpfe sehen und nicht Welfin, der wahrscheinlich sowieso nur eine kleinere Rolle spielen wird, wenn überhaupt.

Absolut jeder Charakter tragt in dieser Mega-Konfrontation dazu bei, dass die jeweils andere Seite Probleme haben wird.
 
Ich nehme zurück, dass es uninteressant war. Mich hat's in dem Moment einfach nur genervt.
 
Ich nehme zurück, dass es uninteressant war. Mich hat's in dem Moment einfach nur genervt.

GreatAunt.gif
 
wurde zeno nicht nur dafür bezahlt den könig von seinen leibwachen zu trennen?

Naja, es gibt ja genau 2 regeln:


- Ohne Bezahlung läuft nix
- Nimm keinen Job an, den du nicht bewältigen kannst

Und ich denke beides trifft hier zu. Die Bezahlung reicht eben nur für das Ablenkungsmanöver aus und alles weitere wäre zu riskant für Zeno, vor allem weil er ja Netero unterlegen ist und somit sowieso keine Chance gegen King hätte.
 
Zurück
Top Bottom