Anime Hunter × Hunter M/99/11

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
#114
Ich sitz' die ganze Zeit so da: :angst2:
:ugly: Wie spannend das ist.

Meinst du das echt so? Ich fand auch im Manga den Teil ziemlich schwach im Vergleich mit dem Rest. Der ganze Knuckle/Shoot-Part hier zieht sich wie nichts anderes im Climax hier.
 
Meinst du das echt so? Ich fand auch im Manga den Teil ziemlich schwach im Vergleich mit dem Rest. Der ganze Knuckle/Shoot-Part hier zieht sich wie nichts anderes im Climax hier.

Jop, ich mein das ernst. Klar, lieber würde ich was von Netero/Zeno/Meruem oder besonders Gon/Killua/Pitou sehen, aber das läuft ja nicht weg. Ich interessiere mich ja auch für die anderen Match Ups.
Und die Folgen gehen einfach viel zu schnell rum..
 
btw hat jemand den gedankengang von killua in der neuen folge folgen können? warum will er gon nicht die eine frage stellen?

Das ist relativ kompliziert. Es hängt damit zusammen, dass im Laufe der Serie immer wieder gesagt wurde, dass Gon "einzigartig" ist, von seinem Verhalten, seiner Sichtweise und wie er Dinge aufnimmt (Hunter Exam Endkampf, der Kampf gegen den Typen in Greed Island mit den Scheren, wo er meinte, dass sie Diejenigen waren, die was gelernt haben, Biscuits Meinung als Diamant über ihn, bzw. später auch seine Rücksichtslosigkeit wegen seines Armes). Und genau das wurde jetzt alles über Bord geworfen, weil Gon zum ersten Mal emotional an die Sache rangeht.

Killua hat Angst ihn zu verlieren, weil Gon eben sich durch diese Merkmale auszeichnet und gerade so rücksichtslos wie nie zuvor ist. Gon ist ein ungeschliffener Diamant, der sich in jede Richtung bewegen kann. Killua beginnt ebenfalls zu realisieren, dass er von Gon zu sehr abhängig ist und nicht seine Position verlassen kann, weil dies sein erster richtiger Freund ist und wahrscheinlich auch bleiben wird, weil sie beide talentiert sind und es so schnell keinen Ersatz geben wird.
 
Aktuellste Folge:

Im Vergleich zu dem was vor den Kampf Folgen wa, natürlich ne Top Folge, aber im Vergleich zu allen bisherigen Kampf Folgen, wohl eher die schlechteste. Bin gespannt wies weiter geht, wobei der Anime wohl erst richtig beim King/Pitou aufblühen wird.

Ich denke der Kampf gegen Pitou wird erst in 3-4 Folgen losgehen, da es das Highlight der aktuellen Staffel ist (auch wenn natürlich primär der King sterben muss, so steht Gon natürlich immer im Fokus). Deshalb werden wir wohl erst die Kämpfe Youpi/Pouf anschauen dürfen, danach kommen King/Pitou im Wechsel.

Lightning says: Use the Spoiler Function. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hoffentlich wird die heutige Folge gut. :/
 
hab die Folge nun als Raw gesehen.

...ich kann nichts sagen, außer, dass es nächste Woche Schlag auf Schlag geht und das Preview NICHTS spoilert. So gehört es sich.

Nächste Woche :banderas:
 
#115
Wie verarscht ich mich fühle! :x
Die letzte Minute war mal wieder top, richtig geile Atmo. Rest war wirklich uninteressant fand ich. Scheiß auf Welfin...

Die Preview, die Preview :aargh:
 
Zurück
Top Bottom