Anime Hunter × Hunter M/99/11

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich hab deutlich genug gesprochen. Eleak, was sagst du dazu? War das deutlich genug oder doch nicht? :nix:
 
also ich hab deutlich genug gesprochen. Eleak, was sagst du dazu? War das deutlich genug oder doch nicht? :nix:

Als ob er dir jetzt widersprechen würde.

Wo habe ich geschrieben, der HxH-Anime sei besser als "andere Shounen Jump Anime"? Kann dir nicht folgen.
Ich mache mir den Ersteindruck in meinen Augen kaputt, wenn ich jetzt den Manga rushe. Der Anime ist mir wie gesagt viel zu gut als dass ich das durchziehen wollen würde, anders als bei Naruto, OP oder Fairy Tail. Da ist die Umsetzung der Animes nicht so gelungen wie hier.

Eleak bezieht sich mit Sicherheit auf eine Aussage von mir vor Jahren, als ich noch keine Ahnung von Animationen hatte und ich ähnlich eingestellt war wie Kiera. Menschen ändern sich.
 
Gänsehaut deluxe

4A1GamR.jpg
 
So geil :o
Ich seh absolut kein Licht mehr für die Hunter.
Spannender geht's echt nicht. Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll xD
 
So sehr ich mich auf die Kämpfe auch freue, aber die Szene mit dem King und Neteru/Zeno war einfach göttlich gemacht!
 
Extra für Mani und alle, die den Arc bereits durchhaben: Die Analyse aus dem Narutoforums, welche die Kernaussage dieser Arc wiedergeben:

Chapter 318

I guess the black pages have four meanings.
1. A drawing technique to emphasise the last scene.
2. The dying king has lost even his sight.
3. His mother named him Meruemu as "Light shining on everything". It's stated that "His en shined into the palace as if it's sunshine" and "He manipulated light particles to search Palm in a house" a while ago. He got a god-like light power at that moment. But black pages suggests that he doesn't have any light now.
4. This is a view that Komugi was seeing from the beginning. She couldn't see any light. To her, he was just Meruem.

After all, those pages show us that he lost everything but gained what he trully wanted.
He didn't need any soldiers, palaces, countries, power, strength, even his sight(as Komugi). He just wanted to play Gungi with Komugi.

This is the same to her too. She had nothing besides Gungi. Nobody loved her and couldn't play Gungi as well as she did. She was lonely Gungi King(Queen?). But she gained Meruem.
That's why she cryed when he counterattacked her new kokoriko. She once needed to create and kill tactics on Gungi by herself. But she gained the perfect opponent and can create tactics with him(I guess to create tactics suggests to create a baby as she said kokoriko is her baby.)

The one "Light shines on everything" loved (and was loved by) was a blind girl. What a story!

They started a new(the last) game in darkness.
"1-5-1 king".
"9-5-1 king".
Then it was stopped. These two king pieces don't go anywhere anymore. Two kings (King of living things and Gungi King) are together forever.

Einfach nur wunderschön.

Und noch ein Encore:

I think some guys don't read HxH carefully if these black pages annoy them.

For exmaple, did anybody notice kokoriko(a gungi technique) means King itself? This technique try to win the game by making King piece isolate. But komugi tells him this technique is Shiro(road to death) a while ago. Isolated king must die. But she shows him a new tactics to save king in ep. 317. It means "king doesn't have to die". In reality, king didin't be killed by Netero's nuke attack.
But king counterattacked her and shows that isolated king must die after all ( by poison). Komugi finds a new counterattack and said "I'll go with you". King is not alone anymore. In 318, meruem tells her he can't win even once(He couldn't beat kokoriko). It means Kokoriko is not shiro anymore. She saved the isolated king.

I can't stop crying.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst heute von 109 auf 112 aufgeholt...

OHMEINGOTT!
ngbbs4caf78a709752.jpg


Wieso hab ich nicht bis 12x gewartet damit alles endlich ein Ende hat...DIE QUAL! (bis zur nächsten Folge; nicht das man es jetzt falsch versteht)

Abb.1.: Ich, innerlich vor Spannung schon kurz vor dem explodieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht mein Bestes.
Verschieß' doch nicht mein Pulver bevor das ganze vorbei ist.

Je nachdem wie gut es Madhouse umsetzt - du wirst pro Folge ein omfg-Bild brauchen. Und wenn du denkst, dass es nicht mehr verrückter und spannender werden kann, dann WIRD ES härter.

Ich schätze, dass die ganze Battle-Arc zwischen 13-20 Folgen gehen kann. Diese Folge haben sie schon extrem gestreckt gehabt.
 
BTW: Echt schade, dass die Folgen nicht vor der XBone rausgekommen sind. Die ganzen .gifs mit Xbox/MS und "Bad Move" wären priceless. :lol:
 
Danke, Miles, ist echt schön und überlegt geschrieben.

Mal sehen was Madhouse daraus machen wird.
 
#113
Das Ende mit Gon!! :o
Und die Teamarbeit zwischen Knuckle, Shoot und Morel, einfach nur cool 8-)
Folge 114, aber schnell!

Und Killua eiskalt :v: :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom