Anime Hunter × Hunter M/99/11

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War nach der Preview auch nicht schlauer als vorher. :ugly:

Das ist ja grad das schlimme: Ein Preview sagt einem kaum was und sobald man dann anfängt die Folge zu schauen, versteht man das preview und kann den Ausgang der Folge schon vorhersagen.

Fazit: Wozu sich überhaupt das Preview anschauen? Das ist ja wie als wenn man sich ne Zusammenfassung von nem Buch durchliest, wo die wichtigsten Ereignisse beschrieben werden. Dann macht das Buch doch keinen Spaß mehr. :P
 
Das ist ja grad das schlimme: Ein Preview sagt einem kaum was und sobald man dann anfängt die Folge zu schauen, versteht man das preview und kann den Ausgang der Folge schon vorhersagen.

Fazit: Wozu sich überhaupt das Preview anschauen? Das ist ja wie als wenn man sich ne Zusammenfassung von nem Buch durchliest, wo die wichtigsten Ereignisse beschrieben werden. Dann macht das Buch doch keinen Spaß mehr. :P

im preview sah man schon ziemlich deutlich was abgehen wird und ich zähle das als riesigen spoiler.
 
mit uns :aargh:

oder Silva

soso, das macht ja irgendwie sinn
hab mich btw immer gefragt wer von beiden der stärkere ist

dachte eigentlich zunächst silva da jünger usw, aber wenn netero zeno mitnimmt dann ist der ältere vllt krasser (mal abgesehen davon das netero und zeno eine gemeinsame vergangenheit haben)
 
Ich wette sogar Killua wird Angst vor Gon bekommen, wenn Gon vor Pitou steht und sich mental alles bei Gon nur auf den Tod von Pitou konzentriert. :o
 
hab nun das Preview auch gesehen.
Ja, spoilert ziemlich alles.
 
Tja, wer sich Previews antut, ist selbst schuld. xD

Wo bleibt denn da die Spannung bis zur nächsten Folge...?
 
Gut, dann brauch ich die Folge ja gar nicht mehr zu gucken, was? :) Warum auch, Preview reicht ja... ;-)
 
Zurück
Top Bottom