Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So. Meine Meinung? Haben's doch verhaut. Kam im Manga viel, viel besser rüber. Die Animationen waren gut, aber das Pacing und die Cuts jeder einzelnen Phrase deutlich schlechter.

Das wilde hineinschneiden von Szenen einer Folge zuvor hätten sie sich sparen können.

ich fand die folge eigentlich ziemlich gut, sie haben die stimmung des mangas bis auf ein paar kleinere ausnahmen gut rübergebracht. Bei der Folge hätte ich aber auch gerne die interpretation von Nippon Animation gesehen.

aber meine fresse, ist Gon einer der besten protagonisten oder was? auf den Soziopath-Gon in den kommenden folgen freu ich mich schon.

:aargh::aargh::aargh:
Genau das wollte ich sehen!
Alter war das geil, die Animationen :D

Eine Frage zum Ende der Folge: Ist Killua abgehauen? Oo

@Eleak
Wenn ich so recht überlege, "meisten" kommt schon hin, aber garantiert nicht bei allen. Will da jetzt aber auch nicht weiter darauf eingehen, ist ein scheiß Thema.

Habt ihr nun eure Bestätigung? Pitou = Male.

Zwei Dinge habe ich vergessen zu erwähnen:
-die 4 Minuten Recap am Anfang der Folge waren völlig überflüssig, war ziemlich pissed anfangs deswegen :ugly: Zum Glück ging es dann nur noch bergauf.
- dass der Schauplatz nicht geändert wurde war sehr gut, das hätte mich dermaßen gestört (im Moment ist es ja normalerweise so)

@Miles
Naja, oberflächlich gesehen ist Pitou für mich eine weibliche Ant: Oberweite, weibliche Stimme und auch das Verhalten.

Zurück
Top Bottom