Anime Hunter × Hunter M/99/11

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sehe schon mit der heutigen Folge, dass der Wahnsinn später sehr geil animiert wird.

Das wird noch so extrem. :rofl3:
 
#120
Man, die Folgen hören so scheiße auf :x
Zweite Hälfte hat mir gut gefallen mit Youpi, Knuckle und Morel.
Und Knovs Aktion war ja mal geil :D

@Yoshi
Denke mal das wird eine Transformation von Youpi sein ^^
 
soo.. hab nun auch bis Folge 120 geschaut...
sehr gut bisher.. aber es zieht sich etwas.. nerv :nerd:

aber bin gespannt, wenn Gon endlich gegen Pitou kaempfen darf xD

Und der Flattermann nervt mich, der ist so selbstverliebt, hoffe der kackt bald ab :ugly:
 
#121
Alter was eine geile Folge.
Soviel "WTF" in einer Episode.. das gibt's nur hier.
Ich bin einer Meinung mit Knuckle, ich schaffe es nicht gegen Youpi jetzt noch einen Riesenhass zu haben - ähnlich wie bei Pitou.
Nur Pouf finde ich immernoch nicht gut.

Hat mir richtig gut gefallen diese Woche.

Nächste Woche Netero-Action? :aargh:

Edit:
Achja, was ich vergessen hab: Knov :angst2: Das war'n Schock.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Knov war der größte Schock

- Charakterentwicklung von Youpi ist klasse. Ein Gegner den man einfach nur noch respektieren kann.

- Das Knuckle ARP weggemacht hat war schon ein krasser Moment. Sogesehen hätte es nur noch 3,5 Minuten gedauert und Youpi wäre Geschichte gewesen. So hat Youpi zwar überlebt, dafür aber auch alle anderen die Youpi am Leben gelassen hat.

- Gon ist richtig Badass. Das wird der größte Spaß wenn er abgeht. :D
 
ich habs euch ja immer gesagt. HxH spielt auf einem ganz anderem Level als die anderen bekannten Shounen Serien, aber keiner wollte es mir glauben. :ugly: Erwartet noch mehr Hype. :ugly:
 
Wobei ich finde, dass sie bei Knov schon etwas übertrieben haben. Ich mein, die anderen waren jetzt Non-Stop von bösen Auren umgeben und haben dem Tod ins Auge geblickt und machen immernoch weiter. Knov war einmal dort (und musste nicht mal kämpfen) und sieht aus wie ein 100 jähriger Mann. Wtf. :oops:
 
Zurück
Top Bottom