Anime Hunter × Hunter M/99/11

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hört ma auf zu spoilern. >_>

Woltle nicht wissen das Palm jetzt "böse" ist und das Killua gegen sie kämpft...
 
Hört ma auf zu spoilern. >_>

Woltle nicht wissen das Palm jetzt "böse" ist und das Killua gegen sie kämpft...

Das ist eigentlich kein richtiger Spoiler, das war im Preview zu sehen. Aber Spoiler-Tags wären in dem Fall trotzdem erwünscht, schau mir die (normalerweise) auch nicht an :kruemel:
 
Das ist eigentlich kein richtiger Spoiler, das war im Preview zu sehen. Aber Spoiler-Tags wären in dem Fall trotzdem erwünscht, schau mir die (normalerweise) auch nicht an :kruemel:

Ich schau ebenfalls keine Previews. Ich will die volle Packung Überraschung, wenn ne Folge erscheint. ;)
 
Gut, dass sie Killua und Palm in der Folge fokussiert haben, damit es sich nicht wieder über Folgen zieht. Bin sehr froh, dass Palm nicht die Seiten gewechselt hat :goodwork:
 
schade, hab irgendwie gehofft, dass palm killua umlegt :hmm:

What? Wieso sollte so etwas passieren?

@Folge
War interessant und ich bin froh, dass Palm doch noch sie selbst ist. Trotzdem hab ich nicht verstanden wie genau Pitou und Pouf neue Soldaten erschaffen und auch wieso das so schnell geht...
 
#125
Dat Animation gegen Ende :scan:
Mehr davon bitte. Wurde Zeit, dass es was von Netero vs. Meruem zu sehen gibt.

Und wie es aussieht bekommen wir mehr davon nächste Woche :awesome:
 
Die neue Folge war so :banderas:

Hätte fast geweint, als ich diese Animationen in einem Shounen gesehen habe! :o
 
wie ich es regelmäßig vergesse xD

aberdank Tsuki weiß ich ja wieder was passiert :cry:
 
Tsuki spoilert voll... Wollte den Namen vom King noch nicht wissen (hätte ja sein gekonnt das Netero blufft und garkeinen Namen kennt). :shakehead:
 
Tsuki spoilert voll... Wollte den Namen vom King noch nicht wissen (hätte ja sein gekonnt das Netero blufft und garkeinen Namen kennt). :shakehead:

Hat die Queen den nicht eh schon gesagt? Kann mich gerade nicht genau dran erinnern.
Jetzt werdet ihr aber kleinlich. Schon bei Namen macht ihr euch ins Hemd?
 
Zurück
Top Bottom