Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber der Film war ja mal die pure Enttäuschung und hat mehr an die Dragonball oder YuYu Hakusho-Filme erinnert...wenn Film 2 genauso ist, kann ich gerne drauf verzichten.
Der Film war im Nachhinein wenn dann enttäuschend
Nein, genauso wie ich es geschrieben habe, miene ich es auch.
Das kannst du gerne, aber einen richtigen Grund hab' ich von dir noch nicht gehört.
Bissel Cut war es aber schon, ne? Glaub bei der Szene mit dem Herrscher.
Und da dachte ich es wäre jetzt erstmal wieder Ruhe eingekehrt für ein paar Folgen, geht's gleich wieder ab. Gibt's nicht ^^
wenn ich sowas lese bin ich doch echt froh mir den film nicht angetan zu haben.![]()
Definitiv..das ist einer der wenigen Momente wo ich freiwillig geblitzdingst werden will.
@phyta: Kotonoha no Niwa habe ich auch gesehen. sieht natürlich klasse aus. aber die letzten 10 min ging mir das völlig übertrieben drama echt auf die nerven. sowas kann ich bei japanischen medien überhaupt nicht mehr ertragen. weniger ist mehr...
Damit du ihn dir nochmal anschauen kannst? :v:
Definitiv..das ist einer der wenigen Momente wo ich freiwillig geblitzdingst werden will.
Ist ein 2. Film überhaupt angekündigt?
Ja. Für Dezember diesen Jahres...