Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, aber der Film war ja mal die pure Enttäuschung und hat mehr an die Dragonball oder YuYu Hakusho-Filme erinnert...wenn Film 2 genauso ist, kann ich gerne drauf verzichten.

Der Film war im Nachhinein wenn dann enttäuschend, dass der Fokus aus irgendeinem Grund zum Einen mehr auf Killua lag als auf Kurapika. Jedenfalls kam es mir so vor. Ich mag Killua zwar eh lieber, aber der Titel des Filmes ist nunmal Phantom Rouge.
Zum Anderen waren die Kämpfe viel zu schnell vorbei, alles 1-Hit :hmm: Ich fand's auch unlogisch, dass Killua da plötzlich dieselben Probleme hatte wie eig. erst im Chimera Ant Arc (obwohl es ja kurz nach dem Yorkshin Arc spielte), also dass er Gon irgendwann sterbend zurücklassen würde.
Ich hatte auf jeden Fall auch mehr erwartet, wahrscheinlich zu viel.

Das kannst du gerne, aber einen richtigen Grund hab' ich von dir noch nicht gehört.

Animationen nichtmal auf TV Niveau
Kämpfe ala DB oder YYH..das ist nicht HxH und dann waren sie nichtmal gut und total unglaubwürdig..magical win
Story kann man sowieso vergessen, das war weder mitreißend, noch irgendwie gut geplant (wie es meistens bei Originalchars so ist)
Logikfehler ohne Ende

Such dir was aus. Ich wundere mich jedenfalls nicht, dass der Mangaka das Skript verworfen hat...wenn das aktuelle die "ausgereifte" Form war, dann will ich das gar nicht in der richtigen Geschichte sehen. Zum Glück ist es kein canon. Da hatte selbst DB deutlich bessere Filme zu bieten.

whoa, sie haben die cheetu-szene wirklich gezeigt xD und das fressen des Königs.

und nächste woche wirds auch ganz fantastisch <3

Bissel Cut war es aber schon, ne? Glaub bei der Szene mit dem Herrscher.

Bissel Cut war es aber schon, ne? Glaub bei der Szene mit dem Herrscher.

das wär auch ein wenig krass gewesen xD

hunter-x-hunter-1642873.jpg

Mit Palm hat Togashi echt einen Charakter geschaffen.. musste wieder so lachen :rofl3:
Wie sie auf einmal aussah xD
Und da dachte ich es wäre jetzt erstmal wieder Ruhe eingekehrt für ein paar Folgen, geht's gleich wieder ab. Gibt's nicht ^^
Hat mir sehr gut gefallen die Folge.

Gerade mal den Film geguckt.

Boah. War der einfach nur elendig schlecht. Vorhersehbar as hell, animiert wie die TV-Serie und auch sonst erinnerte das eher an Naruto als an HxH.
Als hätte man eben nur die Charaktere genommen, nen paar neue langweilige hinzugefügt und alles andere, was die Serie an sich spannend macht, außer Acht gelassen...

wenn ich sowas lese bin ich doch echt froh mir den film nicht angetan zu haben. xDmeine entscheidung aku no hana und oyasumi punpun in der zeit zu lesen, war wohl die klar bessere entscheidung. ^^

@phyta: Kotonoha no Niwa habe ich auch gesehen. sieht natürlich klasse aus. aber die letzten 10 min ging mir das völlig übertrieben drama echt auf die nerven. sowas kann ich bei japanischen medien überhaupt nicht mehr ertragen. weniger ist mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv..das ist einer der wenigen Momente wo ich freiwillig geblitzdingst werden will.

Damit du ihn dir nochmal anschauen kannst? :v:

@phyta: Kotonoha no Niwa habe ich auch gesehen. sieht natürlich klasse aus. aber die letzten 10 min ging mir das völlig übertrieben drama echt auf die nerven. sowas kann ich bei japanischen medien überhaupt nicht mehr ertragen. weniger ist mehr...

Jo. War schon etwas übertrieben.

Damit du ihn dir nochmal anschauen kannst? :v:

Spätestens beim zweitenmal mach ich mir eine Videobotschaft :v:

Ich hab irgendwie das ungute Gefühl, dass Film 2 nur eine Ansammlung an Kämpfe wird, wo jeder Hauptcharakter immer zwei Kämpfe bestreiten muss..im ersten Kampf verlieren sie natürlich haushoch, beim zweitenmal werden sie dann durch die Macht der Freundschaft unbesiegbar :ugly:

Zurück
Top Bottom