Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich vermisse die Phantom Troupe allgemein sehr in dem Arc :shakehead:

Im OP taucht doch so ein
Nobunaga-ähnlicher Character auf. Wird denke ich eines dieser Angeheuerten sein um die "Pestkontrolle" durchzuziehen

EDIT: Nyow i love the anime even mOARrrr!

NEKO!!!!! :love3:

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge :rofl3:
Palm und Shoot :lol:. Togashi kann's einfach :goodwork: (und Madhouse erst!)
Pacing gefällt mir gut, ich hätte trotzdem gerne noch mehr vom Knuckle-Fight gesehen.
Und wtf,
war Kite Shaiapouf's (oder Neferpitous?) Marionette
oder hab ich mir das eingebildet?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nichts neues, dass HxH ein Qualitätsmerkmal der Shounen Jump ist.

Hast dir nicht eingebildet.

schön, dass sie Palm nicht versaut haben, genauso hab ichs mir im manga auch vorgestellt xD

Von lustig bis zu wirklich ernst war alles in der 89. Folge dabei.
Das Gespräch zwischen Bisky und Killua war wirklich interessant, bekam da Gänsehaut, als sie das zu Killua sagte.
Und es freut mich, dass man bei Gon mal endlich die Fortschritte, die er beim Jajanken (:ugly:) gemacht hat, sieht - "Paper". Ich hatte mir schon gedacht, dass es so eine Fernattacke (der Strahl) werden würde. War ja im GI Arc schon angedeutet. Macht seine Art zu Kämpfen endlich mal vielseitiger und nicht so langweilig wie vorher.
Ich bin wirklich ziemlich gehyped auf die 90. Folge, denn ich möchte auch Killuas Fortschritte sehen und natürlich auch was Shoot so drauf hat.

Soweit super Episode, besonders der Teil mit Killua war richtig gut (+ Killua Theme :scan:).
Die Preview hat mir persönlich aber zuviel gezeigt. Spoiler, die da eigentlich nicht reingehören.

Frag mich, warum sie Neferpitou im neuen Anime weibliche Geschlechtsmerkmale verpasst haben.

Frag mich, warum sie Neferpitou im neuen Anime weibliche Geschlechtsmerkmale verpasst haben.

Was gibt es denn für Beweise, dass Pitou ein Mann sein soll, außer, dass sie/er "boku" für sich nutzt?
Ist für mich nämlich ziemlich schwer zu glauben, bei der weiblichen Stimme, dem Ansatz an Vorbau..

Was gibt es denn für Beweise, dass Pitou ein Mann sein soll, außer, dass sie/er "boku" für sich nutzt?
Ist für mich nämlich ziemlich schwer zu glauben, bei der weiblichen Stimme, dem Ansatz an Vorbau..

Mal ausm HxH-Wiki:

, until Togashi published his official databook named "Hunter x Hunter Character and Word Data Book" where it is indirectly and very vaguely stated that Neferpitou is, in fact, a male.

In 2007 they were given a direct view on Pitou's thoughts showing him thinking in male pronouns.

Im Manga hat er eigentlich auch keinen Vorbau und kommt später
im Kampf gegen Gon
einem auch recht männlich vor.

die folge hat mich nicht enttäuscht - der König ist so badass *_*

fast so sehr wie Pitou.

Was soll man dazu noch sagen.. was zum.. xD Ich bin so gespannt, wer es mit diesem Monster aufnehmen kann bzw. wie der King aufgehalten wird.
Jetzt wird die Wartezeit noch viel schlimmer.

Wundert mich btw. nicht, dass dir diese Folge gefiel, Mani. Wenn du dich auf was freust sterben auf jeden Fall immer welche und es fließt viel Blut ;-)

Was soll man dazu noch sagen.. was zum.. Ich bin so gespannt, wer es mit diesem Monster aufnehmen kann bzw. wie der King aufgehalten wird.

Frag mich ehrlich gesagt, wo der Anime beendet wird. Ich würde sagen 52 Eps fehlen noch, bis man beim Manga ist, der ja wieder gerade auf Eis liegt....

Was soll man dazu noch sagen.. was zum.. xD Ich bin so gespannt, wer es mit diesem Monster aufnehmen kann bzw. wie der King aufgehalten wird.
Jetzt wird die Wartezeit noch viel schlimmer.

Wir sind nicht einmal bei der Stelle, wo die Wartezeit WIRKLICH schlimm wird. Das ist alles noch immer der Prolog und Aufbau. Und du wirst niemals erahnen können, wie der ganze Arc zu Ende geht. Es ist so subtil, so dermaßen unlogisch und zurückführend - wenn man nochmals alles schaut/liest - plötzlich Sinn ergebend. Das hat quasi diesen Zurück in die Zukunfts-Effekt, wo man erst mit mehrmaligen Sehen alles versteht. Togashi hat mit der Arc den Vogel abgeschossen als einer der besten Shounen Jump Schreiber.

Wundert mich btw. nicht, dass dir diese Folge gefiel, Mani. Wenn du dich auf was freust sterben auf jeden Fall immer welche und es fließt viel Blut ;-)

Ich glaub eher, es geht um das Kraftlevel des Königs. Wie du es bereits gesagt hast, es ist ein Monster. Und der Wahnsinn beginnt erst. Ich denke mir, dass Togashi einfach Toriyama deklassieren möchte mit dem Charakter.

Zurück
Top Bottom