Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn man die ersten 5-7 minuten weglässt, war die folge nahezu perfekt (allein die musik)

E70:

[video=youtube;NMWdnkSMPGM]http://www.youtube.com/watch?v=NMWdnkSMPGM[/video]

Bin schon auf den Plan gespannt, den Gon geschmiedet hat.

Hisoka (:herz: (no Homo) Bungy-Gum hat mich positiv überrascht, aber wieso hat er es nach dem Treffer von Buiscuit nicht nochmal den Ball geholt? Ist doch auf dem Boden aufgeprallt und sollte wieder sicher sein den zu holen? Oder ist es die vage Vermutung, dass der GM den Trick jetzt kennt und den Ball mit Gewalt geholt hätte?

Gons "Stein" ist jetzt, denk ich mal, auf Uvogin-Niveau.
Finde es generell sehr gut, wie glaubwürdig die Welt ist bzw. wie gut selbst Greed Island da rein passt.

Oh, so weit bist du schon? Wie hat dir die Yorkshin-Arc gefallen? :v:
Und nein, Gon ist nicht mal annähernd auf dem Niveau einer der stärkeren Spinnen.

Oh, so weit bist du schon? Wie hat dir die Yorkshin-Arc gefallen? :v:

Dass du das noch fragen musst? :lol:

Mal angenommen, dass ist die erste richtige Arc nach der Einführung der Charaktere durch die Hunter Exam und leichte Einführung der Welt durch das danach, ist Yorkshin: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome:
Selten so geile Kämpfe bzw. Kämpfer und Techniken gesehen. Man merkt, dass die Kreativität/Intelligenz der Charaktere bei der Technik sehr wichtig ist und nicht nur die reine Kraft gewinnt.
Genauso besteht die Gruppe/Troupe nicht nur aus reinen Prüglern sondern auch aus "Supports"

Könnt', bis jetzt, an der Serie grad mal das OP kritisieren, was sich in so 'ne komische Ermüdungsschleife begibt. Erst wird 's (nach ~10 bis 15mal) langweilig, dann wechselt es sich etwas ab (Bild) und wird dann wieder etwas lahm. Find 's halt etwas schade, dass es bis jetzt immer das selbe Lied von E1 zu hören ist. Wobei es nicht schlecht ist, aber die Gewohnheit ist eine andere.

EDIT: Die Trainings Montage ist jedes Mal interessant gewesen, anstatt so 'ne übliche Montage.
[video=youtube;pFrMLRQIT_k]http://www.youtube.com/watch?v=pFrMLRQIT_k[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Bisky is back :goodwork:
Schaut auch besser aus jetzt.
Hab eigentlich letzte Folge gedacht, es sei nur noch
Kites Kopf
von ihm übrig geblieben.
Ich brauch wieder Action :awesome:

E83: DAT Scythe!!!

[video=youtube;5pUb7LGUyPg]http://www.youtube.com/watch?v=5pUb7LGUyPg[/video]

Als hätte es HxH noch nötig mich auf seine Seite zu gewinnen, wird einfach so ne arschgeile Sense benutzt.

Was mir jetzt noch richtig gut gefällt ist, dass man auf einige frühere Anmerkungen aufmerksam wird.
Z.B.:
Das Nen durch Kontakt mit Nen frei werden kann, was ich zu dem Zeitpunkt eigentlich vergessen habe, weil die bisherigen Kämpfe alle zwischen Nensern war. Als der Satz von Colt fiel, dass die Kraft irgendwie freigeschaltet werden musste, fiel mir sofort wieder ein, dass ja Killua und Gon es auch genau so bekommen haben.

Kämpfer weiterhin mitreißend. Jede Freude, jede Anspannung, jeder kleine Funken springt von der Serie über.
Liegt, wie schon einmal gesagt, vermutlich daran, dass es einen realen Grundwert gibt und der dann durch Nen erweitert wird und weil nicht so oft gekämpft wird, wie man es vielleicht gewohnt ist, aber wenn...dann gibt es die geilsten Fetzereien.

Leider fehlt mir Hisoka etwas. :(

Zurück
Top Bottom