Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gut jetzt wissen warum ted gerade nach Chicago will. er nimmt als den job an .

Sonst Barney und Mother das war fantastisch. und herrlich ironisch XD

Als sie wieder mit der Robin Geschichte angefangen habe, stand ich ja kurz vorm kotzen, aber sie haben es ja noch rum gerissen.
Auch lustig, dass ausgerechnet die Mutter für den Robin verantwortlich ist :D
Jetzt ist auch klar das die Mutter nach und nach von den anderen getroffen wird. Mal sehen wie Robin und Marshal sie kennen lernen.

Hier ein Spoiler für e10 und nen echtes Highlight muss ich sagen. Die wichtigste Frage der Serie wird geklärt wohl...
How%20I%20Met%20Your%20Mother%20-%20Episode%209.10%20-%20Mom%20and%20Dad%20-%20Promotional%20Photos%20%282%29_595_slogo.jpg

Die neue Folge war nur sehr schwer zu ertragen fand ich. Diese erzwungenden Gimmicks finde ich fürchterlich.

hehe klassische like or hate epi.
Fand die umsetzung klasse. auch wie es durchgezogen wurde. einfach was anderes.
wie bei community die episode mit den knetfiguren. manche lieben sie. ich hasse sie und lass sie immer aus bei reruns:D

Ich fand das mit den Reimen cool und die aktuelle mit dem Hochzeitsessen und dem Katz und Maus Spiel von Barney und Robin war auch wieder sehr gut.

Habe mir gestern die Episode mit den Reimen angeschaut, war schon definitiv eine der schlechtesten Episoden überhaupt. Anfangs echt noch ganz nett, ging es relativ schnell auf die Nerven... naja heute gebe ich mir dann mal die zweite Epi.

Gestern die letzte Folge gesehen. Ich fand die einfach nur grausam schlecht. Ich saß hier mit meiner Freundin und wir haben beide irgendwann nur noch den Kopf geschüttelt.

die letzten staffeln/folgen sind einfach so übertrieben unrealistisch.
komplett anders als zu beginn.

Ich gucke die Staffel noch zu Ende und werde dann hoffentlich nicht mehr daran denken was für eine Zeitverschwendung die letzten Staffeln waren.

Habe zufällig auf Pro7 heute Folgen aus der 1. oder 2. Staffel gesehen und die sind so viel besser... Da ist das was aktuell gezeigt wird einfach nur Müll.

Zurück
Top Bottom