Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor allem nicht so.
Soll nen komplett neuer Charakter werden.

Wenn dann lieber die Mutter und halt viele Anspielungen auf himym.

How I Met Your Father? bitte nicht! bei HIMYM ist jetzt schon die luft raus. sollen ein vernünftiges ende machen und ruhe ist

Find auch seltsam die art und weise wie die neue Maindarstellerin eingeführt werden soll.
Kurz im Serienfinale auftauchen wo jede sekunde zählt.

Naja 17 epis noch und das elend hat nen ende.

Guggt Parks and Rec. Da ist ne spitzencomedy auf dem Höhepunkt in Season 6

Doch. wird nur kaum genutzt bislang

Das spin off wären komplett neue leute. und irgendne frau die ihre kinder aufn sack geht, wie sie deren Vater traf :D

die sache mit der ananas und barney's job werden wohl erklärt.
mehr würde mich wundern.

eher gibt es bis zum ende noch mehr fragen.

@CloudTraveler: Parks and Rec.? Please.... ;)

Da sich in der letzten Staffel alles um die Hochzeit dreht ist die Dynamik irgendwie nicht so ganz vorhanden-da helfen auch die Rückblicke oder Zukunftsgeschichten nix. Ist bisher alles ganz OK aber nicht wirklich herausragend. Hab letztens wieder die ersten Staffeln angefangen und die Qualität nahm nach Staffel 4 wirklich stetig ab-ab und an gibt es ne geniale Folge, oftmals hat man aber auch relativen Leerlauf. Mal schauen wie es jetzt weitergeht und wieviel Screentime die "Mutter" nun bekommt....

Pah, die letzten zwei Folgen fand ich eigentlich ziemlich gut. Die Staffel wird trotzdem niemals an ihre Höhepunkte anknüpfen können.

Die Mutter könnte auch mal wieder auftauchen :hmm:

Ich finde auch dass die Mutter ruhig etwas mehr Screentime bekommen könnte.
Ich dachte so etwas wie das mit Lilly im Zug würde öfter vorkommen, also dass die immer mit einem aus dem Cast interagiert bis sie letzendlich auf Ted trifft. Aber ne, scheint wohl nicht so :neutral:

Naja Spätestens e14 sehen wir sie wieder.

Warum? das pack ich in spoiler kann jeder selber entscheiden
Das ist Episode 200. Sie heißt "How your Mother met me" :) tolle Idee für so ne besondere Episode.

Jo bin auch enttäuscht das sie so wenig da ist. immerhin Maincast. 2von7 epis nur da. Hät gehofft jede epi irgendwas mit ihr. wie in den ersten 2 Epis. Future Ted hät ja ne Anekdote erzählen können etc

Fand die letzten beiden Folgen jetzt nicht so klasse.
Allerdings haben die letzten 60 Sekunden von Gestern es doch noch stark raus gerissen.
Dafür hat es sich wirklich gelohnt die Folge zu gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Ende der Folge war besser als erwartet.
Falls es wirklich passieren sollte dass wir Infos so stückchenweise bekommen wäre ich einverstanden mit dem jetzigen Format der Staffel :blushed:

Zurück
Top Bottom