Serie How I Met Your Mother

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
True Story. kp wie ich geduld hatte dran zu bleiben seit s3 wo ca 80% der episoden gähn waren ,10% Nice und 10% den charme der ersten 2 Staffeln hatte.

Ab und zu kann die Serie noch richtig glänzen. vllt deswegen

Die Serie hat stark an niveau verloren, das stimmt. Aber es gibt dann doch immer wieder Folgen, die richtig, richtig gut sind. Unabhängig davon sind einem die Charaktere ans Herz gewachsen, und dann gibt es noch das eine oder andere Geheimnis, was man gerne gelüftet haben will (was macht eigentlich barney beruflich? ). Schade finde ich fast, dass man mittlerweile den grossteil der geheimnisse schon vor der letzten Staffel gelüftet hat ( Barney heiratet Robin, wie sieht die mutter aus, etc. ).

Aber prinzipiell kann ich jeden verstehen, der die Serie nicht mehr guckt.

Das schlimmste ist einfach die Entwicklung, die Ted genommen hat. Er ist mit der Zeit immer mehr eine Karikatur seiner selbst geworden und ein kindischer Idiot. Kanns schwer beschreiben, aber mittlerweile habe ich einfach null sympathie mehr für ihn.
 
Jo das Ted am Ende überhaupt eine Frau abbekommt grenzt ja fast schon an ein Wunder, so wie er sich entwickelt hat.
 
Ich hätte nach Season 4 aufhören, kaum zu glauben wie die Serie ab S5 einfach nur noch schrecklich ist... aber iwie bin ich doch dran geblieben, habe mich durchgequält und jetzt schau ich es auch zu ende.

Ich erinnere mich noch wie ich s1 bis s4 in einem monat durchgesuchtet habe. Jetzt ist es schon schwer 1 Episode pro Woche durchzuhalten :P

Aber süss ist die Mutter, das muss man sagen. Jedenfalls auf dem Foto hier, in der letzten Episode fand ich sie optisch eher "meh"
 
Das war doch schonmal nen Auftakt der selbst mir Meckerkopf gefiel
Nach 2 Epis mag ich das Staffelkonzept und die Mutter ist bezaubernd.
und wie es aussieht nen Nerd wie LadyTedwina Slowspy XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir wirklich gut gefallen der Auftakt - hoffentlich geht es jetzt such so weiter.
 
War ein guter Anfang bin mir aber nicht sicher ob mir dieses Konzept eine ganze Staffel lang gefallen wird.
Wollte ja eigentlich gar nicht mehr gucken, hab es aber dann doch wieder gemacht.
 
Bis jetzt ganz ordentlich, Denke, dass die Zeit öfter mal aufgerissen wird und es Flashback-Episoden gibt, in denen ne Geschichte erzählt wird (Storyception) damit die Gruppendynamik und den typischen Bargeschichten nicht verloren gehen.
 
du hast das staffelkonzept net verstanden. das hier und jetzt auf der hochzeit und dann Flashbacks und Flashforwards die ganze staffel hindurch
 
Das Ende von Breaking Bad spielt ja im Jahr 2010 wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht wäscht Barney das Geld von Walter White, nachdem dieser alle umgebracht hat und sein Meth-Imperium weiter führt. Daher ist er auch so vermögend und spricht aber nie über seine Arbeit.

Bin gespannt, wenn Bryan Cranston wieder in HIMYM auftaucht, ob da ein paar Drogen-Anspielungen etc... kommen.
 
Neue Folge hat mir wieder gut gefallen. Richtige Mischung zwischen der Melancholie Teds und lustigen Momenten (Marshall xD).

Bin gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. Schon in der dritten Folge einen fiesen Cliffhanger einbauen :hmm:
 
Ja die Folge war auch wieder ganz gut, so kann es von mir aus weitergehen. Der Cliffhanger war einfach nur billig und löste bei mir eher Belustigung als Spannung aus. Die Mimik von Ted und Barney :ugly:
 
Zurück
Top Bottom