Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau auf sowas hoffte ich. machte the office auch grandios vor in dessen finaler Staffel.
Referenzen an alte Episoden.

zum Cliffhanger. hoffentlich schließen sie schnell das ganze ab. das Ted es einfach einsieht. kein bock bis zum serienfinale den scheiß zu haben. besonders weil wir wissen seit e2 das Ted so viel glücklicher als je zuvor sein wird

wie ich letztens mitbekommen habe, dass im deutschen fernsehen schon folgen laufen, die ich noch nicht kenne. :o

muss mich da demnächst mal wieder ransetzen. :brit:

Wieder ne gute episode. Habe das Gefühl, diese Staffel gibt nen sauberen Abschluss. Der Cliffhanger kam überraschend. Bin richtig gespannt wie es weitergeht.

bisher, man weis ja nicht wie es weitergeht, auserdem hab ich mal gelesen das wenn das Konzept nicht aufgehen sollte mit der Hochzeit, man nicht nur dieses Wochenende zu sehen bekommen soll, oder so :lol:

Die drei bisherigen Episoden waren alle irgendwo im 4-6/10 Bereich anzusiedeln, bin überrascht dass die nach der katasthrophal schlechten S8 doch noch die Kurve bekommen haben. Fragt sich nur wie lange :P

4-6 von 10 ist schon kurve gekratz?
wo lange denn dann die S8 folgen? :ugly:

4-6 von 10 ist schon kurve gekratz?
wo lange denn dann die S8 folgen? :ugly:

S8 war die schlechteste Staffel überhaupt. (Noch schlimmer als S5 - S7 :P) Die lag im Schnitt bei 2/10. Es gab 2 oder 3 Folgen > 5, der Rest war aber nicht der Rede wert.

Meine Wertung sieht wie folgt aus:

s1: 8/10
s2: 9/10
s3: 8/10
s4: 7/10
s5: 4/10
s6: 4/10
s7: 3/10
s8: 2/10
s9: bisher 5/10

Es gab nach s4 für mich nen eindeutigen Einbruch aus dem man später, wenn man die Staffeln für sich sieht, nie wieder rausgefunden hat. Klar, gab es hier und da auch gute Episoden, vor allem die ersten 3 von Season 7 haben mir Mut gemacht, aber leider waren 80% der Episoden ab s5 nur noch zum runterspülen.

Bin ich hier der einzige der alle Staffeln toll fand? Klar sie haben die Serie deutlich getreckt als es mal ursprünglich geplant war, aber so ist das nun mal, wenn eine Serie Erfolg hat dann wird sie auch gemolken bis es nicht mehr geht. Bei HIMYM sind sie wohl zum Glück zur Vernunft gekommen und beenden es bevor wir ne Staffel 10 mit halben Team sehen.

Bin ich hier der einzige der alle Staffeln toll fand? Klar sie haben die Serie deutlich getreckt als es mal ursprünglich geplant war, aber so ist das nun mal, wenn eine Serie Erfolg hat dann wird sie auch gemolken bis es nicht mehr geht. Bei HIMYM sind sie wohl zum Glück zur Vernunft gekommen und beenden es bevor wir ne Staffel 10 mit halben Team sehen.

Das Problem ist, dass es genug andere Serien gibt, die genau so lange liefen, aber alles besser gemacht haben.

Friends, The Office, Scrubs... alle liefen ähnlich lang ohne in der Qualität so dermassen einzubrechen. Klar, auch diese Serien haben nachgelassen, aber so eine Katastrophe wie HIMYM blieb aus.

Grad die neue Folge gesehen, gut das sie den Bogen endlich mal nicht noch weiter spannen sondern dieser Teil endlich abgehackt ist.

Hoffe die Quali der anderen Folgen in der Staffel wird mindestenz genausogut sein wie bisher^^

Die letzte Staffel von Scrubs war doch schlimmer als die schlechteste Folge von HIMYM!!!

Während alles vor der 8ten Staffeln bei Scrubs noch recht "gut" war und mit Staffel 8 für Dorian zu Ende ging, hat Ted (also der Ted von HIMYM; nicht der von Scrubs) bei Staffel 8 noch immer nicht die "Mutter" gesehen und es gab mehrere Folgen, wo das Lachen einfach aus blieb und schlichtweg nicht gut war. Manchmal nervte Marshalily, manchmal Barney und manchmal das Ted+Robin-Ding, was seit der Pilot-Folge schon geplatzt ist, weil es da schon feststand, dass Robin nicht die Mutter ist.

Für mich ist es bisher die schwächste Season. Ein ziemlich konstanter Abstieg sei Season 4 meiner Meinung.
Inzwischen ist man im schlecht-mittelmäßig Bereich angelangt. Würde den Folgen so 3-4 bisher geben.

Zurück
Top Bottom