Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie nicht so lustig wie es hätte sein können :hmm:

Aber ich freu mich auf die letzte Staffel.

alter war die mutter ne enttäuschung... dafür hat er solang gesucht oO hätte er weiter lieber nach der Kürbis Schlampe gesucht

alter war die mutter ne enttäuschung... dafür hat er solang gesucht oO hätte er weiter lieber nach der Kürbis Schlampe gesucht

die kürbis schlampe hat er doch gefunden, aber das hat dann doch nicht so gefunkt.

How-i-met-your-mother-clip-slutty-pumpkin_451x273.png

die kürbis schlampe hat er doch gefunden, aber das hat dann doch nicht so gefunkt.

How-i-met-your-mother-clip-slutty-pumpkin_451x273.png

Hätte ich mal alle folgen gesehen xD
Naja muss sagen das die Serie total abgeflacht ist bei mir ab nem bestimmten punkt, ka wann er war, und wo, aber irgendwann hatte ich genug.. und fuck die war deutlich besser als das klappergerüst jetzt

Hätte ich mal alle folgen gesehen xD
Naja muss sagen das die Serie total abgeflacht ist bei mir ab nem bestimmten punkt, ka wann er war, und wo, aber irgendwann hatte ich genug.. und fuck die war deutlich besser als das klappergerüst jetzt

Keine Sorge, hast nichts verpasst, die Folge war reichlich low... Und nein, das tatsächliche Klappergerüst ist besser.

Ich hab doch gesagt das 8 Jahre in der HIMYM Welt vergangen sind!^^

[video=youtube;GvGINTSU2AI]http://www.youtube.com/watch?v=GvGINTSU2AI[/video]

Revenge of the Kids!^^ :awesome:

Das Video fasst meine Gedanken zu HIMYM ziemlich gut zusammen. Und man kann da sicher noch acht weitere Staffeln rauspressen, bis die beiden Kinder nur noch verrottende Leichname auf der Couch sind. ;)

radnor-milioti.jpg

Aaaaalter. Das Bild. Die Blicke... sieht aus als wäre er ein Perverser Nötiger

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
doch die epi müsste heute gelaufen sein.

Zumindest spoilerte Pro7 davon in Trailern.

Ich machte nur Spoiler weil jeder selber entscheiden sollte ^^

Zurück
Top Bottom