Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ruhig bleiben ;)
Dass noch was kommt kann immer sein. Geld regiert das Business. Vllt kommt ja auch ein Spinoff á la "How I Met Your Father".

Davon abgesehen hat CBS ja übrigens ein paar ganz gute Sitcoms in der Pipeline, vor allem auf die Single Camera Comedy "The Crazy Ones" mit Robin Williams bin ich gespannt. Hoffe die wird erfolgreich.

Hmm. Lassen wir Revue passieren. Die Situation Ende letzten Jahres: Staffel 8 ist schon zur Hälfte abgedreht. Jason Segel und Neil Patrick Harris wollen nach Season 8 aufhören. Die Verträge aller Schauspieler enden im Mai 2013. Die Macher erklären, bei fehlender Einigung bringen sie die Sendung mit Staffel 8 zu Ende. Und CBS ordert einfach keine Staffel 9. Schien so, als hätten die Zeichen auf Abschied gestanden, nicht?

Aber dann kommt es doch noch zur Verlängerung. Komisch. Überraschend. Sensationell. Fast wie in einer Soap.

Da werden ja Erinnerungen an Friends wach. Gleiche Situation dort: Staffel 9 zur Hälfte abgedreht. Verträge aller Schauspieler enden. Teile des Casts wollen aufhören. Und es kommt doch noch eine Season 10. Oh welch Wunder! Meine Lieblingssendung! Gerettet!

Ich will dir keine Illusionen nehmen. Wenn du glauben willst, dass CBS & Co. dich in ihre geheimen Planungen einweihen, und nicht glauben willst, dass sie die Zuschauer auch mal bewusst täuschen - sodass sie gehypt auch ja keine Folge der "finalen Staffel" verpassen -, dann kannst du das tun. Ich finde es naiv.

Zuletzt bearbeitet:
Fand das Staffelfinale nicht schlecht.

Bin aber der Meinung, dass die neunte Staffel die Letzte sein sollte. Die Serie ist einfach schon lange nicht mehr so gut und auch die Staffel 8 hatte nur wenige Folgen, die überzeugen konnten

Die Idee, dass Staffel 9 nur das Hochzeitswochenende umfasst finde ich interessant. Das Ganze kann aber auch nach hinten losgehen. Hier heißt es einfach abwarten und Tee trinken.

Letzte Folge gerade gesehen. Man hat man die Mutter plump vorgestellt. Hätte man viel mehr raus machen können....

Sie sagen ja es gibt einen anderen Erzählstil. Ich wette die erste Hälfte der Staffel ist aus der Perspektive der Mutter.

How i met you Father!^^

Übrigens will ich das man am Ende sieht das auch in der HIMYM Welt 9 Jahre vergangen sind es ist 2039 und man sieht wie die Kinder jetzt aussehen!^^

Sie sagen ja es gibt einen anderen Erzählstil. Ich wette die erste Hälfte der Staffel ist aus der Perspektive der Mutter.

How i met you Father!^^

Übrigens will ich das man am Ende sieht das auch in der HIMYM Welt 9 Jahre vergangen sind es ist 2039 und man sieht wie die Kinder jetzt aussehen!^^

Dir ist schon klar das man die Kinder ab und an sieht und es dabei immer noch das selbe Jahr ist, also 2030...

Wo ihr die Kinder erwähnt. Nachdem man es schon so lange damit gezögert hat die Mutter zu zeigen, hätte man eigentlich auch die Schauspielerin der Tochter nehmen können. Die ist ja auch gerade mal 2 Jahre junger, als die Schauspielerin von der Mutter.

eswfgn3w.jpg

:ugly:

Naja.....das wäre dann doch recht komisch, imo.

Mal sehen wieviel Zeit vergeht bis How I Met Your Father angekündigt wird :-)

Die beiden sprechen mir aus der Seele.

Ist das jetzt ein Fake oder ein selbst-Ironie-Versuch? :P

Zurück
Top Bottom