Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so in der art.

20090730224929_lena_ab%C3%A9_%28my_dying_bride%29.jpg

:v:

oder so:

1abo9PY.jpg

xVqvrD1.jpg

:ugly:

ich würde die hier favoritisieren:

KdZg2Kn.jpg
:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Was sogar noch fehlt, ist das Cindy auf Ted trifft um ihm überhaupt erst auf die "Bassistin" aufmerksam zu machen, die auf der Hochzeit spielen soll.

Hoffentlich überlegen sie es sich nochmal
Halbe Staffel wär okay. mit der ganzen verwandschaft , freunden und kollegen dann Midseasonfinale die Szene am Bahnhof. aber die Ganze. bin sehr skeptisch.

btw glaub nur ich das Barneys Mutter und Robins Vater in der Kiste landen werden XD mein erster gedanke nach der Folge letztens mit den 2 ^^

@Enter

Das muss schon passiert sein handlungstechnisch. war damals nen flashforward von 2-3 Wochen vor der Hochzeit. Und naja der hat alles abgedeckt.
Dazu hat Rachel Bilson eh nen engen Zeitplan durch ihre eigene Serie

ganze season nur barneys und robins hochzeit?

zu welchem zeitpunkt spielt eig die stelle, wo ted an dem bahnhof sitzt bei regen und die mutter dann später auch kommt und paar meter neben ihm steht mit ihrem gelben schirm.

Ist das nicht nach der Hochzeit?

Imo wäre es schwachsinnig, wenn die ganze Season nur aus der Hochzeit bestünde. Ach, da gehen sie dahin, meine Hoffnungen und Erwartungen von gestern :(

direkt am abend der Hochezeitsfeier. Ted hat im Finale ja gesagt das er dann abreist. und naja die mutter wird fertig mit der Arbeit sein

Das passiert dann wahrscheinlich zur Staffelmitte. Die 2 treffen sich dann und aus irgendeinem Grund gehen sie wieder auf die Hochzeit zurück und das ist dann die 2. Hälfte :v:

Was für eine bescheuerte Idee... 24 Folge für 2-3 Tage?
Also wird auch nicht gezeigt, wie sie sich richtig kennen lernen, sondern nur die ersten Tage.. Vorfreude auf die 9. Staffel schon verschwunden :neutral:

Die Serie heist ja auch nicht " what have i done with your mother ", oder " Your mother and i" sonder nur how i met..., und da reicht mir schon wie sie sich treffen.

Die idee das die neunte Staffel aber nur die Hochzeit sein soll find ich auch nicht so borke...

Die Serie heist ja auch nicht " what have i done with your mother ", oder " Your mother and i" sonder nur how i met..., und da reicht mir schon wie sie sich treffen.

Wenn ich 9 Staffel lang auf die Mutter warte, dann will ich auch wissen, warum diese so "besonders" ist. Und nicht einfach eine der anderen Frauen, die er davor hatte.

Sonst hat der Aufbau der Serie doch keinen Sinn. Er erzählt seinen Kindern "jahrelang" die Geschichte, wie er die Mutter traf, und davon haben 8 Jahre nix damit zu tun. Und er hört dann auf: Ja auf der Hochzeit haben wir uns getroffen. Fertig. :ugly:

Da kann man schon erwarten, dass man erfährt, warum diese eine Frau jetzt besser ist, als alle anderen davor. Und dafür muss man sehen wie die beiden sich kennen lernen und nicht nur ein Wochenende lang kennen.

Vielleicht lösen sie das ja auch etwas intelligenter. Eine Folge "Flashforward" zum ersten Date, eine zur Hochzeit, etc. Aber wenn da garnix kommt... wäre sehr schwach.

quatsch... wenn sie die mutter schon in der ersten folge gezeigt hätten wäre die serie trotzdem genau so toll gewesen.
spielt doch gar keine rolle wie sie aussieht sondern wie sie sich treffen, wie er sie rumbekommt etc

Zurück
Top Bottom