Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verstehe gar nicht, wieso alle das baldige Ende von How I Met Your Mother herbeisehnen. Konstatieren kann ich einen merkbaren Qualitätsverlust der Sendung über die letzten Staffeln. Meiner Meinung nach hatte sie auch nie die Qualität von Seinfeld oder anderen Sitcom-Größen. Aber ich finde die Sendung nach wie vor sehr schauenswert.

Würde How I Met Your Mother beendet werden, würde sie wahrscheinlich schleunigst durch eine weitere New-York-Bachelor-Sitcom ersetzt werden. Aber dass die dann die gleiche Qualität hätte, ist eher unwahrscheinlich. Und noch unwahrscheinlicher wäre es, dass sie länger als eine Staffel machen würde, bei dem Sitcom-Turnover.

Eben die Folge gesehen. Hat mir nicht gefallen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass einer noch Lust auf die Geschichte mit Ted & Robin hat.

Ich verstehe gar nicht, wieso alle das baldige Ende von How I Met Your Mother herbeisehnen. Konstatieren kann ich einen merkbaren Qualitätsverlust der Sendung über die letzten Staffeln. Meiner Meinung nach hatte sie auch nie die Qualität von Seinfeld oder anderen Sitcom-Größen. Aber ich finde die Sendung nach wie vor sehr schauenswert.

Würde How I Met Your Mother beendet werden, würde sie wahrscheinlich schleunigst durch eine weitere New-York-Bachelor-Sitcom ersetzt werden. Aber dass die dann die gleiche Qualität hätte, ist eher unwahrscheinlich. Und noch unwahrscheinlicher wäre es, dass sie länger als eine Staffel machen würde, bei dem Sitcom-Turnover.

Für mich ist der Qualitätsabfall enorm. Die ersten Staffeln waren meiner Meinung nach wirklich herausragend: schnelles Pacing, clevere Drehbücher und Dialoge und mit dieser gezielten Prämisse mal etwas neues und unverbrauchtes, auch wenn die Serie von vielen als neues Friends bezeichnet wurde. Man denke an die Folgen um Swarley, die Ananas, die Folge, in der Barney die Kellnerin verführen wollte inklusive Flashback im Flashback im Flashback, usw. Damals wurde man Woche für Woche mit guten Ideen überrascht
Die letzten beiden Staffeln sind dagegen 3-4 Highlights (wie kürzlich der Junggesellenabschied oder Ted & Marshalls bekiffte Odyssee im Stadion), die mit einem ganzen Haufen Fillerfolgen aufgefüllt werden. Zudem hat die Charakterentwicklung stark nachgelassen, vor allem Marshall und Lilly wurden ganz deutlich Opfer der Flanderization. Es ist einfach abgenutzt.

Endlich hat man die Mutter mal gesehen... auch wenn Zukunfts-Ted nichts dazu erklärt hat^^

Was ich von den neuen Handlungssträngen halten soll (Ted will nach Chicago ziehen, Marshall bekommt einen Job als Richter), weiß ich noch nicht. Bin sehr gespannt, wie das in Staffel 9 weitergeführt wird. Die Hochzeit wird wohl in den ersten Folgen der Staffel stattfinden, wenn ale Figuren jetzt schon auf dem Weg zur Hochzeit sind. Das hieße, es gibt evtl. noch einen Handlungsstrang nach der Hochzeit^^

(Wobei einer der Produzenten nicht erwähnt hzat, ob sich Barney und Robin das Ja-Wort geben auf der Hochzeit. Es ist klar, dass sie heiraten, aber vielleicht wird dies zu einem anderen Zeitpunkt geschehen).

Es bleibt auf jeden Fall spannend, die momentane Ausgangslage ist aufregender als zu Ende der 7. Staffel, imho :)

Schauspielerin der Mutter
Achtung, Spoiler!
Spoilerwarnung, die 2.!
Cristin Milioti

Cristin+Milioti+78th+Annual+Drama+League+Awards+W8CNK8l9cucl.jpg

Sehr attraktiv, finde ich! :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich von den neuen Handlungssträngen halten soll (Ted will nach Chicago ziehen, Marshall bekommt einen Job als Richter), weiß ich noch nicht. Bin sehr gespannt, wie das in Staffel 9 weitergeführt wird. Die Hochzeit wird wohl in den ersten Folgen der Staffel stattfinden, wenn ale Figuren jetzt schon auf dem Weg zur Hochzeit sind. Das hieße, es gibt evtl. noch einen Handlungsstrang nach der Hochzeit^^

(Wobei einer der Produzenten nicht erwähnt hzat, ob sich Barney und Robin das Ja-Wort geben auf der Hochzeit. Es ist klar, dass sie heiraten, aber vielleicht wird dies zu einem anderen Zeitpunkt geschehen).

Es bleibt auf jeden Fall spannend, die momentane Ausgangslage ist aufregender als zu Ende der 7. Staffel, imho :)

9te Staffel: Ted sieht zukünftige Mutter. Will nicht mehr nach Chicago. Done. Das werden die so schnell abfrühstücken. Zumindest denk' ich das. Ich hab die Mutter gesehen und wo Ted sie sieht (aber nicht trifft). Das reicht mir im eigentlichen. Ab jetzt würd' ich gerade mal nur die guten Folgen der neunten Staffel ansehen, wenn es welche geben soll.

EDIT:
Ja, die Mutter sieht sehr schön aus.

Geschickt, dass die Macher der Serie erstmal ein Bild auf Facebook posten. :ugly: Da reagieren einige schon ziemlich über, aber das man ein wenig von diesem Spoiler angepisst ist, kann ich schon nachvollziehen. Natürlich wird sich wieder im Ton vergriffen, aber gut...das ist Facebook. ;)

Die Folge an sich fand ich nicht so interessant, lediglich die letzten paar Minuten haben es rausgerissen.

Woah, kurz vor Schluss hab ich noch gedacht, dass sie nicht zeigen. Sieht süß aus. Kristin Kreuk wäre mir aber lieber gewesen, hätte auch Schuhe in Liily's Größe. :P
Bin aber dennoch enttäuscht, dass die Staffel nicht mit der Hochzeit endete. Haben sie die nicht schon seit dem Finale in Staffel 6 angeteast? Geez...

EDIT: Die Moderation sollte die Polize bei Spoilern in den TV-Show Threads ein wenig anpassen. Vielleicht bei beliebteren Serien einen Thread pro Staffel haben, wo man ganz offen über die Erreignisse der einzelnen Folgen reden kann? Die ganzen Spoiler-Buttons machen doch keine Freude.

Now I can die in Peace :lol:

Endlich die Mutter gesehen!! Welch Befreiung das doch wahr :)

Das Ende war ziemlich groß, hat doch viel offen gelassen, darüber bin ich glücklich. Zum einen weil es zu viel gewesen wäre, alles in eine einzige Episode zu packen. Zum anderen, weil man jetzt noch genug Stoff hat, um die Serie zu einem guten und befriedigenden Ende zu bringen!

Die Sache mit Teds Umzug hat mich überrascht. Daraus in der Verbindung mit der Mutter kann man bestimmt noch einiges machen. Ob die Ted und Robin Sache durch die Kette jetzt noch mal brühwarm wird, hoffe ich nicht, aber auch schöner Rückblick.
Marshall bekommt seinen Richterposten. Da wird zusammen mit der Italien Sache auch was Größeres, ist halt eine "Face to Face News" ;)

Ich bin wirklich zufrieden. Meine Befürchtungen die Frau gar nicht zu sehen, haben sich zum Glück zerschlagen. Ich muss sagen, ich freue mich wirklich auf die letzte Staffel nach dem Ende :)

Ich bin vom Ende nicht so angetan wie die meisten hier, man sieht halt deutlich das die Serie ja doch leider aufgrund der neunten neuen Staffel nun doch unnötig verlängert wird...

Und es ist immer noch nicht gesagt das sie die Mteer ist/sein muss

Am Ende reist sie nur auch dorthin trifft dort eine Freundin und gibt ihr die Gitarre und den regenschirm den weil sie die Sachen bei ihr vergessen hat, alles ist möglich

Am Ende reist sie nur auch dorthin trifft dort eine Freundin und gibt ihr die Gitarre und den regenschirm den weil sie die Sachen bei ihr vergessen hat, alles ist möglich

Dann wäre das bei Facebook eine reine Trollaktion.

Da wurde nämlich das Bild gepostet:

ACHTUNG SPOILER, sollte aber hoffentlich klar sein, wenn es um die Mutter geht

923102_10151633300352277_1974041752_n.jpg

Zurück
Top Bottom