Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joah war nee ganz gute Folge, ich hoff immer noch das man im Staffelfinale die Mutter sieht.

Kann es eigentlich sein das Lilly und Marschal bald nicht mehr so lange zu sehen sein werden, immerhin ziehen die doch nach Italien, oder?

Der Vertrag von Marshalls Darsteller wurde jetzt schließlich doch verlängert. Also werden sie es sich sicher wieder anders überlegen. Und nicht zu vergessen dass man in Staffel 9 den Ted + Robin-Plot wieder min. zweimal aufnehmen wird, weil das Publikum nicht genug davon bekommt.

Das Ende der Aktuellen Episode ist jetzt aber nicht deren Ernst oder?
Wollen die jetzt ernsthaft die Robin + Ted Story nochmal aufwärmen?

Das Ende der Aktuellen Episode ist jetzt aber nicht deren Ernst oder?]

Ich hoffe mal nicht, denn eigentlich müsste klar sein, dass dieses Thema niemand mehr sehen will... Darüber hinaus kann ich mir bei noch einer ausstehenden Folge in dieser Staffel weitaus bessere Themen vorstellen.

Abgesehen davon war die Folge gar nicht schlecht. Gab - bis auf einige Barney-Momente - zwar keine großen Höhepunkte, hat aber trotzdem einfach Spaß gemacht, sie anzuschauen.

Das Ende der neuen Folge ist einfach wieder nur dämlich. Hatte gehofft das die Story endlich mal vorbei ist. Nach der guten letzten Folge leider wieder ne schlechte Folge.

Wie ging das nochmal in, ich glaub S1 war das?

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Ted, tu mir das nicht an, Nein, Nein, Nein.

Hoffentlich versuchen, die jetzt nicht ein Geniestreich zu machen, der total in die Hose geht und machen mit der Hochzeit endlich weiter.

Allgemein war die Folge ok.

Jedes Mal reg ich mich darüber auf und jedes Mal machen sie es wieder. Wozu? Wir wissen seit der ersten Folge, dass sie nicht die Mutter ist und wir wissen sogar, dass am Ende der Staffel die Mutter gezeigt wird! Aaaargh. Außerdem war der Rest der Folge auch nicht besonders toll. Und dann natürlich eine Folge vor dem Finale. lololol

würde mich nicht wundern, wenn ted die hochzeit in der letzten folge noch ruiniert, wenn
der pfarrer die klassische frage stellt, ob jemand einwände gegen die vermählung hat.

Zurück
Top Bottom