G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Würde erklären wieso er alleine auf der Bank sitzt.
jup.irgendwas wird da schon schiefgehen. wobei ich o.g. situation doch etwas kitschig finden würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde erklären wieso er alleine auf der Bank sitzt.
Jedes Mal reg ich mich darüber auf und jedes Mal machen sie es wieder. Wozu? Wir wissen seit der ersten Folge, dass sie nicht die Mutter ist und wir wissen sogar, dass am Ende der Staffel die Mutter gezeigt wird! Aaaargh. Außerdem war der Rest der Folge auch nicht besonders toll. Und dann natürlich eine Folge vor dem Finale. lololol
Wurde das nicht bereits bestätigt? Bin mir da ziemlich sicher. Die Mutter ist ja Bandmitglied der Hochzeitsband und zusammen mit Ted bei Bushaltestelle nach der Hochzeit.
Am miesesten wäre natürlich, wenn am Ende die Kamera auf Ted zoomt, er seine Frau erkennt, "there she is" sagt und dann ausgeblendet wird![]()
Und genau deswegen wird sie es nicht :v:Ich hoffe wirklich, dass die Mutter am Ende der Staffel gezeigt wird. Dann kann ich die Serie beenden.
Und genau deswegen wird sie es nicht :v:
Die Macher wissen warum ..
Kabel 1 -> Mir ist nie aufgefallen dass Neil Patrick Harris eine Rolle in Starship Troopers hatte!![]()
Dachte ich auch grad, was meinst du die Produzenen wissen nicht das wir alle darauf warten, oder besser gesagt nenn mir mal 5 Gründe die dich weiter an der Serie halten würden wenn du weist wer die Mutter ist, ich komm vielleicht auf 3 oder 4...
Wayne Teds Frau. Die wird wahrscheinlich ehe erst in Staffel 25 enthüllt. Notfalls fällt er durch ein Wurmloch in die Vergangenheit, damit man den Ted + Robin-Plot noch 10mal aufwärmen kann. Ich will stattdessen wissen was genau eigentlich Barneys Job ist. :/