Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erkenntnis der Episode: Ich muss endlich mal Laser Tag spielen ;)

Robin als 14-Jährige war der Hammer, genau wie der Witz von Marshall über Berlusconi xD

Ansonsten doch recht durchschnittlich. Hoffe das Ende wärmt die ganze Sache nicht schon wieder auf...dachte echt das Ding wäre gegessen.

Jedes Mal reg ich mich darüber auf und jedes Mal machen sie es wieder. Wozu? Wir wissen seit der ersten Folge, dass sie nicht die Mutter ist und wir wissen sogar, dass am Ende der Staffel die Mutter gezeigt wird! Aaaargh. Außerdem war der Rest der Folge auch nicht besonders toll. Und dann natürlich eine Folge vor dem Finale. lololol

Woherweist du das man am Ende der Staffel also in weniger wie einer Woche die Mutter sehen wird, immerhin kommt ja noch eine Staffel und von daher ist da noch nichts sicher...

Fand die Folge ganz gut bis auf das Ende...

Wurde das nicht bereits bestätigt? Bin mir da ziemlich sicher. Die Mutter ist ja Bandmitglied der Hochzeitsband und zusammen mit Ted bei Bushaltestelle nach der Hochzeit.

Ja und? Nur weil sie in der Band spielt die die Musik auf der Hochzeit von Robin und Barney macht, heist das ja nicht das man ( wir ) sie sehen werden.
Und das andere mal war sie zwar auch am Ende an der Bahn Station, aber wie gesagt, man kann uns das noch ganz schön verderben, ich mach mir erst mal jetzt keine alzu grossen hoffnungen...

Ich befürchte mittlerweile auch, dass wir die Frau überhaupt nicht zu sehen bekommen, bevor die neunte Staffel anfängt. Nächste Woche wird nochmal die Ted-Robin Geschichte aufgewärmt, bisschen Chaos auf der Hochzeit etc.

Am miesesten wäre natürlich, wenn am Ende die Kamera auf Ted zoomt, er seine Frau erkennt, "there she is" sagt und dann ausgeblendet wird xD

Am miesesten wäre natürlich, wenn am Ende die Kamera auf Ted zoomt, er seine Frau erkennt, "there she is" sagt und dann ausgeblendet wird xD

Wäre nicht ganz so fern von der Realität, denn wortwörtlich hat Ted sie dort NUR gesehen, aber noch nicht angesprochen, was dann erst in Anfang der neunten Staffel passieren könnte (die sie natürlich unnötig herauszögern werden).

Da kann man sich immer schön auf den Titel der Serie ausreden, da es ja nicht heißt: "Where I Saw Your Mother"

Ich hoffe wirklich, dass die Mutter am Ende der Staffel gezeigt wird. Dann kann ich die Serie beenden.

hat jemand etwas anderes von einer folge namens "something old" erwartet? ;)

Dachte ich auch grad, was meinst du die Produzenen wissen nicht das wir alle darauf warten, oder besser gesagt nenn mir mal 5 Gründe die dich weiter an der Serie halten würden wenn du weist wer die Mutter ist, ich komm vielleicht auf 3 oder 4...

Wayne Teds Frau. Die wird wahrscheinlich ehe erst in Staffel 25 enthüllt. Notfalls fällt er durch ein Wurmloch in die Vergangenheit, damit man den Ted + Robin-Plot noch 10mal aufwärmen kann. Ich will stattdessen wissen was genau eigentlich Barneys Job ist. :/

Die GNB wurde doch in Staffel 2 oder so erst von der Firma wo Barney arbeitet übernommen. War doch die Firma die öffentlich als Fussel Hersteller für Tennisbälle auftrat aber eigentlich nur Dreck am stecken hat.

Zurück
Top Bottom