Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es geht bergab mit der Serie. Finde die Folgen mittlerweile ziemlich langweilig. Zwischendurch kann Barney noch was reißen, aber das wars dann auch schon. Es ist an der Zeit die Serie zu beenden und endlich zum Punkt zu kommen.

ist ne 9. staffel eig schon bestätigt?
oder wollen die mit der 8. schluß machen?

ist ne 9. staffel eig schon bestätigt?
oder wollen die mit der 8. schluß machen?

Weiß man bisher noch nicht. CBS hat bestätigt dass man wegen einer 9. Staffel in Verhandlungen ist, aber was bei rauskommt wird sich wohl eh bald zeigen, schließlich muss frühzeitig feststehen ob die 8. Staffel die letzte ist oder nicht. :)

Haha, Barneys Wingman xD
Sie hätten irgendwie mehr draus machen können, schade das es nur so wenige Barney-Szenen gab. War trotzdem cool ;-)

Verfolge es eigentlich nur noch wegen der Story, wirklich lachen ist schon lange nicht mehr angesagt :-)

Man hätte nicht soviele Staffeln machen müssen - 5-6 hätten auch gereicht.

Bin gespannt ob man das Trauerspiel noch auf eine weitere Staffel ausweiten möchte. Gibt es eigentlich schon Zuschauerzahlen der bisherigen Episoden in den USA?

quotentechnisch hat s8 nochmal stark nachgelassen.
Aktuell gehts eh nur drum. ob s8 oder s9 die letzte staffel sein wird.
und diesjahr fällt noch die entscheidung.
Und s9 wirds nicht geben weil Jason segel kein interesse hat.
in nen paar wochen wissen wir bescheid.

und wenn ich mir s8 angugge. hät man von anfang ne finale staffel drausmachen können. aber himym hat nen zuguten Syndicationsdeal

Wenn eine Serie ca 88 -100 Epis hatm werden die Wiederholungsrechte verkauft und die Sender machen endlich Plus mit einer Serie. Das nennt sich Syndication.
Das kann unterschiedlich sein. Das können je nach Serie 100.000 Dollar pro epi sein oder nen Millionenbetrag pro Epi

Wenn eine Serie ca 88 -100 Epis hatm werden die Wiederholungsrechte verkauft und die Sender machen endlich Plus mit einer Serie. Das nennt sich Syndication.
Das kann unterschiedlich sein. Das können je nach Serie 100.000 Dollar pro epi sein oder nen Millionenbetrag pro Epi

Für welche Serie muss man denn 1 Million für eine EPisode bezahlen, doch wohl nicht für HIMYM? Oder :shakehead:

Verückte Welt in der wir leben.

Tbbt hat den rekord aktuell mit 2 Millionen pro Episode .
Himym hat wenn ich mich recht erinner 1.5 Millionen pro Episode gekostet.

Nen Vergleich dazu. Community kostete nur 300.000 pro Episode

quotentechnisch hat s8 nochmal stark nachgelassen.
Aktuell gehts eh nur drum. ob s8 oder s9 die letzte staffel sein wird.
und diesjahr fällt noch die entscheidung.
Und s9 wirds nicht geben weil Jason segel kein interesse hat.
in nen paar wochen wissen wir bescheid.

und wenn ich mir s8 angugge. hät man von anfang ne finale staffel drausmachen können. aber himym hat nen zuguten Syndicationsdeal

das mit segel ist nen missverständnis.
wundert mich, dass das noch nicht bei allen angekommen ist.
wenn 9. ist er auch dabei.

und da geh ich auch mal von aus.
denke nicht, dass sie so "kurzfristig" die 8. noch zur letzten machen können/werden.

Zurück
Top Bottom