Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was haben bloß alle mit dieser Serie? Gegen größen wie eine schrecklich nette Familie ist HIMYM nicht mal ein Pfifferling wert. Wird wohl der Mangel an Alternativen sein. Zum allen Überdruss gibt es vorher noch eine Doppelfogle Simpsons; seit zwanzig Jahren der gleiche Käse. Fernsehen ist so langweilig :neutral:

5496132_460s.jpg

:nix:

^^

Was haben bloß alle mit dieser Serie? Gegen größen wie eine schrecklich nette Familie ist HIMYM nicht mal ein Pfifferling wert. Wird wohl der Mangel an Alternativen sein. Zum allen Überdruss gibt es vorher noch eine Doppelfogle Simpsons; seit zwanzig Jahren der gleiche Käse. Fernsehen ist so langweilig :neutral:

mimimi.gif

Staffel 7 hat wesentlich besser gestartet, die ersten Folgen hatten die Klasse von den allerersten Staffeln. Also bin ich mal optimistisch und sage, dass es hier einfach umgekehrt ist und Staffel 8 immer besser werden wird! ;)

Es wird nur schwierig, der Erwartungshaltung an die Mutter gerecht zu werden. Das war bei Zooey schon komisch, deren Zusammenkommen ja ein langes Vorspiel hatte und dann in eine einfach unbefriedigende Beziehung resultiert hat und bei Victoria ist es jetzt ähnlich: Die Damen werden durch die lange Wartezeit auf so ein Podest gehoben, dass diese Beziehungsstandards und -probleme einen dann irgendwie enttäuschen. Die Mutter muss in meinen Augen einfach perfekt sein, das wird schwierig ^^

Also es ist schon ziemlich schelcht, wie man die Trennung von Barney u. Quin vollzogen hat. Wegen so ne Sache direkt das Ding beenden, wenn man sich überlegt, wie gute der Antrag war und was Barney für Quin geopfert hat quasi. Und dann so ein Ende? Ich hätte mir da viel mehr erwartet. Ich hätte erwartet, dass sich die Trennung ein wenig in die Länge zieht, damit Berney u. Robin wirklich wissen, was sie aneinander haben. So kommt mir das sooo künstlich vor, weil es nun mal eigentlich lächerlich war...so ein 1000 Seiten Ehevertrag.

Die Sache mit Klaus u. Victoria ist auch ziemlich nervig. Sein Deutsch ist mies und er ist auch nicht wirklich lustig. Hat nix mit Ted gemein (wieso wollte Vic den heiraten?) und nervt.

Beste Aktion war Robins Zwinkern...da musste ich lachen.

Das Ende von B&Q hat man zu künstlich, zu schnell einfach nur mies beendet. Dabei gefiel mir Quin immer mehr.

Leider keine so gute Folge. -.-

Man sollte irgendwann mal mit der Zeit gehen. Habs nur überflogen, aber sagte jemand etwas gegen Al Bundy (bzw. eine schreckliche nette Familie), der übrigens seine "Größe" nun in Modern Family unter Beweis stellt. Nichts ist eben beständig. Nun, was ich sagen wollte. Es heißt nicht gegen eine schreklich nette Familie, sondern es reiht sich ein, denn wirklich vergleichbar ist es nicht. Außerdem lassen sich die Qualität von HIMYM einfach nicht absprechen.

Das ist nicht deren Ernst, dass die Hochzeit von Robin und Barney immer noch nicht gezeigt wird?! Seit der ersten Folge Staffel 7 ist das jetzt schon nen Thema und ständig wird was anderes in den Plot gequetsch. Ich will endlich nen Ende haben. Mag nicht mehr :-( Irgendwann muss auch mal Schluss sein, so sehr ich die Serie auch mag.

Man sollte irgendwann mal mit der Zeit gehen. Habs nur überflogen, aber sagte jemand etwas gegen Al Bundy (bzw. eine schreckliche nette Familie), der übrigens seine "Größe" nun in Modern Family unter Beweis stellt. Nichts ist eben beständig. Nun, was ich sagen wollte. Es heißt nicht gegen eine schreklich nette Familie, sondern es reiht sich ein, denn wirklich vergleichbar ist es nicht. Außerdem lassen sich die Qualität von HIMYM einfach nicht absprechen.

Zum ersten: Man kann mit der Zeit gehen und eine Serie trotzdem als nicht gut empfinden.

Zum zweiten: Jop, Season 1-3 waren sehr gut, Season 4 war auch noch gut, danach gabs nen Absturz wie ich in noch niemals in einer Comedy-Serie gesehen habe :(

Von der ersten Folge der 8. Season war ich ja noch sehr angetan - die aktuelle hingegen ist in die gewohnt HIMYM-Mittelmässigkeit abgerutscht :(

Bei Comedy kann man doch eh nie wirklich von gut und schlecht reden, weil die Geschmäcker da einfach weit auseinander gehen können.

Ich find HIMYM auch nicht überragend, aber unterhaltsam ist die Serie sicherlich. Die letzte Folge fand ich übrigens super. War für mich die lustigste Folge seit Ewigkeiten.

Das Ding ist halt, dass HIMYM wirklich mal überragend war und mit sehr vielen Sitcom-Klischees innovativ aufgeräumt hat. Neue Staffel macht ungefähr da weiter wo die letzte aufgehört hat. Paar gute Lacher drin und sicher unterhaltsam, aber lange nicht so gut wie die Autoren sein können. Die neue Staffel New Girl finde ich diese Season z.B. bisher eindeutig lustiger als HIMYM und BBT.
Aber ich denke, dass da noch Luft nach oben ist.

Bis auf...irgendwie war die gesamte Folge schlecht. :oops:

Ich fand die Folge gut :)

Barny endlich wieder in altbekannter Höchstform. Das "Bangtober-Fest" und man sieht ihn endlich wieder in Aktion. War das definitive Highlight dieser Folge :rofl3:

Da ist die Konkurrenz von Ted und Robin mit ihren Partnern fast schon nebensächlich geworden.

Folgen auf diesem Niveau sind immer gerne gesehen.

Hab gerade die Wiederholung der aktuellen deutschen Folge geguckt. Wollte es eigentlich nicht gucken, aber hat sich zufällig ergeben.

Robbin erzählt ihren nicht existenten Kindern von dem Weihnachtsabend, als sie meinte, sie sei schwanger, aber sich dann herausstellte, sie könne keine Kinder bekommen.

Das war soooo tot traurig...

Aber am Ende wirds bestimmt eh anders kommen...

trotzdem... :shakehead:

Ich fand die dritte auch endlich wieder recht gut. Die ersten beiden mochte ich nicht besonders. Ich muss auch sagen ich fühlte mich als Deutscher sogar verarscht :x wenn sich so die Kanadier die ganze Zeit fühlen tut es mir voll leid^^

Zurück
Top Bottom