Serie How I Met Your Mother

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cilekeS
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heidi klumm, obwohl ja deutsche war in der folge extrem schlecht zu verstehen.
kp warum sie so schnell sprechen musst.:oops:

mal nee frage an alle:

Warum kann Ted " die Frau " nicht auf
der Hochzeit von Robin und Barney
kennenlernen, und sie halt erst später wieder am Bahnhof wiedertreffen?

Ich versteh nie, warum sich Deutsche in amerikanischen Filmen immer so anhören müssen, als wäre jeder Deutsche die Reinkarnation von A.H. höchstpersönlich. Ohne Scheiß, ich weiß ja, dass viele das TH nicht aussprechen können, aber selbst dann hört sich ein falsches TH eher an wie ein S, nicht wie ein Z...

Ja, ist schon ziemlich schlimm. Durch dieses Fake-Deutsch-Englisch kommen die deutschen auch irgendwie wie die sympathischen Nazis rüber :lol:

Ich verstehe es nicht, es wird genügend deutsche schauspieler geben, die wahrscienlich sogar umsonst in so einer serie mitspielen würden

mal nee frage an alle:

Warum kann Ted " die Frau " nicht auf
der Hochzeit von Robin und Barney
kennenlernen, und sie halt erst später wieder am Bahnhof wiedertreffen?

Ich glaube, dass ist so wie vorher auch immer: Sie ist zwar da (z.B. im Hörsaal, auf der St. Patrick's Day Party), aber sie lernen sich nicht kennen und Ted erfährt mit der Zeit erst, dass sie sich schon öfter mal über den Weg gelaufen sind...

Ich glaube, dass ist so wie vorher auch immer: Sie ist zwar da (z.B. im Hörsaal, auf der St. Patrick's Day Party), aber sie lernen sich nicht kennen und Ted erfährt mit der Zeit erst, dass sie sich schon öfter mal über den Weg gelaufen sind...

mir geht es nur darum das ja gesagt wurde in der letzten staffel, das er die mutter auf der hochzeit kennenlernt, und nun wundern sich alle über das Ende mit dem Bahnhof und tun so als ob sie sich erst da kennenlernen würden...

Kann doch sein das er sich mit " der Mutter " auf der Hochzeit gut unterhalten hat, und dann dummerweise ihrer Nummer vegisst oder wasweisich die redakteure werden sich da schon was einfallen lassen und sie dann glücklicheweise wiedertrifft am Bahnhof.

Jetzt kommt jede Woche eine neue Folge. Das geht wieder quälend langsam... bis die 22 Episoden gelaufen sind, haben wir schon wieder April/Mai :ugly:

Bin aber sehr auf das erste Zusammentreffen von Ted und seiner zukünftigen Frau gespannt und wie sich die Sache mit Victoria entwickelt^^

Ich hoffe nur das es langsam mal zu Ende geht sonst wird das zu sehr gestreckt, mal sehen wie es weitergeht.

Gestreckt wirkt es tatsächlich.. wäre aber, wie bereits geschrieben, toll, wenn die Produzenten der Serie, sobald Ted seine Zukünftige kennengelernt hat, die Entwicklung der Beziehung und ggf. die ersten Jahre zeigen würden :)

Gestreckt wirkt es tatsächlich.. wäre aber, wie bereits geschrieben, toll, wenn die Produzenten der Serie, sobald Ted seine Zukünftige kennengelernt hat, die Entwicklung der Beziehung und ggf. die ersten Jahre zeigen würden :)

Fänd ich auch super, bis sie Kinder oder so bekommen wobei wie alt sind die 2030 wo es spielt?

Fänd ich auch super, bis sie Kinder oder so bekommen wobei wie alt sind die 2030 wo es spielt?

Es spielt im Jahr 2030 und ich glaub die Kinder sind 16/14, was bedeuten würde, dass das Erste Kind so um 2014 - eventuell Ende 2013 geboren wird, was zu einer frühest möglichen Schwangerschaft von ca. Jänner/Februar 2013 führen sollte.

Ach wenn die Autoren wollen das die Kinder 11 und 12 Jahre alt sind 2030 wird das auch so passieren. Als würde man bei HIMYM wert auf so etwas legen.

Wobei ich der Meinung bin das in dieser Staffel die Mutter "gefunden" wird und dann noch genug Folgen bleiben um die Story mit der Mutter zu erzählen. Ich ahne aber eher das Ted die Mutter in den letzten beiden Folgen kennenlernt und es dann in einer möglichen kommenden Staffel um Ted und die Mutter geht. Nur weil die Folgen 2013/2014 ausgestrahlt werden können die ja nicht trotzdem im Jahr 2012 weiterspielen.

Ach wenn die Autoren wollen das die Kinder 11 und 12 Jahre alt sind 2030 wird das auch so passieren. Als würde man bei HIMYM wert auf so etwas legen.

Wobei ich der Meinung bin das in dieser Staffel die Mutter "gefunden" wird und dann noch genug Folgen bleiben um die Story mit der Mutter zu erzählen. Ich ahne aber eher das Ted die Mutter in den letzten beiden Folgen kennenlernt und es dann in einer möglichen kommenden Staffel um Ted und die Mutter geht. Nur weil die Folgen 2013/2014 ausgestrahlt werden können die ja nicht trotzdem im Jahr 2012 weiterspielen.

Du klingst jedes mal so als ob du HIMYM scheiße findest. Wieso schaust du es dir noch an wenns dir nicht mehr gefällt?

Ich kann es mir doch angucken, muss aber nicht dieses rumeiern gut finden. Es sind teilweise immer noch echt gute Folgen dabei, nur leidet die Hauptstory darunter.

Auch die zweite Episode ist ganz okay, aber ebenfalls nicht mehr, schaut man sich halt an, aber bleibt nicht unbedingt viel gutes in Erinnerungen.

Denn ....

Es taucht ja schon wieder dieser Klaus auf und der Typ nervt einfach mit seiner gefälschten deutschen Art und ist überhaupt nicht lustig.

Und jetzt wissen wir auch warum das mit Barney und seiner "Tänzerin" gescheitert ist :D

Den Tick von Robin fand ich lustig :-D

Jo, die 2. Episode war in Ordnung. Nichts Besonderes, aber auch nicht sehr schlecht. Ein bisschen Spannung,

da man nicht wusste, wer mit wem auseinanderkommt (ob Robin und ihr Typ oder Barni und Quinn. Jetzt wissen wir's ja.

Ich finde dieses "a little ways down the road" genial, da man dann ein wenig von der Zukunft sieht. Sowas sollte öfters kommen, aber auch nicht ejde Folge. Ist imho ein gutes erzählerisches Mittel.

Boar ich hasse solche Männer gegen Frauen Episoden -,-
Naja 22 Epis sind ja nur noch. außer Jason Segel kriegt nen fetten Check. Weil der will ja nicht weitermachen

Zurück
Top Bottom